Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
*traurig* Wo bleibt s bild vom hamster+bier? *traurig*

Ich könnte mich noch drei Wochen auf die Lauer legen bis ich ihn mal nachts erwische wenn er wach ist :D

/edit Paket wird morgen früh per DHL verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben bei der Post mit dem Paket in der Hand und dann steht vor der Türe "bis 18.05.12 geschlossen" na super! Paket wieder nach Hause geschleppt. 8-(

Paket wandert "voraussichtlich" am Montag weiter "wer weis was als nächstes kommt". :]
 
Ist quasi da, hole es morgen von der Post ab :)
 
Ist quasi da, hole es morgen von der Post ab :)

Schön! hab dir ein kulinarisches und ein unkulinarisches Begleitbier eingepackt *chatt*

Werde jetzt meine Begleitbiere vernichten! bin noch nicht dazu gekommen und drunken D3 daddeln ;D
 
So habe es dann doch heute abgeholt und nicht schlecht über die Größe des Kartons gestaunt :o
Das unkulinarische Bier habe ich auch gleich ausgemacht ;D und das kulinarische wird erstmal gekühlt und später geploppt :) (muss davon auch ein Bild gemacht werden?)
 
Kann nicht schaden!
So können wir wenigstens sicher sein, dass das richtige Bier geploppt hat!
.
EDIT :
.

Das Hamsterbild fehlt eigentlich nimmer noch!
 
Das Hamsterbild fehlt eigentlich nimmer noch!

IMG_0204.jpg
 
Adelskrone? WTF?
 
Und wenn man den mit dem Bier ablöscht, bestimmt erst richtig lecker!
 
In Bierteig bestimmt auch gut!
 
Argh, mit dem Bild vom beigelegten Bier wird das nix mehr... vorm Trinken mit dem Handy ein Bild geknipst, waren einen Tag später schön auf der Alster rudern, es hat etwas zu doll geschaukelt, wir sind gekentert und dabei Hat mein Handy wohl zuviel Alsterwasser(*suspect*) aufgesogen...
Naja außerdem haben wir grad Schietwetter, also verzögert sich das noch ein bisschen mit dem Pschorr Bild.

Jetzt seid ihr auf dem Laufenden ;D
 
Na hauptsache das Pschorr ist nicht abgesoffen!
 
Jawoll. Die Speicherkarte kann man quasi immer noch auslesen.
 
Argh, mit dem Bild vom beigelegten Bier wird das nix mehr... vorm Trinken mit dem Handy ein Bild geknipst, waren einen Tag später schön auf der Alster rudern, es hat etwas zu doll geschaukelt, wir sind gekentert und dabei Hat mein Handy wohl zuviel Alsterwasser(*suspect*) aufgesogen...
Naja außerdem haben wir grad Schietwetter, also verzögert sich das noch ein bisschen mit dem Pschorr Bild.

Jetzt seid ihr auf dem Laufenden ;D

Ich hoffe das Pschorr ist dir nicht doch noch abgesoffen *suspect*

Wie schaut es aus, gehts weiter?
 
Ich verstrahle mal positive Energien und drücke die Daumen :)

Das Bier ist tot Jim... *buck*
 
Wie siehts denn nun aus, Hermyzzle?
 
Aber soooolange? Du willst den Rekord brechen, oder? *chatt*
 
So Bilder wurden gemacht und werden noch vom Kumpel bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten