Aktivität bei Docking

Ich würd eher sagen, dass wir, falls die so weiter machen, schon in 50 Tagen reagieren müssen! Über 2Mio/Tag sind ne gewaltige Hausnummer!
 
wir behalten sie im Auge :o
 
Ohje, bei EDGES wird es auch eng :(
 
Na dann haben wir ja wohl 2 Baustellen.
Wir sollten dann nicht zu spät um Hilfe rufen.

Mein Inhell rennen bei Docking ganz gut. Im Moment habe ich alles auf EDGeS geswitched. Wenn es eng wird, gehe ich dann aber lieber zu Docking.
 
na dann, auf in die Schlacht :)
1x Phenom 2 945 und 1x i7-2670qm added :)
 
*Ausgrab*

Ich switche munter Rechner und die verbrannten Vögel ziehen nach; Hut ab! Also wer der POEM-Schlacht überdrüssig wird, ist gerne eingeladen das Feuer (mit)auszutreten. *chatt*
 
Oh Mann, wo holst Du nur die Rechner alle her!?! Ich weiß, wieviel Rechner ich für meine 12k/tach brauche und Du machst locker das 10-fache!
Auf jeden Fall hab' ich mir 'nen 8320 bestellt, der wird dann in Bälde meinen 250ger ersetzen und dann kann ich Dir noch ein klein wenig mehr Unterstützung liefern.
 
So viele sind das gar nicht ;) Aber ich bleibe eh nur noch kurze Zeit bei Docking. Wenn dort das Ziel erreicht ist, dann gehts erstmal wieder voll auf Neurona und abseits davon ein wenig RNA. Ich fahre DC ein wenig zurück.
 
"So viele sind das gar nicht" und dann 0,14 MegaCredits pro Tag?!? Fiel laicht willst Du mir dann auch erzählen, dass Deine Rechnerfarm aus Taschenrechner, Rechenschieber und Abacus besteht?
Sei's d'rum.
Da Du als Durchreisender nur irgendwelche Brände löscht gehörst Du wohl zur Feuerwehr des grünen Planeten: darf ich Dich Grisu nennen?
Der 8320 läßt weiter auf sich warten.
 
Ich weiß nicht, ob Schlafmangel meine Fähigkeit Ironie zu erkennen trübt, aber irgendwie gefällt mir der Ton nicht. *noahnung*

Und es sind wirklich nicht viele Rechner, halt nur recht leistungsstark. Ein Dual-Sockel Intel Xeon E5645 bringt z.B. um die 17k Credits pro Tag. Und das Setting ist (leider) fernab jeglicher Farm. :P
 
Kein Problem, normalerweise erkenne die Intention des Autors, aber ich bin seit fast genau 32 Stunden am Schreibtisch. P3D ist im Augenblick die einzige Abwechslung...^^. Am Freitag sieht wieder alles anders aus. *chatt*
 
Alarmglocken leuten.......
Wir werden überall gleichzeitig auf unsere 1. Plätze angegriffen. *noahnung*
 
Naja bei Docking ist das Problem aber nicht so akut. Da reichts auch noch, wenn man kurz vorher mal ordentlich umschwenkt. Hatten wir ja schon. Und dann wieder nen ordentlichen Vorsprung wieder aufgebaut.
 
Noch 162 Tage, bis dahin macht Simap vielleicht auch mal ne Pause!
 
Ja Aber wie ich Sightus kennen gelernt habe wird er nur bis 6 Millionen rechnen. Und die hat er gleich.
 
Ja Aber wie ich Sightus kennen gelernt habe wird er nur bis 6 Millionen rechnen. Und die hat er gleich.

Morgen ist es so weit! Dann wird Sightus fertig sein mit seinen 6 Millionen.
Der Kater hat viele Maschinen auf Win 7 umgestellt und kann dadurch seine intel Q 9450 / 9550 nicht mehr in Einsatz bringen. (virtuelle Maschiene??) ;)
 
Zurück
Oben Unten