Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

hey :D

vielen Dank! *knuddel2*
 
Ay! Alles Gute Nachträglich!

*birthday**party*
 
von mir auch nachträglich alles gute .... ;)

dog_cat_partysisi5.jpg
 
Da schließ ich mich noch an

Einen schönen Geburtstag S.I. *party*
 
Nachträglich auch von mir alles Giute S.I. *party*
 
Hey :o

vielen herzlichen Dank euch all(t)en ;D
 
Mensch, da ist man mal nicht aufmerksam und schon gehen einem ein paar Geburtstage durch die Lappen. :o

Alles Gute noch sehr verspätet nachträglich an WindHund, Cephei, S.I. und Bud Spencer!

Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht eher gecheckt habe.... :]
 
Auch von mir allen nachträglich alles gute. :)
 
Alles Gute zum B-Day Zidane!

Party hard !!!
 
Alles gute Marktgott@Gerhard12 :w_zipfel:
 
Gerhard12, alter Schwede.... Bayer.

Alles Gute!
 
Verdammt, mal wieder übersehen *buck*

Alles Gute Gerhard :)
 
Alles Gute zum Geburtstag Schwarzmetaller und Sagi T 754 *birthday* *party**party2*
 
Alles gute zum 30ten Schwarzer. Man war das Jahr schnell rum!

Alles Gut Sagi!
 
Ich danke für die Glückwünsche, aber das Geburtsdatum, was im ICQ steht, falsch - demzufolge wäre ich nämlich 111 Jahre alt. Bis zur tatsächlichen 30 dauert es noch ein wenig.^^
Aber ich schließ mich mal den Glückwünschen für Sagi an. :D
 
Auch von hier alles Gute für Metaller und Sagi T 754. Lasst krachen.
 
Alles gute euch beiden. :w_zipfel:
 
auch von mir alles Gute;) Ich hoffe dass der Arbeitstag angenehm wird, dann ist die Stimmung später auch gleich besser;D
 
alles gute an den bf veteran ;)
 
Ich gratinier euch beiden denn auch mal - wenn auch völlig verspätet!



 
Zurück
Oben Unten