Battlefield 3 - Sammelthread

Habe jetzt BBlog installiert... http://getbblog.com/de/ Feine Funktion das Radar..

blocjpgx5kjd.jpg


Kein Wunder das mein Team immer Runde für Runde (auch Tage zuvor schon) verloren hat, wenn die Admins spielentscheidende Mitspieler kicken... jetzt ist der Server Rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Tool. Sind die Server automatisch rot oder muss man das noch selbst machen? Habe auf die Schnelle keine roten gesehen.
 
uh very nice tool!
 
Gutes Tool. Sind die Server automatisch rot oder muss man das noch selbst machen? Habe auf die Schnelle keine roten gesehen.
Das ist dein eigenes Radar, im Browsingmodus über den jeweiligen Server gehen und dann rechte Maustaste-> Add to Radar.
 
Hmm schade, so eine Funktion fehlt dann noch. Ein Austausch der Listen. Dazu mit Angabe von Gründen. Aber sonst super, viel besserer Filter.
 
Und nochmal 4205,3 MB für End Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Voraussetzungen muss ich eigentlich für den M320 LVG erfüllen? Habe schon als geschaut wg. dem M320 und dann gesehen, dass ich ihn plötzlich hatte weil genug Punkte ^^
 
Ab 30 Kills mit dem M320 bekommst die LVG.

Schrot: 10
Rauch: 20
 
CTF fezt, leider war ich zum schluss wieder mal in Blödmannteams.

Mit Luftübermacht kann ich mich nicht anfreunden, bin halt kein Jetti.

Helme schzen übrigens nicht von Kopfschüssen. :D Die graue Karte ist ziemlich lustlos gemacht.
 
CTF rockt wirklich gut.
Obwohl ich erst mal 15 Minuten Moped gefahren bin
smiley_emoticons_hurra3.gif
wie geil!

Luftübermacht hat mir, entgegen meiner Befürchtungen, wirklich Spaß gemacht - obwohl ich nur auf die Fresse bekommen habe...

Ansonsten lief es gestern nicht sooo dolle, wieder mal ein Haufen Spinner/Pro's/Cheater ... was auch immer am Start und.... unfähige "Blödmannteams."

Übrigens: die DM Karte mit dem Umspannwerk ist echt geil!!!
 
wie genau funktioniert das mit dem dropship?
 
ja das habe ich hin bekommen, aber nur als Fallschirmjäger - keine Panzer
 
ja das habe ich hin bekommen, aber nur als Fallschirmjäger - keine Panzer

Wenn der Panzer zur Verfügung steht, kannst Du den auch auswählen... wenn der natürlich schon unten ist, Pech.
 
Hulk heute abend TS und ne Runde CTF? Bin grad am laden.
 
Irgendwie lustig das neue DLC. Kann es sein das die AA mal endlich etwas stärker gemacht wurde? Waren einige gute Heli Piloten unterwegs, aber trotzdem sind die recht schnell vom Himmel gefallen.
 
die im jeep jedenfalls nicht! die dinger explodieren nie! der aa-jeep ist auch klasse: habe den schützen genau durch die Scheibe gesehen, aber meine sniper ist da nicht durchgekommen.... die Granate unterm Jeep hat hin dann aber direkt gekillt :-\
 
Die Jeep ist seltsam, wenn nur einer drin ist und am Geschütz steht ist da keiner drin zu sehen..
 
Meint ihr den Jeep mit den Raketen drauf? Das Ding ist doch richtig geil. Damit holt man relativ sauber und schnell alles an Helis vom Himmel was da ist. Die Raketen sind sehr schnell wieder nachgeladen und man verliert nur selten die Aufschaltung nach dem Täuschkörper Abwurf, und selbst wenn ist man sehr schnell wider drauf. Die 4 ungelenkten Raketen sind auch nicht schlecht, für die AC130 reichen die.
 
Kein Wunder das mein Team immer Runde für Runde (auch Tage zuvor schon) verloren hat, wenn die Admins spielentscheidende Mitspieler kicken... jetzt ist der Server Rot.

genau diese Erfahrung hatte ich auch mal und habs auch schon gepostet in einem anderem Forum.
Das ist leider n.i.O. wenn Admins diesen Vorteil ausnutzen, kann man ja fast mit cheatern gleichsetzen :(
 
Ändern kann und wird man leider trotzdem nichts...
 
und wie findet man den mit diesem dollen banner im battlelog?
 
Zurück
Oben Unten