4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal langsam alles hochladen... Ich glaub WCG lass ich jetzt aus, der Upload dauert ja länger als das berechnen... :(
 
@Iceman

sudo apt-get install --reinstall language-pack-de

ansonsten mal in der Sprachauswahl auf Englishc gehen, neustarten, deutsch auswählen noch mal neustarten
 
Ich habe die VM etz einfach ausgeschaltet und neu gestartet und nun gings. Komisch aber danke für die Hilfe.
 
Hauptsache es hat geklappt :)
 
Huch :o

Das vierte Projekt einfach nur Yoyo?
Kein Unterprojekt definiert?
Ungewöhnlich...
*noahnung*
 
Der zweite Platz bei WCG wäre deutlich mehr, als ich mir jemals erhofft hätte. Also weiter so - schaut doch ganz gut aus.

Ich lade gerade erst meinen ersten WCG-Bunker hoch. An die anderen Maschinen komm ich erst am Mittwoch Abend ran. Kommt also noch bissl was von mir. Einstein wird auch schon kräftig gebunkert. Parallel dazu läuft immer bissl Simap.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht im Moment nicht viel.Simap tot,WCG upload eingeschlafen.

Was passiert wenn ich während des Upload die VM ausschalte.Lädt der nach Neustart da weiter,wo er aufgehört hat?
 
gibt es für yoyo schon hosts Einträge?
 
Die XML ist in meinen Augen etwas sinnfrei....

unbenanntjzurf.png

absolut Fehlerbehaftet der Scheiß

Wieso gibts da Minuszahlen?
 
Wieso gibts da Minuszahlen?

Ist da etwa ein Mitternachtsupdate dazwischen? Da fängts wieder bei 0 an!
.
EDIT :
.

Shai, ich hatte mit den Werten von vor dem Pentathlon substrahiert. Da die Points aber um 4 Uhr unserer Zeit genullt wurden war das überflüssig. Shau dir mein zweites Diagramm an;)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4770881#post4770881


Dachte, die Nullen um 0:00 UTC, also wird um 2:00 UTC genullt? Konnte mir die XMLs noch nicht genauer anschauen!

Aber Daumen hoch für Dein Diagramm, so passt es ja dann!
 
WCG-Upload immernoch >1000 = max. / Anschluss ausgelastet.
Das habe ich so noch nie beobachten dürfen.

So langsam habe ich Bedenken, ob ich schneller rechne, als ich uploaden kann*noahnung*

Aber das regelt sich dann von allein über "too many upload in progress".
Irgendwann habe ich nichts mehr zu rechnen und dann wird auch der download wieder freigegeben;D
 
Och nöö, meine Geheimwaffe Xeon E3-1240V2 wird wohl leider erst am Freitag eintrudeln und in Betrieb gehen, nicht wie erhofft schon morgen. Sorry wenn wir nicht Erster werden, mein Fehler ;) *buck*
.
EDIT :
.

So langsam habe ich Bedenken, ob ich schneller rechne, als ich uploaden kann*noahnung*

*lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich noch nicht zu sehr über den 2. Platz freuen. Die Amis hatten scheinbar auch nur einen großen Bunker, wenn ich mir die Werte so ansehe sieht es fast so aus, als wenn die Japaner gar nicht gebunkert haben und sich da nur der konstante Output darstellt...

Ich lade derweil meine WCG-WUs hoch und Sys 4 lädt schon mal fleißig yoyo. :)
 
Na endlich 8):

07.05.2013 10:56:09 | World Community Grid | Finished upload of E213169_337_A.33.C27H17NOS3Si.115.3.set1d06_0_3
07.05.2013 10:56:09 | World Community Grid | Started upload of E213169_337_A.33.C27H17NOS3Si.115.3.set1d06_0_4
07.05.2013 10:56:19 | World Community Grid | Finished upload of E213169_337_A.33.C27H17NOS3Si.115.3.set1d06_0_1
07.05.2013 10:56:21 | World Community Grid | Started upload of E213167_924_C.34.C28H12O3S2Se.02000328.2.set1d06_0_4
07.05.2013 10:57:22 | World Community Grid | Temporarily failed upload of E213167_924_C.34.C28H12O3S2Se.02000328.2.set1d06_0_4: transient HTTP error
07.05.2013 10:57:22 | World Community Grid | Backing off 25 min 44 sec on upload of E213167_924_C.34.C28H12O3S2Se.02000328.2.set1d06_0_4
07.05.2013 10:57:22 | World Community Grid | Started upload of E213167_004_C.33.C31H20N2.02264158.4.set1d06_0_4
07.05.2013 10:57:36 | | Project communication failed: attempting access to reference site
07.05.2013 10:57:38 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.
.
EDIT :
.

Apropos Yoyo:

Ist es wirklich egal, welches Unterprojekt?

(Und: Warum finde ich bei Seti.Germany noch so gar keinen Hinweis auf Yoyo?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Offenbar keine Einschränkungen, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Diagramm ist doch sehr gut gelungen!

WCG wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste, wo wir aufpassen müssen, dass wir hier nicht zusehr verlieren. So wie es jetzt aussieht machen schon wenige Tausend Credits einen Unterschied von 10 oder 20 Punkten in der Gesamtwertung!

Also:

Wir brauchen mehr Power!
 
Ich hab eine kurze News zur aktuellen Lage getippt. Bin auch fast fertig mit WCG uploaden :]

Ich hab einen zu kleinen Bunker bei Einstein :(
 

Danke.

Ich bin aber auch ein Dummerjan
:(
Dabei hatte ich die Seite schon in Favoriten gespeichert.
Auch die hosts-Einträge sind schon da. Recht einfach diesmal...
.
EDIT :
.

.....Bin auch fast fertig mit WCG uploaden :]

Du Glücklicher. Ich habe immernoch einen PC (FX-6300), der nichts downloaden kann wegen: "too many uploads in progress"

Ausgerechnet den wollte ich auf Yoyo ansetzen. Tja *noahnung*
Geht aber auch nicht.

Mein DSL-Upload ist immernoch komplett ausgelastet!
 
bei mir fallen alle 6-8h 8GB WCG Daten an, keine Ahnung wie ich das hochbekommen soll ...

habe nur 200KB up...., gibt es jemanden in Raum Frankfurt / Main mit ner dicken Leitung. Ich packe alles auf ne platte und schick sie ihm oder bring sie vorbei ....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fallen alle 6-8h 8GB WCG Daten an, keine Ahnung wie ich das hochbekommen soll ...

habe nur 200KB up....

;D;D;D
Siehst ja, auch 1.000...1.200 lassen sich mit WCG locker dichtmachen.
Seit 02:00 Uhr lade ich volle Kanne hoch und habe erst 3 von 4 PCs leer (im Sinne von immer dicht dran, <10 WUs hochzuladen).
Und wenn ich heute abend nach Hause komme, starte ich Nr. 5 und habe denselben Spass wieder ;)
 
einfach ein paar (tausend*noahnung*) yoyo-OGR-Wuzen für zwischendurch saugen und erst einmal CEP2 hochladen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten