Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Zusätzlich zum Haswell noch mal 10 AMD Kerne dazugeworfen, mal sehn obs noch was bringt.
 
Traffic & Checkpoints - was sonst

WCG CEP2 hat erheblichen Traffic - 60MB / WU
 
ich versteh nur Bahnhof, aber was solls *noahnung*

mal Schaun was am 22. rumgekommen ist.
 
Traffic & Checkpoints - was sonst

WCG CEP2 hat erheblichen Traffic - 60MB / WU
OffTopic:
Ich sehe, du hast noch kein sinter films wu bei physics@home gehabt...

Knappe Reporttime und 550MB im Upload... *buck* *chatt*
 
OffTopic:
Ich sehe, du hast noch kein sinter films wu bei physics@home gehabt...

Knappe Reporttime und 550MB im Upload... *buck* *chatt*

auch ot: server meldete mir nur keine wu da ....
 
OT: Für nach dem Race: 64Bit Linux VM mit mindestens 1024 MB RAM und 10GB HD... Aber Vorsicht, physics frustet. Das zerschießt gern mal WU die länger als einen Tag gelaufen sind.

Weiter im RACE. *attacke**attacke**attacke*
 
ich versteh nur Bahnhof, aber was solls *noahnung*

mal Schaun was am 22. rumgekommen ist.

Ich hatte was gelesen von ~ 50 Credits pro WU. Also das Projekt ist nichts für Credithungrige.
Ah ja. Und es soll unter Linux beser laufen und mehr Credits bringen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:21 ----------

Und nicht wundern wenn deine WUs nicht gleich mit Punkte verrechnet werden. Jede WU wird von 2 Rechnern berechnet. Und erst wenn beide Rechner die WU berechnet haben bekommen beide dann die Credits.
 
:o

Also verstehe ich das so, ich berechne ne WU mit meinem Xeon und bin in ca. 120 Minuten durch.
Ein anderer bekommt auch diese WU .
Wenns zb. ein Uralt Single Core ist muss ich solange warten bis der jenige durch ist ! :o

Da war doch mal was warum mir Bionic nicht gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, bis er durch ist. Erstmal muß man warten, bis der überhaupt anfängt. Das kann heute sein oder auch in ein paar Tagen. Das meiste ist aber in der Regel in 1-2 Tagen durch.
Das hat auch nichts mit Boinc zu tun, das ist Sache des jeweiligen Projektes.
 
Wieso ist dem Thread eigentlich das "r" entkommen. Soll doch wohl Geburtstag heissen - oder?
 
Das stimmt. :D
lol
Wenn man das h noch weg nimmt, ergibt es einen "Sinn".
 
Ich hatte was gelesen von ~ 50 Credits pro WU. Also das Projekt ist nichts für Credithungrige.
Ah ja. Und es soll unter Linux beser laufen und mehr Credits bringen.


um wiviel schneller lohnt es sich ne vm aufzusetzen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:34 ----------

:o

Also verstehe ich das so, ich berechne ne WU mit meinem Xeon und bin in ca. 120 Minuten durch.
Ein anderer bekommt auch diese WU .
Wenns zb. ein Uralt Single Core ist muss ich solange warten bis der jenige durch ist ! :o

Da war doch mal was warum mir Bionic nicht gefiel.

das macht doch nichts und vorallem laufen wohl nur bei p3d single cores wenn mal wieder race time ist ;)

desweiteren müssen bei FAAH nur 12 wus oder so gegengerechnet werden danach wird jede wu direkt gutgeschrieben
haut mich wenn ich mich irre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Info für dich

FAH rennt auf Linux offensichtlich deutlich schneller (zumindest auf AMD K10.X)!

A8-3870K (3GHz) mit Mint15 braucht je WU zwischen 1 und 1,3h
A8-3850 (2,9GHz) mit Win7 braucht je WU zwischen 1,6 und 2h
 
So, jetzt habe ich wirklich alles ins Rennen geschickt. Motorola RAZR HD mit 2 Kernen :D
Mal sehen wie lang da eine WU rechnet.
 
Hab noch 2x Xeon E5645 hinzugefügt; morgen noch 2x i7 920@stock. Mehr ist nicht frei.
 
Und ich werf dann auch noch mal mit Kernen. ;D
i7 2600K@4500 MHz, also 8 Kerne mehr für WCG.
*attacke**attacke**attacke*
 
Wieso ist dem Thread eigentlich das "r" entkommen. Soll doch wohl Geburtstag heissen - oder?

Weil ich es bei der Erstellung des Threads, ohne drauf zu achten, mit Copy n past aus dem Ursprungsthread übernommen habe.
"R" hinzugefügt [X] Done


Gruß

D.U.
 
Ein Tag von IBM die Punkte bekommen......
Was haben die denn da zu laufen?
 
Der kleine Celeron hat jetzt sage & schreibe 4x FAHV Sachen fertig und ist jetzt an faah drann.
Der Xeon has ca.40 FAHV fertig und kaum faah .

Wo issn da der Unterschied zwischen FAHV & faah ???

Und was ich nur nicht Kapier.
Der kleine hat wohl WU´s gesendet, 2 sind valid

Unbenannt.png

7 stehen auf Pending in den Stats bei mir.

Unbenannt1.png
Nur der Xeon hat noch nichts *noahnung* da steht überall nur in progress !

Unbenannt2.png

Kanns sein weil der Celeron ja nur eine handvoll Aufgaben bekommt die alle abgearbeitet werden , dann gesendet werden und zugleich neue Aufgaben kommen ?
Das wäre für mich die Einzige Eklärung warum der Xeon noch nix hat weil dessen Liste ja ellen lang ist !

habe mit einigen bekannten gesprochen, die halten nichts davon.
Nach dem Motto:
Ich lass die Kiste doch nicht 12/24 Stunden laufen und sehe keine Punkte und bla bla bla.
Wollte noch ein paar Kerne auftreiben, aber nix ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Abfrage nach den WU des Xeon hast du oben angehakt "in Progress" - dann zeigt er auch nur die an, die in Progress sind.
Mach mal "alle" oder "valid oder "pending". Dann siehste mehr.

(Ich denke jedenfalls, dass Asus-PC der Xeon sein soll...)
 
Bei der Abfrage nach den WU des Xeon hast du oben angehakt "in Progress" - dann zeigt er auch nur die an, die in Progress sind.
Mach mal "alle" oder "valid oder "pending". Dann siehste mehr.

(Ich denke jedenfalls, dass Asus-PC der Xeon sein soll...)


hab ich gemacht, da ist die Liste leer bei valid oder pending
 
Zurück
Oben Unten