Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

hehe ^^ naja ich werd jetzt doch tabellen machen.... dauert blos etwas. das blöde ist halt das man seit der umstellung den editor nicht mehr umstellen kann auf die fertige ansicht.


ich hatte ja mal diesen thread hier angefangen : http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Erinnern-an-die-80iger-und-90iger-und-aelter

das ist mittlerweile gar nicht mehr möglich den weiter zu machen. weil man beim editieren dort überhaupt nicht mehr durchblickt. (abgesehn davon interessiert das eh keinen natürlich auch wegen gema+youtube... is halt zu umständlich ....arbeit hats auf jeden fall gemacht wie sau das alles rauszusuchen usw ^^)


alter werd ich noch eintragen.... erstmal essen^^
 
Geb-j.: 1987 hatte ich bisher glaub ich hier noch nicht angegeben :P
 
Hi,

ach Gebursjahr wollt Ihr auch noch?? ;) Oki will mal nicht so sein.. 1971

MfG
macom
 
ich idiot hab dann doch noch entdeckt das man die ansicht im editor umschalten kann *buck*

naja das einzig blöde ist das es mit tabelle leider ziemlich groß wird. lässt man die rahmenanzeige weg wirds ein wenig kleiner aber trotzdem bleibt die leerzeile :[ auch bei kleinerer schrift.


ich werd mich daher wohl mehr einschränken und nur noch *alte* hier annehmen ;) immerhin soll ja auch noch ab und zu ein gewicht aktualisiert werden, damit man den unterschied sieht ^^
 
Aktueller Stand:

ca. 107kg, 18.3% Körperfett, 41.8% Muskelmasse.

Fortschritt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, den kannte ich ja noch gar nicht ^^

wegen deiner Trend-Anzeige mach ++ + 0 - -- und gut ist ;)
 
196 cm; 100kg; BMI 26,0; BJ 86

musste grad noch mal meine Größe korrigieren, hatte ich nicht mehr im Kopf, meine Frau hat sich aber erinnert :]
 
ok hehe ^^


problem ist halt das es langsam durch die größe immer unübersichtlicher wird. so wie ich es anfangs hatte sah man alles besser aber mit der tabelle ist es letztlich für mich einfacher. werde das andere auch nach und nach ändern...
noch ein paar und dann mach ich den laden dicht :P für die *elite* bleibt es natürlich offen ^^
 
176cm, ca.75kg, 1969
 
184cm
97kg
1992
 
Gerade mal wieder ein altes Bild angeschaut (vor 2 Jahren). Ganz viel kein Sport.

N97cvPL.png

Krasser Unterschied sichtbar schon. Aktuelles Bild kommt bald :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Vollständigkeit: Ich wiege seit 1978.

*Gewichtsupdate: 86kg-gemessen am 11.3.* ;D8)
 
Update heute morgen

74kg 21% BMI 24,4

Größe unverändert *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
1980

178

83

26.2

Viel Spaß beim Entschlüsseln - ANARCHY - F*** THE SYSTEM!
 
Ist doch klar, 1980 mm groß -> 198 cm. 178 kg; 83 Jahre alt. Aber dein BMI ist damit nicht 26,2, da hast du dich verrechnet :P
 
Das war nicht der BMI sondern die...Haarlänge *hust*
 
so ...

ist natürlich nun total aufgebläht ^^ aber dafür ordentlich.

das mit dem alter und der größe hab gleich für alle gemacht, damit ist nun auch niemand mehr ausgeschlossen.;)
 
Du bist irre.^^ Ich bin Baujahr 83...
 
he ich hab den passierschein a38 schon 2 mal bekommen *chatt*

das ganze hier wäre einfach wenns wie exel funktionieren würde aber so ist es total umständlich *buck* man kann nicht mal eine zeile verschieben sondern muss alles extra weiter kopieren.





naja dinge die die welt nicht braucht ....... :P
 
1,76m und 74 kg.
 
Echt geile Tabellen Morki *clap**great*
 
Update :P.

N97cvPL.png


Aktuell:
2Q8mxsd.jpg
 
Zurück
Oben Unten