News Intern: Testsieger.de neuer Partner von Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wir von Planet 3DNow! freuen uns, heute seit langem mal wieder eine neue Partnerseite begrüßen zu dürfen: testsieger.de. Diese Webseite sammelt Tests und Reviews zu den unterschiedlichsten Produkten und bietet seiner Besuchern damit Bewertungen und Testergebnisse dazu auf einen Blick. Hier wird Planet 3DNow! künftig ebenfalls vertreten sein, natürlich im Bereich "Hardware".

Planet 3DNow! hat schon seit Jahren keine neuen Partnerschaften mehr geschlossen. Das klassische Konzept des Linktauschs wurde ja bereits vor geraumer Zeit durch Änderungen der Google-Vorgaben für die Verlinkung obsolet. Deshalb macht der ursprüngliche Gedanke dahinter - die Vererbung des Pageranks - heute keinen Sinn mehr. Allerdings ist abgesehen davon auch die herkömmliche Verlinkung von Testberichten auf Webseiten und Foren Internet-weit stark zurückgegangen. Früher, in der Steinzeit des Internets (aus der Planet 3DNow! ja stammt), hat irgendeine Webseite einen interessanten Bericht veröffentlicht, und alle anderen - insbesondere im kleinen "Hardware-Dorf" - haben darauf verlinkt, um ihre Leser darauf aufmerksam zu machen. Planet 3DNow! macht das heute noch so im Rahmen der wöchentlich erscheinenden Webwatches. Bei vielen anderen Webseiten dagegen ist das keine gängige Praxis mehr, Artikel anderer Publikationen werden als "Feindesland" schlichtweg ignoriert. Teilweise sind Links zu Fremdartikel sogar in den Foren verboten und werden entfernt.

So kommt es, dass die Artikel, die unsere ehrenamtlichen Tester Tag für Tag auf Planet 3DNow! veröffentlichen, im Vergleich zu früher deutlich weniger im Web verbreitet werden (dürfen), als früher; was schade ist für die viele Arbeit, die sich die Autoren damit machen. Die neue Partnerschaft mit testsieger.de wird nun dafür sorgen, dass unsere Artikel an geeigneter Stelle auftauchen und von Interessenten wieder einfacher gefunden werden können. Wie das aussieht, kann man z.B. hier sehr gut erkennen:In diesem Sinne: auf eine gute Partnerschaft!
 
Heißt es nicht richtig "obsolet"? Aber gute Sache. Danke. :-)
 
Unglaublich - wenn man selber Korrektur liest, liest man immer nur das, was man schreiben WOLLTE, nicht das was man geschrieben hat. :P Ist gefixt, danke ;)
 
Finde ich Klasse für Euch. *knuddel2*
 
Feine Sache die Partnerschaft. :)
Habe ich gleich mal angeschaut und stelle zwei Sachverhalte fest: Im Fazit des Yoga ist ein Schreibfehler "Die Technik und das OS sind halwegs aktuell" und den Testbericht mit vollem Fazit etc. selber kann ich hier (P3D) nicht aufrufen. Bekomme die Meldung: "Das ist irgendwie peinlich, oder?"

Edit: Wie ich gerade bemerke, sehe ich derzeit von allen Artikeln nur die Einführung, jede weitere Seite eines Artikels erzeugt die "peinlich" Meldung?!. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wie ich gerade bemerke, sehe ich derzeit von allen Artikeln nur die Einführung, jede weitere Seite eines Artikels erzeugt die "peinlich" Meldung?!. ???

Danke für den Hinweis, wir arbeiten daran!

edit:
nun sollte wieder alles funktionieren :)
 
Unglaublich - wenn man selber Korrektur liest, liest man immer nur das, was man schreiben WOLLTE, nicht das was man geschrieben hat. :P Ist gefixt, danke ;)

Das war auch nicht der letzte, einer noch:
"Bei vielen anderen Webeiten dagegen ist das keine gängige Praxis mehr" <- da fehlt ein s bei "Webseiten".
Zweiter Absatz, vorletzter Satz.
 
Jo danke, Artikel gehen wieder komplett. :)

Will ja nicht zu pingelig sein und bin selber alles andere als perfekt, aber wenn Texte an andere Websites weitergereicht/verlinkt werden, wäre es sicherlich eine bessere Außenwerbung ohne Tippfehler. Denn der Schreibfehler im weiterverlinkten Lenovo Yoga Test ist immer noch da:
Im Fazit steht "Die Technik und das OS sind halwegs aktuell"
.
 
Im Test findet sich in der Einleitung der Satz "für die Bereitstellung des Testmuters und wünschen"
Bitte korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten