Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt0kqg4tzu64.png


das müsste dann ja ca. in genau einer woche hier ankommen :)


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
VDSL 50 bei der Terrorkom :P
Seit 1.5.2005 bei Versatel, aber ich hoffe mal der Wechsel klappt.
DSL6000 bietet einfach zu wenig Upload und deren 16k ist auch nicht wirklich besser *noahnung*

herzlich willkommen lieber Premium Kunde.
Ich hoffe auf eine stabile Leitung.;D
 
Tauschgeschäft: Magic Karten im Wert von 30 Euro gegen 2 andere Karten + 8 Booster "eine Karte aus dem Booster hat schon 26 Euro eingebracht" :-)
 
2 Merino-Shirts bei Decathlon für je 15€

Danke Onkel Homie, den Laden kannte ich noch nicht. Mal sehen wie lang die Shirts halten oder wie schnell sie Knötchen sammeln.
 
Gerne :)

Hab bisher 2 Merino Shirts und einen Merino Zip-Pulli von Icebreaker. Sind qualitativ etwas besser als die Decathlon Sachen aber auch 3-4 mal so teuer.
Bekannte von mir haben auch mal die Decathlon Sachen getestet und sind damit recht zufrieden. Einer hat auch Sachen von Icebreaker und er sagt ist auch der Meinung ein kleiner Unterschied ist da aber man muss keine 50-60€ für ein Shirt ausgeben.
 
Hehe, das ist witzig, der Rest meiner Merino Klamotten ist auch von Icebreaker...vorwiegend die dünneren Langarmshirts. Für einfache Merino-T-Shirts war ich bisher zu knausrig ^^
Im Sommer beim Biken sind die einfachen Polyester-Funktions-Shirts meist am 2. Tag einfach nicht mehr zu ertragen... :P
 
Ich hab gestern bei Ebay ein gebrauchtes (laut Beschreibung "neuwertig" - ich bin gepsannt) 3D Vision 2-Kit geschossen. Damit kann ich dann auf dem ROG Swift auch endlich in 3D zocken...
 
Ich hab gestern bei Ebay ein gebrauchtes (laut Beschreibung "neuwertig" - ich bin gepsannt) 3D Vision 2-Kit geschossen. Damit kann ich dann auf dem ROG Swift auch endlich in 3D zocken...

die sind doch immer neuwertig - was soll da verschleissen?! solange die brille nicht auseinanderfällt, was bei der brille aus dem 3DV2-set gern mal passiert und dann teile abhanden kommen, ist ein geputztes set immer "neuwertig".

btw,
die 3DV2-brille spiegelt leider sehr stark im äusseren rahmen das bild des bildschirms.



(..)

mfg
tobi
 
die sind doch immer neuwertig - was soll da verschleissen?! solange die brille nicht auseinanderfällt, was bei der brille aus dem 3DV2-set gern mal passiert und dann teile abhanden kommen, ist ein geputztes set immer "neuwertig".

Grundsätzlich spiele ich eigentlich auf die inflationäre Nutzung von "neuwertig" an, ohne dass es die Ware ist. Erst letztens hat ein Kumpel einen HP Zr30w (wem das nichts sagt: ein 30"-Monitor mit 2560x1600) gekauft, der als in einem "super Zustand" angepriesen wurde. Das Ding war dreckig ohne Ende und dank stümpferhafter Verpackung auch noch im Display-Bereich beschädigt (ließ sich aber reinigen und "polieren").

Aber bei dem Eindruck, den der Verkäufer macht, bin ich frohen Mutes. :)



btw,
die 3DV2-brille spiegelt leider sehr stark im äusseren rahmen das bild des bildschirms.

Mmh, mal schauen. Ich hatte letztes Jahr testweise einen ASUS VG278H samt 3D Vision 2 und kann mich nicht dran erinnern, dass mich da irgendeine Spiegelung gestört hätte. Aber mal abwarten, vielleicht trügt mich meine Erinnerung ein wenig.

Zur Not gibt es für den Rahmen eine Lage schwarzes, mattes Isolierband. *buck*
 
ja, diese art von "mod" habe ich anno dunnemals auch propagiert :) :) aber so über die letzten 2 jahre mit dem vg278 habe ich mich doch recht häufig dabei erwischt einfach die brille aus dem 3DV1-set aufzusetzen. unterm strich gut, dass ich die nie verkauft habe.

viel spaß damit!


(..)

mfg
tobi
 
ja, diese art von "mod" habe ich anno dunnemals auch propagiert :) :) aber so über die letzten 2 jahre mit dem vg278 habe ich mich doch recht häufig dabei erwischt einfach die brille aus dem 3DV1-set aufzusetzen. unterm strich gut, dass ich die nie verkauft habe.

viel spaß damit!


(..)

mfg
tobi

Danke. Werde ich hoffentlich baldmöglichst haben... :)
 
Na den hätte ich auch genommen! Steht für mich aber am falschen Ende der Republik, ich suche eher einen im Raum Lübeck ^^

Berichte mal deine Erfahrungen, bin sehr interessiert :)

Mir gefällt er, er ist zwar lauter als der A6 den ich vorher hatte, aber ich finde beim Beschleunigen darf man den Motor schon hören ;)
Der Boxersound ist schon speziell...untertourig ist er von der Lautstärke okay. Platz ist natürlich auch weniger (i. Vgl. mit A6) aber ich wollte ein kleineres Auto.
Allrad ist für meinen Landstrich (Alpenvorland) brauchbar, im Winter nützlich. Zudem fahre ich öfter im Hängerbetrieb, Wohnwagen und einen 750 kg Hänger. Die 1100kg zieht er klaglos.
Bisher zuverlässig, aber Subaru hat eh den Ruf von Robust. Einziger Nachteil ist fer höhere Spritverbrauch im Gegensatz zu vergleichbaren Klasse.

Bin zufrieden
 
köfferchen, zwei deutsche spulenmaschinen, 4 millionen nadeln, trafo, pedal, stuhl, ein koffer voll titan, piercing-utensilien uvm - allons-y!!!




(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir früher aus einem Walkman und einem Kugelschreiber gebaut ;D
Keine Kreativität mehr die Jugend.
 
ja, das kenne ich auch noch - die verunzierenden tattoos auf papas schultern wurden mit nem rasierapparat gestochen. aber sowas kann ich im studio nicht bringen. ich vertiefe meine skills diesen sommer hochoffiziell als padawan unter aufsicht von profis.


(..)

mfg
tobi
 
Ich wünsche dir viel Erfolg *great*
Mein selbstgemachtes Tattoo bleibt wie es ist.
Das ist lebendige Geschichte und nicht ganz so perfekt, wie ich auch.
 
blos gut das tattoos keine pflicht sind :P wenn ich die tapeten auf manchen armen sehe.....

@thread


paar püppchen ^^

zwei uncut dvd's *oink*
 
Dochdoch, wenn man als Laiendarsteller bei bestimmten Sendern unterkommen will um dort Typen aus dem Leben zu spielen scheint dass nach kurzer optischer Recherche obligat zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spielzeug


AMD A8-7600 (Kaveri :D ), Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI und Cooltek Coolcube für die Eltern sowie einen A4-4000 (Richland, Tray) und das Asus A88XM-Plus für mich.
 
Dochdoch, wenn man als Laiendarsteller bei bestimmten Sendern unterkommen will um dort Typen aus dem Leben zu spielen scheint dass nach kurzer optischer Recherche obligat zu sein.

obligat leute zu tattowieren? was hat denn dein job auf der tankstelle mit dem job im kiosk zu tun? logikfehler!


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
obligat leute zu tattowieren? was hat denn dein job auf der tankstelle mit dem job im kiosk zu tun? logikfehler!


(..)

mfg
tobi

ich fürchte muckel bezog sich auf morkis post.
also war nicht gemeint zu tattoowieren sondern welche zu haben.
sonst würde das mit der optischen recherche auch keinen sinn machen. tattoos sieht man jemandem an. das man welche sticht kann man aber optisch nur feststellen wenn der vorgang im gange ist ^^
 
Neue Brille mit dünnen Gläsern für 89,xx Euro.
 
ja, diese art von "mod" habe ich anno dunnemals auch propagiert :) :) aber so über die letzten 2 jahre mit dem vg278 habe ich mich doch recht häufig dabei erwischt einfach die brille aus dem 3DV1-set aufzusetzen. unterm strich gut, dass ich die nie verkauft habe.

viel spaß damit!


(..)

mfg
tobi

Die Brille ist gestern angekommen. Und dieses Mal stimmte die Beschreibung "neuwertig" definitiv. Das Ding sieht total unbenutzt aus. Lediglich in der Verpackung sind die Papplaschen, wo die Brillenbügel reinkommen, ein wenig abgenutzt. Ansonsten könnte das Ding glatt für Neuware durchgehen.

Bezüglich des Spiegelns hatte mich mein Gehirn doch nicht getäuscht. Zwar ist es tatsächlich so, dass der Rahmen ordentlich reflektiert, allerdings habe ich damit im Alltag kein Problem. Das scheine ich auszublenden, denn im Spiel nehme ich das überhaupt nicht wahr.

Glück gehabt. Kommt halt doch kein Isolierband zum Einsatz... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten