News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch an dem grünen Planeten und die fleissigen Macher im Hintergrund :)

Bis zwar erst seit 12 Jahren dabei, aber auf keiner anderen Page habe ich mehr Beiträge geschrieben oder mehr Zeit verbracht :)

Auch wenn sich die Zeiten auch bei mir ändern, ich habe vor auch die nächsten Jahre hier noch aktiv zu sein :) (hoffentlich sieht das niemand als Drohung bzw. fast niemand ;) )
 
Alles Gute weiterhin ;).
P3dnow war mein erstes Pcfourm und seitdem meine Nr 1.

Danke für das schicke Gewinnspiel.
 
Auch wenn ich die ersten 4 Jahre (ok 3 1/2) noch verschlafen hab freue ich mich dennoch einen Großteil der Zeit hier auf dem grünen Planeten mit dabei zu sein und vor allem spannende und lehrreiche Diskussionen im Forum geführt zu haben.

Der Dank gilt somit sowohl dem großartigen Team hinter P3D die all das möglich machen, als auch der Community.

Auf die nächsten 15 Jahre.

:)
 
*party*

Großen Glueckwunsch auch von mir!
Mensch, wie nostalgisch man da wird.

Ich bin damals im Rahmen des anstehenden Neukaufs eines Rechners (Board mit VIA KT133A) :D hier gelandet und seit dem nicht mehr weggekommen. Anfangs noch mit einem Suffix hinterm Forennick - den Nero auf meine pn dann freundlicherweise manuell geändert hat. (Und damit mein Anmeldedatum nach hinten gerutscht ist... :) )
Unter anderem die prima Downloadübersicht für neue Treiber und Tools sorgte dafür, dass p3d meine Startseite wurde und immer noch ist (auch wenn mittlerweile ein extra Klick erforderlich ist. ;P)
Die Infos in den Artikeln und im Forum waren und sind unverzichtbar. Hier habe ich das Übertakten gelernt, die Zusammenhänge zwischen FSB und Speichertakt begriffen, mir wurde anschaulich dargestellt, was Latency Zeiten und CommandRate beim Speicher sind und ich bin ins DC Fieber gezogen worden. ;)

Vielen Dank an alle, die p3d zu dem machen, was es ist! - Weiter so!

gruß
skell.

P.S.: Super Gewinnspiel mal wieder! So eine Cherry würde mir durchaus gefallen. ;) Danke an die Sponsoren und an die Organisatoren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne euch auch schon seit einer ganzen weile und als AMD-Fan durch und durch (Angefangen mit einem geschenkten AMD K6) lese ich auch schon eine Weile. Mitglied des grünen Planeten bin ich allerdings noch nicht ganz so lang.

Leider werden wir uns wohl der Veränderung nicht entziehen können. ARM, Tablets und keine wirklichen PC's mehr schmecken mir persönlich leider überhaupt nicht. (Abgesehen von ARM - das könnte wirklich sehr interessant werden)

Hoffen wir trotzdem mal, dass AMD zumindest weiter halbwegs am Ball bleibt.

Herzlichen Glückwunsch!

PS: Gegen den A10 aus dem Gewinnspiel hätte ich nichts einzuwenden ;)
 
Noch son Jubiläum. Scheisse wie alt man sich doch dann immer fühlt, wenn wer mal wieder auf gewisse Datumsangaben hinweist.;D
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich hier gelandet bin.

Herzlichen Glückwunsch ihr IT-Relikte!
Von einem der seit 98 in der IT-Branche ist lasst euch sagen: Respekt wer so lange am Ball bleibt ohne unter die Räder zu kommen!
 
Herzlichen Glückwunsch.
Und vielen Dank für die geleistete Arbeit! Die Artikel waren immer erste Sahne, da konnten sich viele ein Beispiel dran nehmen.

Ich kann mich noch an die Slot-A Athlon Zeit erinnern, als ich mich hierherwagte.. das Internet war noch völlig anders, Informationen hat man auf einfachen HTML pages und in Foren verbreitet und gesucht :)
 
Interessant, dass dieses Forum schon 15 Jahre durchgehalten hat.

Auch wenn ich mich mal 2006 hier regestriert hatte (Keine Ahnung warum ;D) aber mit langer Pause dazwischen, bin ich doch gerne in Gesellschaft vom AMD´lern, abseits der "Blau-verseuchten" Welt*buck*. Hätt ich mein eigenes Internet 10 Jahre früher gehabt, wär ich wohl auch zu Gründerzeiten dabei gewesen. Seit dem K6 ist mir AMD nämlich lieb geworden.

Hab übrigens immer noch einen K6-2+ @600MHz in meiner Retro-Kiste am werkeln ;D
 
Alles Gute und auf nochmals 15 Jahre. Dann wird es bald zum Rentner und Jugendtreff ;)

P.S Was ist mit einer Kiellegung?
 
Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team !!!

Ich bin damals hilfesuchend hier gelandet - erst nur lesend - und geblieben. Bin gern hier auf den Seiten unterwegs.

Weiter so und auf die Zukunft :w_feiern:
 
Ebenfalls Gratulation, ein stolzes Alter!
Ich erinnere mich auch an die Zeit, als ihr zu den größten der in dem Zitat der Meldung genannten Seiten gehört habt - genau da hab ich auch mein Account hier gemacht. Würde mich freuen, wenn an die ganz alten Zeiten wieder mehr angeknüpft würde, derzeit ist es nicht nur gefühlt ziemlich tot auf der Startseite. Aber mit den angesprochenen Personalproblemen haben viele zu kämpfen, auch bei HT4U geht ja quasi nichts mehr. Ist schade drum.
 
Herzlichen Glückwunsch von mir. Bin seit mindestens 10 Jahren bei Euch.
 
Von mir ebenfalls alles gute und Glückwünsche ans ganze Team..
(insbesondere sei mal die/der #Twitterer erwähnt der die News auch ins SocialNet bringt.)

Schön das ihr es Euch gibt u. auf weitere schöne,spannende, nervenaufreibene, Haare raufende, chillige Jahre mit dem
Team Planet3DNow.


Gruß Andy
Reg: 2013 Gelesen: schon Laaaaaange​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an den P3D-Methusalem! *birthday*

Hat sich im Laufe der Jahre zu meinem Stammforum entwickelt, weil es hier im Gegensatz zu anderen Foren meist sehr gesittet und sachlich zu geht und es viele erfahrene und hilfsbereite User gibt. Im Gegensatz zu vielen anderen "Kiddie-Foren". Auf die nächsten Jahre! *clap*
 
Alles Gute auch von mir *party* *birthday*
 
Huch, wie doch die Zeit vergeht. Auch vom mir: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Oberschlumpf und die vielen anderen schlumpfigen Schlümpfe von P3DNow *party* *em_jubel*

Auf die nächsten 15 Jahre im grünen Schlumpfdorf *knuddel*
 
Zurück
Oben Unten