Musik R.I.P. Joe Cocker

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.197
Renomée
1.033
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Habe ich ebenfalls gerade gelesen. R.I.P. Danke für die tollen Lieder!
 
Erst Udo Jürgens nun auch noch Joe Cocker.

R.I.P.
 
Zwischendurch übrigens Fritz Sdunek.
 
Ich war einmal Live in Nbg in der Frankenhalle auf seiner Beckstour, werde es nicht vergessen.
 
Der hat sein Leben wenigstens gelebt! Geflügeltes Wort seinerzeit:„Besoffen wie Joe Cocker“.
 
ich denke bei ihm ist es eher erstaunlich das er es so lange noch gemacht hat bei dem lebenswandel
aber seine musik war klasse.
sehr schade.
 
Ich war einmal Live in Nbg in der Frankenhalle auf seiner Beckstour, werde es nicht vergessen.

jo habe ihn auch mal live gesehen mit meiner Frau damals, laaang ists her, in München denke ich...ob Mann, da war ich noch fast n Teeny.
Die Athmosphäre war toll - überall Feuerzeuge im Dunkel!

Werd ich nie vergessen: Up where we belong mit Jennifer Warns - nen Riesenhit damals... unvergessen.... oder you are so beutiyful...
 
Stimmt. Bin fast mit einem Tinnitus heim gekommen.
 
Zurück
Oben Unten