Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall besser als Selbstverwirklichung in anatolischer Geschichte.
 
Einen Wärmepumpentrockner!
 
Alles Ein Graffel? ;D
 
Aber sicher! ;D

Auspacken - einschalten - geht doch!
 
Eine FirePro V3900 für mein Dual Opteron 285 System.

Die aktuelle Treiber Beta (Catalyst Pro) unterstützt sogar Mantle. Die Karte leider nicht, ist ja nur ein Turks unter der Haube..
Muss wohl irgendwann eine mit GCN her ;)
 
Einen retro Kameragurt....für einen Euro.
 
Eine 2. Cruical m550 512Gb
 
RAID 0 weil sonst zu lahm? *chatt*
 
Hi,

Nee die erste ist voll... *buck*

Mfg
macom
 
Samsung EVO 850 256 SSD und 4GB Hynix PC 12800S RAM. DC Modus ubd gib ihm! :D
 
Ein Subaru Impreza Bj. 2004 :D
 
einen wrx sti ? ;D
 
;D
unbenanntaakwr.png
 
@M
Falsche Preisauszeichnung bei Amazon?
Und geiler Liefertermin.

hat so was von "Wir warten mal ab wann wir das Ding wirklich zu dem Preis raushauen können" ;D
 
Bei Amazon nicht immer. Die haben sich durchaus, bei solchen Pannen, schon mal an die Preise gehalten.
 
amazon macht sowas nicht. die sind doch super kulant.
 
Und wieder ein 532nm Pointer im gelben Paket aus China angekommen;D
 
Heute durfte ich dieses wunderschöne Stück Technik in Empfang nehmen, eine Fortis B-42 Stratoliner. Automatikuhr Swiss-Made :) Habe schon länger geliebäugelt mit diesem Prachtstück und jetzt endlich zugeschlagen.

 
:P


sieht schick aus .... jetzt gehst du mit der zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten