Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Buch "Heute kann ich das ja sagen"


https://books.google.de/books?id=z0...henk uns das reich das ist dem gleich&f=false

Nebenbei:
War die Angst vor dem Kommunismus/Bolschewismus denn so unbegründet?
Die letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts, werden da irgendwie ausgeblendet.


Stimmt werden sie. Genau wie die Toten die, die "Abwehr" gekostet hat.

Ach ja Fun Fact. Die roten Khmer sind mehr oder weniger durch die Bombardierung Kambodschas an die Macht gekommen, wurden durch die Vietkong gestürzt und dann von den Amis unterstützt. Was die Außenpolitik in Staaten der 2. und 3. Welt anging war man imme rgearscht egal wer sich einmischt. Ob UDSSR oder USA.

--- Update ---

Aber man läuft mit Linkspopulisten und Zecken? :D

Zecken?

Netter Nazijargon.
 
Aber man läuft mit Linkspopulisten und Zecken?

Wenn ich vergleiche was die Rechtspopulisten geschafft haben (Weltkrieg) und was die Linkpopulisten geschafft haben (DDR) -> Ja.

Und eine GEGENDEMO lässt sich nicht separieren. Das liegt in der Natur der Sache. Und die Linksextremen die Krawall machen stimmen mit Pegida doch noch am meisten überein. Der gemeinsame Hass gegen die Politik. Weil echte LINKE die im Sinne von Ungleichverteilung des Besitzes handeln und reden wirst du selten unter diesen Menschen finden :D

Zecken?

Netter Nazijargon.

Gell? Dachte ich auch gleich. Aber das ist ja sowieso schon der Running Gag auf der Arbeit und unter Freunden wie Familie: "DAS WIRD MAN DOCH NOCH MAL SAGEN DÜRFEN" :D
Man nutzt den absolut nazihaftesten (ich sage extra nichts Rechts) Jargon, und wundert sich dann, nein man EMPÖRT SICH, das man da ja nicht differenziert.

Gutmensch, Lügenpresse, Volksverräter, Zecken. "DAS WIRD MAN DOCH NOCH MAL SAGEN DÜRFEN" *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ defence

Wäre dann Anti BRD nicht eher passend ausgedrückt?
Wie sich der Staat BRD innen- und vor allem außenpolitisch verhält, unterstütze ich in großen Teilen ebenfalls nicht.

Mit den Staaten und Grenzen, kann man aber gewiss geteilter Meinung sein, obwohl die Idee als Grundlage nicht verkehrt sein mag, ich diese aber nicht unterstütze.
Ich bin ein Freund der freien Länder, mit freien Menschen, inklusive dem Recht auf eigener Kultur.

Mit dem ganzen Anti ist es so eine Sache.
Nach meinem Verständnis wäre Antideutsch eine Einstellung, rein gegen die Deutschen.
In meinen Augen wäre das Rassismus, da es sich nur gegen die Deutschen stellt.

Wenn es gegen Staaten und Grenzen geht, wäre man allerdings auch alles von Anti- "alle Staaten auf der Welt".
Das widerspricht meiner oben genannten Einstellung.
Jeder sollte halt in seinem Land friedlich leben können, ohne das er von einem anderen Staat/Person, ausgebeutet, unterdrückt oder bevorzugt wird.

Das bringt zwar auch eine Menge Probleme mit sich, würde aber ihn Wahrung gewisser Grenzen (keine geografischen), jedem seine Würde und seine Möglichkeiten lassen.

Nach meinem Verständnis wäre die Auflösung aller Staaten, Grenzen und Länder, die Auflösung von Kultur und dadurch Identität.
Und Menschen ohne Identität, wären für mich Schatten ihrer selbst.

Das sollte man aber nicht mit Rassismus verwechseln.
Ich kann als Deutscher genauso gut Afrika vergöttern, oder den Iran toll finden, trotzdem muss ich deswegen nicht Afrika oder den Iran nach Deutschland holen.
Ich hoffe es kommt rüber, was ich damit meine.

Zur Zeit sehen wir ja, was die Auflösung der Nationen mit sich bringt.
Allerdings übersehe ich nicht, was Nationalstaaten alles angerichtet haben.

Nur stellt sich dann bei mir die Frage, ob wirklich die Nationalstaaten oder eine übersteigerte Selbstwahrnehmung dieser, an den Ereignissen die Schuld trägt?

Ebenso verhält es sich in meiner Sichtweise bei den Religionen.
Wie sicherlich schon erkannt, liegt mir der Islam aus ebenso genannten Gründen, am wenigsten.

Wer Islam will, soll Islam machen.
Aber bitte woanders.
Die Verdrängung einer Kultur löscht eine Identität aus und erschafft eine Neue.
In meinen Augen wäre das ein Verlust und kein Gewinn.

Ob dies nun wirklich geschehen kann und wird, oder ob dies nur Ängste, Hirngespinnste, Fantasien sind, vermag man erst zu sagen, wenn die Entwicklung dahingehend abgeschlossen wäre.

Nur ich für meinen Teil, will das Haus nicht erst abbrennen lassen, bevor ich sicher sagen kann, das es durch das Feuer abbrennen wird.
Jeder soll sein Fleckchen Erde haben, diese ist groß genug für alle.
Nur soll ich auch mein Stück Planeten haben.

--- Update ---

...
Zecken?

Netter Nazijargon.
Why?

--- Update ---

Wenn ich vergleiche was die Rechtspopulisten geschafft haben (Weltkrieg) und was die Linkpopulisten geschafft haben (DDR) -> Ja.
....
Rechtspopulisten haben den Weltkrieg angezettelt?
Ich dachte bisher, das waren die Nazis.
Also wenn du Nazis meinst, dann schreibe auch Nazis.
Da brauchst du kein Neusprech.

... Weil echte LINKE die im Sinne von Ungleichverteilung des Besitzes handeln und reden wirst du selten unter diesen Menschen finden ...
Ungleichverteilung des Besitzes?
Die Afrikaner besitzen eine Menge Gold und Diamanten und wir zuviel Milch.
Wir verteilen doch schon um. So what? :D

Gell? Dachte ich auch gleich. Aber das ist ja sowieso schon der Running Gag auf der Arbeit und unter Freunden wie Familie: "DAS WIRD MAN DOCH NOCH MAL SAGEN DÜRFEN" :D
....
Bei uns fängt fast jeder Witz mit: "Das hat nichts mit..:" an *g*

....
Gutmensch, Lügenpresse, Volksverräter, Zecken. "DAS WIRD MAN DOCH NOCH MAL SAGEN DÜRFEN" *buck*
Lügenpresse ist Nazijargon? Gutmensch auch?
Volksverräter und Zecken?

Hast du Probleme Junge.
Nimmst du Farbstoffe zu dir, damit deine... naja du weißt schon... nicht braun ist?
Toilettenpapier und Vegetarier meidest du hoffentlich auch, genauso wie Schäferhunde und Autobahnen^^

Wie lebt es sich, wenn man im Herbst durch den Park geht und bei jedem welken Blatt das auf dem Boden liegt, das 4. Reich auferstehen sieht?

PS:
Eine Frage stellt sich mir allerdings zu kuppi.
Er schreibt stehts von radikalen Islamisten.
Sind Islamisten nicht radikale Muslime?
Warum also nochmals die Steigerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügenpresse: JA: http://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse
Gutmensch: Habe ich persönlich als erstes bzw. sehr häufig in rechten Foren gelesen. Ursprung kann natürlich ein anderer sein. "Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut wiederholt in abwertendem Zusammenhang verwendet hatte. So waren für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten."

Volksverräter: http://www.deutschlandfunk.de/vokab...dland-und.1818.de.html?dram:article_id=308087

Zecke: Da muss ich nicht mal was zu sagen ^^


Und wieso musst du permanent Leuten den Gebrauch von Drogen unterstellen? Ist das dein super Argument? Da blitzt bei dir immer der Assi durch.



Rechtspopulisten haben den Weltkrieg angezettelt?
Ich dachte bisher, das waren die Nazis.
Also wenn du Nazis meinst, dann schreibe auch Nazis.
Da brauchst du kein Neusprech.

Rechtspopulist ist nicht Neudeutsch. Sag mal wie... Okay der Inhalt und der letzte Part, eigentlich alles, sind dermaßen abartig, du bist sicher KEIN Bürger der Mitte. Bei Menschen wie dir wird mir einfach nur noch Angst und Bange. Nazis waren nicht Rechts. Das hast du jetzt schon zwei mal geschrieben. Also das ist schon so grenzwertig ... UND HITLER WAR EIN RECHTSPOPULIST. BALD SAGST DU ES GAB KEINE POGROME. ALTER WAS IST HIER LOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
WIeso? Nun das Wort Zecken wurde schon immer von Nazis benutzt und kommt nicht mit ja aber. Nix aber.
 
Ich hab nix mit aber geschrieben, oder? ;) Und Heph sieht in allem nichtroten einen Nazi. So what.
 
WIeso? Nun das Wort Zecken wurde schon immer von Nazis benutzt und kommt nicht mit ja aber. Nix aber.

Die Nazis benutzten noch ganze andere Wörter.
Streichen wir jetzt den Duden?

Nebenbei nutzen die Zecken, teilweise einen ganz anderen Wortschatz.
Größtenteils dem Nazijargon, in nichts nachstehend.

Und jetzt kommts:

Ja aber, das wird man wohl noch sagen dürfen *chatt*
Spass!!!! Nicht aufregen ;)
 
Lügenpresse: JA: http://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse
Rechtspopulist ist nicht Neudeutsch. Sag mal wie... Okay der Inhalt und der letzte Part, eigentlich alles, sind dermaßen abartig, du bist sicher KEIN Bürger der Mitte. Bei Menschen wie dir wird mir einfach nur noch Angst und Bange. Nazis waren nicht Rechts. Das hast du jetzt schon zwei mal geschrieben. Also das ist schon so grenzwertig ... UND HITLER WAR EIN RECHTSPOPULIST. BALD SAGST DU ES GAB KEINE POGROME. ALTER WAS IST HIER LOS?


Ich verstehe KGBerlin dahingehend, dass Rechtspopulisten zwar rechts sind, aber Nazis eine ganze Stufe drüber. Was ich nachvollziehen kann - ähnlich verhält es sich ja bei den Islamisten. Man könnte durchaus z.Bsp den Herrn Özdemir als Isalm-Populist bezeichnen, nicht aber als Islamist
 
Mitte des 19. Jahrhunderts.
Aha, da hat der Postkartenmaler ja recht früh, die Macht übernommen.
Noch vor seiner Geburt. Oha....

....
Gutmensch: Habe ich persönlich als erstes bzw. sehr häufig in rechten Foren gelesen. Ursprung kann natürlich ein anderer sein. "Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut wiederholt in abwertendem Zusammenhang verwendet hatte. So waren für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten."
....
Er hat auch einen anderen Ursprung.
Was ist der DJV?
Adolf Hitler widmete in seinem Buch auch seitenweise diversen Tieren die Hauptrolle.
Sind jetzt Füchse und Hasen Nazis?

Das meine ich mit Klopapier.
Ihr nutzt doch alle Klopapier und das tat der Adolf sicherlich auch.
Ist jetzt Klopapier Nazi, weil der Adolf welches hatte?

Super Erklärung.
Es gibt also nur deutsche Volksverräter?
Und was macht ein Volksverräter? Er verrät sein Volk.
Die Spaltung von Deutschen und Nichtdeutschen, sehe ich dabei nicht.
Eventuell sollte sich der Deutschlandfunk, vorher einmal die Definition von Volk anschauen.

Mit dem Tierschutzgesetz hat ja scheinbar niemand Probleme.
Auch nicht mit dem 1. Mai.


....
Zecke: Da muss ich nicht mal was zu sagen ^^
...
Ja ok mag stimmen, ist mir allerdings egal ;D
Ich bin ja auch Mischpoke, Nazi in Nadelstreifen oder, oder, oder.
Mir egal.

.....
Rechtspopulist ist nicht Neudeutsch. Sag mal wie... Okay der Inhalt und der letzte Part, eigentlich alles, sind dermaßen abartig, du bist sicher KEIN Bürger der Mitte. Bei Menschen wie dir wird mir einfach nur noch Angst und Bange. Nazis waren nicht Rechts. Das hast du jetzt schon zwei mal geschrieben. Also das ist schon so grenzwertig ... UND HITLER WAR EIN RECHTSPOPULIST. BALD SAGST DU ES GAB KEINE POGROME. ALTER WAS IST HIER LOS?
Gib mal ein Zitat, damit ich weiß, was du genau meinst.
Und nein, in der Mitte stehe ich sicherlich nicht. Möchte ich auch nicht.

Und ich schreibe es auch ein drittes mal.
Die Nazis waren nach ihrem Verständnis her, nicht rechts.

Es waren Sozialisten und Sozialisten, sind seltenst rechts.
Nebenbei war die Politik, deren Um- und Zielsetzung ebenfalls nichts unbedingt rechts.
Auch waren dies nicht die Aussagen die von Nazis getätigt wurden.

Das fängt ja schon bei "Deutsche VolksGENOSSEN und GENOSSINNEN an" und hört bei privaten Aussagen hoher Parteifunktionäre auf.
Das ganze Prinzip von Arbeiterpartei, Gleichstellung, Abschaffung von Klassenunterschieden und Hochachtung vor Arbeit usw., sind für mich grundlegendst linke Themen.

Woher hast du denn, das die rechts waren?
Wo steht das und warum?

Wo sagte mal ein Nazi, er wäre rechts?
Habe ich noch nie gefunden.

Selbst Thälmann sprach von Deutschland, dem Erhalt der deutschen Nation, einem selbstbestimmten deutschen Volk.
Marx konnte nicht unbedingt gut mit Juden und über Moslems schrieb es selten bis nie, etwas Gutes.

Heutzutage würde man die in die rechte Ecke stecken.
Thälmann und Marx....

--- Update ---

Ich verstehe KGBerlin dahingehend, dass Rechtspopulisten zwar rechts sind, aber Nazis eine ganze Stufe drüber. Was ich nachvollziehen kann - ähnlich verhält es sich ja bei den Islamisten. Man könnte durchaus z.Bsp den Herrn Özdemir als Isalm-Populist bezeichnen, nicht aber als Islamist

Genauso ist es.
Ich kann doch keinen Rechten mit einem Nazi gleichstellen.
Geschweige denn einen Patrioten.
Es gibt genügend linke Patrioten.

Heute ist alles Nazi was rechts ist. (edit) oder dort vermutet, oder hin geschoben wird.
Rechts ist ein Kampfbegriff geworden, um den politischen oder Weltanschaulichen Gegner, gleich welcher Couleur zu diffamieren und mundtot zu machen.
Das ist verdreht und verweichlicht und verwischt die Gräuel, die damals geschahen.

Wenn jemand eine Person die eine patriotische Einstellung besitzt, gleichstellt mit jemanden der die Rassenfrage anhand von Schädelumfang und Nasenlänge klärt, dann ist das eine Perversion ohne gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Patriotismus wußte schon Schopenhauer trefflich zu berichten...
 
Über den Patriotismus wußte schon Schopenhauer trefflich zu berichten...
“Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.”
Der Schopenhauer, fällt raus *chatt*

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation,
die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
Wer mag raten?
 
Erst wenn wir den Sozialismus in Deutschland haben, ... erst dann werden die Notleidenden und Unterdrückten ein Vaterland haben, ein Vaterland, das uns gehört, erst dann werden sie eine sozialistische Heimat haben
 
Richtig! *greater*

Meine Gedanken dazu, schreibe ich jetzt besser nicht.
Dafür ist die Welt, noch nicht reif genug *g*

b@ck2Topic

Türkei tilgt "Charlie Hebdo"-Cover aus dem Netz
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...tilgt--charlie-hebdo--cover-aus-dem-netz.html

Und da sträuben sich einige gegen den Eintritt der Türkei, in die EU.
Völlig unverständlich.

Und dann noch heute beschlossenen Änderungen des Ausweißgesetzes.
Ausweißentzug für bis zu 3 Jahre.

Und die nächste Änderung kommt bald dazu.
- Die Ausreise unter Strafe.
- Vor allem die Terrorismusfinanzierung, wird strafbar.
Die haben ja Obama nicht mal wegen der Abhöraffäre die Meinung gegeigt.

Ich liebe deusche Land^^
Fast wie bei BRD24.
Und wenn sie jetzt die Augen zu machen, dann legen wir noch eine Antiterrorismusgedenkmünze GRATIS dazu.

PS:
Jetzt ist es amtlich!
Forsa-Umfrage: Das deutsche Volk mag den Islam
...Für die Erhebung des "Stern" befragte Forsa im Januar 1001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger...
http://www.spiegel.de/politik/deuts...deutschen-haben-kein-unbehagen-a-1012904.html

Das deutsche Volk besteht aus 1001 Bundesbürger.
25.000+ Ossis sind es nicht *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Spiegel link.
Der Forsa-Erhebung zufolge befürchten 42 Prozent der Bundesbürger, dass in absehbarer Zeit auch mit terroristischen Gewalttaten in Deutschland zu rechnen sei. Im Dezember hatten sich nur 26 Prozent so geäußert.
Aha, und dann hat fast keiner Angst vor dem Islam?
Ok, gibt ja keine islamische Terroristen, sind wohl alles getarnte Nazis die nicht den IS sondern das vierte Reich in Syrien etc. schaffen wolllen.
Mal sehen wann einer sagt, das Allahu Akbar nur falsch übersetzt ist und nicht bedeutet, Allah ist Mächtig Allah ist groß, sondern.
Ach naja, könnt ihr euch wohl denken.
 
Wie geil ist das denn?
Das nächste Schmierenblatt das Änderungen nicht angibt.

Zitat:
Für die Erhebung des "Stern" befragte Forsa im Januar 2001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei drei Prozentpunkten.

Da machen die nun aus 1001 einfach 2001.
Also meinen die damit das Jahr und nicht die Anzahl der Befragten?

Ehrlich?
Das ist nun wirklich absolute Propaganda.
Unterste Niveau.
Wenn man den Aufbau des Artikels beachtet und soll er gezielt in eine Richtung lenken und dabei vor allem eines, ablenken.
Wie soll man nun den letzten Absatz verstehen?

Ein Komma, die Welt für ein Komma!
Hat der Spiegel keine?

Für die Erhebung des "Stern" befragte Forsa im Januar, 2001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei drei Prozentpunkten.

Oder:
Für die Erhebung des "Stern" befragte Forsa im Januar 2001, repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei drei Prozentpunkten.

In beiden Fällen bleibt uns der Spiegel schuldig, wo gefragt wurde.
So langsam begreife ich, warum der Spiegel auf hochglanz gedruckt wird.
So taugt er selbst nichtmal zum Klopapier :-x


Also nehmen wir an, die meinen das Jahr 2001.
Dann verkaufen die uns eine 14 Jahre alte Umfrage als aktuelles Geschehen und schmücken es mit einer 3 Monate alten Umfrage aus.

Spiegelleser wissen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufen, wir, das, Jahr, des, Kommas, aus. Ob das jetzt korrektes Deutsch ist, ist offenbar nebensächlich.

Btw. der Spiegel-Artikel ist eigentlich deutlich genug, dass es um eine aktuelle Umfrage geht, also dieser Januar gemeint sein muss. Mittlerweile haben sie es nochmal geändert, und 2015 daraus gemacht. Damit haben sie offenbar dir ursprüngliche Aussage gut verbastet, im Bestreben eindeutig zu werden. Laut Stern ist die 1001 korrekt:
Datenbasis: Das Forsa-Institut befragte am 8. und 9. Januar 2015 im Auftrag des Magazins stern 1001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger, die durch eine computergesteuerte Zufallsstichprobe ermittelt wurden. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei +/- 3 Prozentpunkten.
http://www.stern.de/politik/deutsch...fuer-gewaltbereiter-als-christen-2166017.html

War jetzt nicht wirklich schwer, das zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal keinen Smilie in den Post gepflanzt, schon wird der Humor darin nicht mehr als solcher erkannt... oder?

Alleine die Vorstellung, dass sich ein Forsa-Interviewer auf Zeitreise ins Jahr 1001 begibt, um im "Deutschland" des beginnenden elften Jahrhunderts nach seiner Schweden-Schlüssel-Methode repräsentativ Menschen unter der damaligen Bevölkerung zu befragen, die mit dem Begriff "Bundesbürger" nun einmal garnichts anfangen können...
...selbst erst sesshaft geworden sind, sich vorwiegend dem Kampf und der Vorsorge gegen Hunger und Kälte widmen, statt sich anlabern zu lassen...
... ich glaube garnicht dass er so viele Menschen dafür gefunden hätte bei der damaligen Bevölkerungsdichte, bzw. es ein weiter Weg gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wieder Religionen und das Volk dafür ausgenutzt werden, um machtpolitische/wirtschaftliche Interessen einzelner voranzutreiben.
Wie ich schon sagte, ist nichts wirtschaftlicher als ein Krieg. Und auch die deutsche Politik nimmt die Anschläge wieder als Vorwand.
Siehe hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/421320-Vorratsdatenspeicherung-Es-geht-wieder-los

Deshalb bringt alleine eine Diskussion welche Religion nun "schlimmer" sei, rein gar nichts, denn nicht die Religionen sind daran letztlich schuld. Die Radikalen, die letztlich den Ärger machen, sind in jeder Religion, jeder Gruppierung vorhanden. Mensch ist Mensch, egal welcher Gruppierung er sich anschließt.
 
@Hephaistos
erklär mir doch bitte mal das Verhalten des libanesischen Clans in Hameln? Verhalten sich so die dringend benötigten Fachkräfte für Deutschland?
 
Die Pariser Story wird ja immer bizarrer:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-paris-die-waffen-der-attentaeter-a-1013134.html


Kreditnehmer in Deutschland (Bundesbürger): Wird von Bank schlimmer durchleuchtet als beim nächsten USA-Flug, um dann trotz guter Bonität möglicherweise abgelehnt zu werden, selbst wenn die Investition (z.B. Mietshaus) eine gute Rendite erzielen würde

Kreditnehmer in Frankreich (Islamist): Erhält Kredit ohne einen Arbeitsvertrag vorzeigen zu müssen, oder auf sonstige Weise seine Bonität darzulegen, und kann damit problemlos Kalaschnikovs einkaufen

Wer denkt sich sowas eigentlich aus?
 
es wird zunehmend widerlicher hier.
geht doch ins 3d-center powi
 
Kreditnehmer in Frankreich (Islamist): Erhält Kredit ohne einen Arbeitsvertrag vorzeigen zu müssen, oder auf sonstige Weise seine Bonität darzulegen, und kann damit problemlos Kalaschnikovs einkaufen

Wer denkt sich sowas eigentlich aus?

Wohl nur du selbst ?
In dem Artikel heißt es "Der Bank hatte Coulibaly falsche Unterlagen eingereicht und behauptet, fest angestellt zu sein und monatlich knapp 3000 Euro zu verdienen."
Da besteht KEIN Unterschied zu Deutschland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten