6. Pentathlon 2015 - WCG (Marathon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Power LEUTE !!!!!

wir sind nur P2 ?!
 
App_config.xml aktiv?
Cores in der cc_config.xml beschränkt?

Was steht denn in den Logs?

Notfalls die NCPU auf 12 hochsetzen.

ah, der Trick von weiter oben hats gebracht: 2 mal 100% einstellen und es flutscht... ab jetzt mit 12 Tasks gleichzeitig unterwegs ;)
(plus 4 tasks auf dem celeron 2940 im Netbook -> alles für den Dackel, alles für den CLub!)

gruß
skell.

--- Update ---

btw: SUSA hat extrem gebunkert, wie man am initialoutput sehen kann.
Die stündlichen Outputs sind aber eher gering. (Hoffen wir dass da nicht wieder wer die Schleusen geschlossen hat und dann für einen zwischensprint sorgt...)

Wenn alles gut geht, sollten wir sie irgendwann morgen um diese Zeit eingeholt haben...

Gruß
skell.
 
Du bist ja optimistisch.
 
Du bist ja optimistisch.

Ha, 1,8 Mio nur noch - letzte Stunde mehr als 200k aufgeholt. Wenn wir durchschnittlich 100k / h aufholen passt das schon bis morgen früh ;)
Aber mal abwarten bis die letzten Bunker raus sind und der Marathon zu dem wird, was er ist - ein Dauerläufer. Die Grundlast wird hier den Sieg bringen. aktuell sehe ich uns da ganz gut aufgestellt.

Gruß
skell.
 
Toll, UTG macht kräftig mit!
 
Winke an den "stillen" UTG.

MfG
 
Bei mir sind die meisten Rechner auch noch bei WCG weil der Bunker mehr als gereicht hat, nur bei 2 war er gestern leer.

Die machen natürlich jetzt nichts und bunkern auf gar keinen Fall was anderes ;)
 
Die machen natürlich jetzt nichts und bunkern auf gar keinen Fall was anderes ;)

"Niemand hat die Absicht, einen Bunker zu füllen."

Vermeidung von zu viel Wärmeabgabe ist das oberste Ziel. Kernschmelze kann nur durch Idlen vermieden werden - du machst also alles richitg! ;)

Mein I7 hatte vorhin einen unmotivierten reboot. Sehr suspekt. Momentan macht er fleissig weiter. Wenn sich das häuft, muss ich ihm wohl ein wenig mehr Spannung geben, oder den Multi von 42 auf 41 zurückstellen. grrrrrrr.

Gibt es Stabilitätskriterien?

Gruß
skell.
 
Dann müssten aber die WUs invalide sein, wenn es Rechenfehler gäbe.
 
Gibt es Stabilitätskriterien?

Wenn es öfters passiert stimmt garantiert etwas nicht, gerade bei übertakteten System ist so ein dauerchrunchen eine andere Messlatte als "normaler" Desktopbetrieb oder Spielen. Dann heißt es die Ursache erst mal finden - kann man nur durch nach und nach ändern feststellen. Aufwändige Testläufe sind jetzt natürlich schlecht der soll ja crunchen. Würde da beim übertakten einfach etwas zurücknehmen.

Dann müssten aber die WUs invalide sein, wenn es Rechenfehler gäbe.

Das muss nicht passieren bei einem "spontanen" Reboot.

Kernschmelze kann nur durch Idlen vermieden werden - du machst also alles richitg!
Dachte ich es mir doch, bin trotzdem mal gespannt wie warm es im Büro nachher zu hause ist - zum Glück soll es ja über Nacht deutlich wieder abkühlen.

MfG
 
hm ich glaube mein i7 hat sich heute vormittag auch verabschiedet, muss heute abend erstmal schauen was los war ...
der lapi hält durch kämpft aber doch sehr mit den großen wus .´..
 
Deswegen läuft mein Rechner gerade auf Stocktakt, dafür ist er auch rockstable :)
 
ganz großer Misst,
mein Pentium M hat Probleme die HD5570 zu versorgen und gleichzeitig WCG zu rechnen. Bei Seti ging das wunderbar mit 0,1 CPU, mit Einstein will er aber 0,5 CPU haben und bringt damit nur 20% GPU Last zusammen.
 
Ja, Einstein ist sehr auf die CPU angewiesen.
Ich hab das Problem, dass ich mit einem CPUKern meine x280 nicht gut ausgelastet bekomme.
Mehr geht aber irgendwie mit der Config nicht, aber nur bei mir natürlich.
 
Das ist ja schon inflationär:

World Community Grid: Congratulations, you've earned a Silver badge for your contribution to Mapping Cancer Markers
You just earned a Silver badge for the contribution you've made to Mapping Cancer Markers. Thanks for your participation, and we look forward to your continued support!
05.05.2015 13:34:44

--------------------------------------------------------------------------------
World Community Grid: Congratulations, you've earned a Gold badge for your contribution to Mapping Cancer Markers
You just earned a Gold badge for the contribution you've made to Mapping Cancer Markers. Thanks for your participation, and we look forward to your continued support!
05.05.2015 13:34:44

--------------------------------------------------------------------------------
World Community Grid: Congratulations, you've earned a Bronze badge for your contribution to Mapping Cancer Markers
You just earned a Bronze badge for the contribution you've made to Mapping Cancer Markers. Thanks for your participation, and we look forward to your continued support!
05.05.2015 13:34:44

--------------------------------------------------------------------------------
World Community Grid: Congratulations, you've earned a Bronze badge for your contribution to FightAIDS@Home
You just earned a Bronze badge for the contribution you've made to FightAIDS@Home. Thanks for your participation, and we look forward to your continued support!
05.05.2015 13:34:44 ·
 
hehe, ja hatte heute auch einen drinne ;)
alles gut beim i7 läuft wie bienchen ;) auch bei max 73grad kern temp.
mal schauen was das mit graka wird die tage.
 
Super Start des Pentadings - 1. Projekt gleich nach 12h Pentadings in die Wartung gegangen - seit 14:00 UTC keine Updates mehr ?!?

outputh_avg_14_2015-05-05-19_boinc_1.png

outputh_avg_8_2015-05-05-19_boinc_1.png
 
Ja so ganz verstehen kann man das nicht, vielleicht ist da kurzfristig was aufgefallen was gefixed werden muss.
 
wir sind derzeit nur 3. bei WCG - MEHR POWER !!!
 
Heute morgen nach dem Aufstehen höre ich ein pieps -> 2. spontanreboot des Rechners - einmal am Tag lass ich mir das gefallen. Nicht ganz rockstable aber auch nicht übermäßig schlimm.
Mein 4 Kern Celeron hat auch schon die ersten WUs abgeliefert :D

Gibt es irgendwo eine Creditübersicht aufgegliedert nach Usern nur fuer den Pentathlon?

Gruß
skell.
 
Nein, gibt es nicht. Nur die üblichen Statsseiten.
 
Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied WAS man bei WCG berechnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten