Was findet man so am Straßenrand?

bei uns kann man mit den Jungs sehr gut verhandeln.
Im Zweifel mal mit nem Kasten Bier bestechen ;)
 
Ist bei uns ähnlich...paar Euro in die Kaffeekasse tun da Wunder.
 
Hier wird Kameraüberwacht. Im Schrankenhäuschen an der Ausfahrt stehen zig Überwachsungsmonitore.
Früher standen öfter mal "Schrottsammler" am Eingang...die wurden aber auch vertrieben. Die Stadt macht damit Extrakohle und will davon natürlich nix abgeben.
 
Die hiesigen privaten Recycling-Firmen hüten ihre Platinen-Schrott-Paletten wie ihre Augäpfel, mir wird immer ganz weh ums Herz, wenn ich sehe, was da so der Vernichtung zugeführt wird :(

Grüße,

moondog
 
Wundert mich auch nicht.
Ich hab mal ne Umzugskiste voll altem und defekten Platinenschrott (Mainboard, Speichermodule, Festplatten usw..) zum Verwerter geschickt. Das waren keine 20Kg und dafür gab es über 60EUR.
Und jetzt überleg mal was die auf so nem Recyclinghof an Massen durchziehen jeden Tag. ;)
 
sow wie das Ding aussieht kann ich schon verstehen, wenn es weggeworfen wird ;D
 
als Vogelscheuche gut zu verwenden ;D
 
Sag mal wo in Mittelfranken gibts denn lauter so brauchbare (oder weniger brauchbare) Sachen? Bei uns In Nürnberg findet man ja nie etwas.
 
Du willst 4 Welse in ein 30x30 setzen? Erscheint mir arg klein.
 
Sag mal wo in Mittelfranken gibts denn lauter so brauchbare (oder weniger brauchbare) Sachen? Bei uns In Nürnberg findet man ja nie etwas.

Würde mich auch interessieren!
 
Wer wirft denn so nen genialen Player weg???
 
Der verrosteten Kopfhörerbuchse nach zu urteilen wurde der auch nicht gut gelagert.
 
die dürfte eher vergoldet sein....
 
Zurück
Oben Unten