Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Sessel, einen genial-gottverdammten Büro-Chefsessel !! ;D *great*
 
Zum aufrüsten des Laptops von Sohnemann eines Freundes:

Crucial BX 100 mit 250GB
Inateck 2,5-Zoll USB 3.0, Externes Gehäuse Case
Kingston KVR13S9S8/2, 4GB RAM
 
das benzin und die putzlappen um danach die flecken aus dem teppich zu entfernen
 
Bremsscheiben vorne+hinten + inspektion furs winterbrummbrumm
Macht dann 1800€ nyo wieder n Monat nix gespart *buck*
 
Freezing Band 5-6 und 7-8 sind vorbestellt.
Könnte Freezing Vibration auf DVD gebrauchen, gibts bei Amazon nur aud Blu-ray.
Ist für mich aber umständlich, weil meine Pc kein Blu-ray Laufwerk haben.
 
48GB Flashspeicher, 1 Pfund Hausmischung der örtlichen Kaffeerösterei und einen gar sommerlichen Haarschnitt für insgesamt 32€.
 
Zuletzt bearbeitet:
das benzin und die putzlappen um danach die flecken aus dem teppich zu entfernen

Fast ;)
Das Bier ist für den Filmabend.
Das Benzin für das Auto und die Putzlappen für den Lack von dem guten Stück.
Wenn ich zum polieren nochmal unsere Handtücher nehme, bringt mich meine Frau um^^
 
Wenn ich zum polieren nochmal unsere Handtücher nehme, bringt mich meine Frau um^^

Ich glaub, das macht die nicht, denn dann hat sie ja niemanden mehr, den sie umbringen kann. *suspect*

*buck*

@T: Ein Haufen 1/2"-Krams (Nippel, T-Stücke, Adapter, Kugelhähne, ..) und 2 Wärmetauscher
 
Nix verkaufen. Mutti braucht einen neuen Fernseher. Und die ist nicht anspruchsvoll. Nur wie bekomme ich den ins Ruhrgebiet. Da ist die Frage.
@Olli:
Meld dich mal wegen des Fernsehers. Dein Postfach ist voll, daher kann ich dir leider keine PM schreiben.

Sorry für OT
 
Orang Utan Klaus - Helges Geschichten
 
*buck* ja so hies das kleine wollknäuelgroße wollknäuel in der form eines wollknäuels ^^
 
Nach der ersten Kurzgeschichte hatte ich schon Krämpfe im Zwerchfell ;D
 
Jo, den Opteron habe ich ja auch, haste auch so ein low Pro von Fujitsu System für 79,- gekauft?
Exakt jenen (Inspiriert von deinem Post im 'Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II'-Thread :D)
Der wird mit 64GB SSD, 1TB HDD und Radeon HD6570 aus dem Fundus sowie 4*2GB ECC für ~5€ pro Stück ergänzt und ich hab einen ziemlich fixen, stromsparenden Rechner für rund 100€.
Selbst wenn man noch die ~120€ für eine Low-Profile-GTX750Ti (die derzeit schnellste Lowprofile-GPU) ausgibt, liegt man noch deutlich unter 250€ für einen spieletauglichen Achtkern-Rechner mit SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, bei mir auch. Mein neues Flex 2 hat ja leider nur 16GB internen Speicher (wovon auch nur knappe 9GB zur Verfügung stehen). Und mit Android 6.0 Marshmallow könnte man die SD-Karte als internen Speicher formatieren...*joy*
 
Jupp, bei mir auch. Mein neues Flex 2 hat ja leider nur 16GB internen Speicher (wovon auch nur knappe 9GB zur Verfügung stehen). Und mit Android 6.0 Marshmallow könnte man die SD-Karte als internen Speicher formatieren...*joy*

Das hast du heute auch gekauft? :D Ich auch...
Wurde der paypal-Gutschein bei dir korrekt behandelt?
 
Nee, schon Anfang letzter Woche für 229,-. Heute gabs ja beim gleichen Händler die 10%-Aktion...naja, hatte ich halt ein wenig Pech. Glückwunsch für deinen Schnapper, das Phone ist echt DER Geheimtip zur Zeit...auch wenn ich mich ärgern könnte das Megaangebot für 156€ verpasst zu haben, was ja als Preisfehler bei vielen geliefert wurde. *buck*
 
Fürn Vater, für seine Arbeit:
A Klasse Lenovo T420 + 6600er Akku + 2900er Ultrabay,
9 Zellen @ 9500mAh sollten jetzt erst mal reichen ;D

Und für mich:
A Klasse X220I + 6600er Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Opteron Systemen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...3.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=Opteron+3280&_sacat=0

Jo nicht schlecht, habe ja auch schon über die GTX 750 nachgedacht, leider habe ich zwei HD 7750 einige Zeit zuvor erst für einen super Preis wieder auf dem Markt geworfen.
Sound könnte das Problem sein, der ist nicht verbaut, darum bei mir die von ASUS wo ich den 12V Anschluss, selber machen musste, hoffentlich laufen Die auch mit DDR3 1600 ich habe nur 4x1GB DDR3 1333 genommen.

Non ECC laufen ja auch das konnte ich schon testen, läuft mit der HD4250 unter Mint gerade bei mir nur mit einer alten HD.

So nach und nach sollte das schon was werden können mit dem optimieren,habe eben mit der Soundkarte den Anfang gemacht.

Die Single core Leistung ist halt sehr bescheiden für das Spielen.

Glaube ich könnte auch noch Jahre mit der HD 4250 leben können soweit, eigentlich gehört mein Opteron 3350HE System mit einer neueren CPU ausgestattet, aber das wartet halt noch auf gute Gebraucht Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten