Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Ihr habt ja ein übergewicht, typisch Nerds

Ich eier bei 69Kilo Leer, rum :P

Voll also mit Essen und Getränke sind es bis zu 74Kilo*baeh*


Ich leichtgewicht kann wen Hunger besteht 2 Familien Pizzen(wenn es schmeckt) essen,
die Gabe hab ich wohl von meiner Mam
*clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber mit 16 wog ich auch mal 63 kg. Das hat sich so bis 25 gehalten, danach gings aufwärts. Wird bei Dir nicht anders sein. Also tön mal nicht so rum.
 
Komisch, bin schon ca. 11 Jahre ca. 59kg+-3kg 173cm, dürften 10 mehr sein, aber keine Chance egal wie, könnte gefühlt auch 24h essen und Sport (Muskeln) treiben bringt Nix. Aber schauen wir mal in 3/10 Jahren, glaube nicht das sich da was ändert.
Wette mit dir um ein Kiste Bier, das da nicht viel geht bis dann, sicher steht da bei mir keine 7in den 10er drin.

Hat nur wenig mit dem Essverhalten zu tun und ob man explizit Sport macht und noch weniger mit dem alter. Habe da 2 Kollegen die sagen mit 30 geht es bergan mit dem Gewicht ... dabei ist klar, das ihr Lebenswandel das Gewicht verändert (Ende berufsbegleitendes Studium [weniger Bewegung], statischer Arbeitsplatz [Kinderheim --> Jugendsozialarbeiter] , statische Hobbies [viel tanzen --> mehr PC & gesellig herum hocken], leichtfüssig laufen wie Terence Hill --> laufen wie Bud Spencer) gemütlicher leben macht dick mit allem was dazugehört. Der andere hat sich nicht gross verändert, und ist immer noch gleich wie mit 18 als ich ihn kennen gelernt habe. Kann man eigentlich bei vielen so beobachten (passt zu allen Schulkameraden in allen Ausbildungsstufen (5*28 Nasen), es sei den sie nehmen gezielt Muskelmasse zu.
Wobei auch keiner meines Wissen nach krank ist und deshalb schwer.
 
Das Thema "Darm" ist ja schwer in Mode.
Ich war vor ein paar Jahren wegen einer Lungenentzündung zwei Wochen im Krankenhaus.
Weil die Ärzte sich nicht besser zu helfen wussten, haben sie mir intravenös ein Antibiotikum nach dem anderen verabreicht.
Nach dem fünften war die Lungenentzündung besiegt, aber der Darm von allen seinen Mitbewohnern bereinigt und auf Null zurückgesetzt.
Im folgenden halben Jahr habe ich ca. 10kg zugenommen.
Bin ja kein Experte, aber nach meiner Theorie haben sich einfach andere, effizientere Bakterien neu angesiedelt. Mein Essverhalten hat sich nicht geändert. Früher konnte ich verschlingen, was ich wollte, und blieb immer beim Idealgewicht. Infolge dieses Ereignisses habe ich nun aber mehr Kontrolle über mein Ess- und Trinkverhalten an den Tag legen müssen, wie z.B. Abends ab 19h nichts mehr essen (früher Fressalien bis zum Abiwinken) oder alkoholische Getränke nur noch in Gesellschaft (früher hatte ich fast jeden Abend ein Bier in der Hand oder einen Wein offen). Sonst würde mein Gewicht weiter ansteigen, und das wäre irgendwann nicht mehr schön.
MfG
 
Haben die keine Eigenstuhltherapie hinterher gemacht? Also Impfen deines Darms mit deinen alten Bakterien?
 
Wurde bei mir auch nicht gemacht nach einer Langszeitbehandlung mit AB wegen Borreliose. Hab danach lange mit Verdauungsproblemen gekämpft.
 
Ich war faul.... -.-

86,6Kg
 
108,6 kg... Da macht man Sport und was ist? Statt Fett abzubauen baut man Muskeln auf -.-
 
Das ist der Sinn und Zweck des ganzen. Das wird schon....deine Muskeln brauchen mehr Energie, daher wird das Fett auch schon noch weniger ;)
Du kannst das aber auch gezielt trainieren. Nur zuerst wird immer Muskelmasse gebildet.
 
Ich hab genug Muskeln. Ich kann langsam Zirkusvorführungen machen und meine Frau mit einer Hand stemmen. Es kotzt mich aber an, dass mir meine Hosen nicht mehr passen! *admin*
 
Sei doch froh wen das dein grösste Problem ist.
Hab mich weiter in einem Konflikt aufgerieben, daher Stress scheiss Verdaung, obwohl ich tendenziell mehr Energie/Fett esse, und dadurch einen neusten tiefststand erreicht 56kg, hoffe das ich mindestens das halten kann.
Dann immer die Verdammt dumme Werbung für light Produkte.
Klar ist es mühsam wenn man zunimmt obwohl man Aufwand betreibt
 
Du hast wenigstens noch "Normalgewicht" ich bin per Definition fett ^^
 
Ich hab auch Übergewicht....
 
05.02.16 = 129 kg - 144cm
16.02.16 128kg - 140cm
03.03.16 = 126kg - 138cm
9.04.16 125kg - 135cm
 
willst du damit sagen, dass du in zwei Monaten um 9cm geschrumpft bist ???
 
das ist der Bauch Umfang :)
 
72,5kg (nicht ganz genau. Es sind 74kg mit Jeans/ Gürtel, halbhohen Lederschuhen, T-Shirt, Oberhemd & Portemonaie/ Schlüsselbund).
 
1,80 60KG Alter 40
 
*clap*

Gewicht - Bauchumfang
05.02.16 = 129 kg - 144cm
16.02.16 128kg - 140cm
03.03.16 = 126kg - 138cm
9.04.16 125kg - 135cm
30.04.16 122kg - 132cm
 
starke Leistung - Glückwunsch
 
Ich komme nicht weg, nee. Heute wieder Negativrekord : 125,4 kg.
Ein versunkenes U-Boot.
 
Melde mich hier nach vielen Jahren auch wieder zu Wort. Bei mir hat sich, bis auf kleinere Schwankungen, kaum etwas verändert. Mitte 2013 (Geburt meines Sohnes und Einnahme von Psychopharmaka wg. Burnout) war ich kurz mal auf 71,3 runter dann mal kurzzeitig Richtung 78kg als es wieder Bergauf ging und jetzt wieder 75.5 - 75.8 kg.

Also hat sich am Gewicht in den letzten 5 Jahren kaum etwas verändert, zum Glück jedoch, ist es zwischenzeitlich etwas mehr Muskelmasse geworden
 
Hauptsache, dir geht es wieder gut :)
 
Zurück
Oben Unten