7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennt CSG eigentlich auf Linux auch deutlich schneller als auf Windows?
Na klar!
Fast alle AMD CPUs sind bei CSG besser dran und eben nochmal unter Linux.

Das bei SUSA noch ein Bunker kommt, gilt als gesichert. Es ist nur die Frage, wie groß der sein wird.
 
Naja, die Rosen verderben nicht sehr schnell, da kann man mit genügend Sklaven über längere Zeit arbeiten
ohne sich bemerkbar zu machen.
 
so, letzte rosettawuzen laufen, hab schonmal csg draufgemacht, um danach weiter zu crunchen.
 
Ein Bunker kommt bestimmt noch von SUSAnne, aber ich denke der wird kleiner ausfallen als gedacht, da wir sie bei CSG und Universe doch ziemlich geärgert haben. ;)
 
Die sind nicht zu unterschätzen !
Die haben eine gewaltige Sklavernarmee und das Abgelieferte wird ja sofort ausgezahlt.
 
Na klar!
Fast alle AMD CPUs sind bei CSG besser dran und eben nochmal unter Linux.
Jut, dann bekommt Windows keine neuen WUs mehr und die VM mit Ubuntu ist nun auch gut gefüllt.
Erstmal will ich die Windows-WUs aber noch wegknuspern.

Bei CSG dürfte Bunkem ja nur schwer möglich sein.
Dazu müsste man auf jeden Fall ein wenig tricksen. Und das ist für Leute mit 1000 Rechnern ein Volltagsjob.
Andererseits wäre auch ein 200k-Bunker schon ein guter Treffer...
 
CNT wird sich beim Schwimmen noch an OCN vorbei paddeln, bei dem Tempo, was sie da vorlegen. Und beim Sprint haben sich TitanesDC recht beträchtlich an TAAT vorbei strudeln lassen.
Hoffentlich kann man vor dem Ende noch von anderen Teams schön aufblitzende Bunkerschläge erblicken.

Überhaupt kann man sich noch an den Stats ergötzen, bevor sie nach ca. einem Tag für ein Jahr wieder still stehen.
 
heute kann man sich noch genau 3x an den rosettastats ergötzen, bevor sie für ein jahr still stehen. und ich garantiere euch, die drei nächsten aktualisierungen werden spannender als alle zuvorigen bei dem projekt. ;)
 
Bangemachen gilt nicht.
Alles für den grünen Planeten!
 
Da hatte ich mich schon damit abgefunden, dass die Charts bei Boincstats nicht mehr funktionieren, seit die Server umgezogen sind.
Aber mit Ubuntu klappt es plötzlich. Kurios.
 
Könnte sein, dass ein weiterer Reaktor verloren wurde:
anotherreactordownxsu25.png


:(

Dabei lag der hier am kühlsten Ort:
volcano-lava-peoplerbudw.jpg

"Rechne gefälligst ordentlich, du schändlich wimmerliches Stück Hardware!" *motz*



+2 weitere im kritischen Tempbereich kurz vor Ausfall.
So geht dem Team ein ganzer, Viertel Credit verloren, alle 10 Tage.
 
28°C hier, ich glaub ich mach mal das Window auf. ;D
 
Gute Idee, ich sag den Leuten, bei denen meine Wände liegen, dass die die Fenster aufmachen sollen. :w_zipfel: Die Hälfte davon liegt bestimmt bei Olsen, der damit seine Zombies reanimiert.

Die Statistiken lassen es ja zu, dass man mal kurz die Augen ausruht. *zzz*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe dann mal den Abtransport der Rosen veranlasst, waren einige dabei mit Laufzeiten von 18-24h hoffentlich hat sich das auch gelohnt.
 
Was ist der Preis für die 24h Rosen?
 
Die Statistiken lassen es ja zu, dass man mal kurz die Augen ausruht. *zzz*
Die Augen vielleicht.
Die für Panik zuständigen Körperteile sind beim Marathon aktuell in Höchstform.
Ich glaub, wir schwimmen noch zu viel.
 
Und Susi hat die dritte Luft beim Marathon bekommen, die wollen sich wieder ans uns vorbei schieben.

Gruß Ali
 
Taktikbesprechung Planet 2.0:

 
jo, da ist es richtig knapp. wir sollten bei csg nochmal richtig aufdrehen.
 
Wozu hat man hier in einer Ferienwohnung eingentlich ein Kabelmodem und 40 MBit? Aber wenn es schon das ist... Familie war schlafen und nu läuft Linux in der VM. ;D Ein bisschen Suchmaschine und nun läuft auch der aktuelle Manger aus Feb 2014 (!) auch wenn ich nicht wusste was für Kommandos ich da eigentlich eingegeben habe *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten