7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr günstig. Für 5,5 h bekomme ich im Schnitt 220Cr auf dem intel Hatgut, macht am Tag 960Cr... Aber egal, mehr Power!
Danach hat er sich schon mit CSG voll gesaugt.
Der Rest der AMD Flotte verteidigt das Universum (und ein bisschen CSG)..
 
Für meine 2h WUs aufm Smartphone habe ich so um die 50cr. bekommen.
Bringt also eigentlich nix, so hohe Laufzeiten zu nehmen.
Für 10h WUs auf dem AthlonII hingegen gabs auch nur 50cr.
Totales Würfeln...
 
Ich hoffe, daß wir mit einem Schritt voraus vorn bleiben.
 
Aktuell scheint es, als wollte SUSA Citizen knacken und überlässt uns dafür Universe. Viel wird sich bei Rosetta in der Restzeit wohl nicht mehr abspielen. Hab schon alle Ressourcen auf CSG und Universe geswitched. Rosetta läuft noch bis Schluss und dann geht hoffentlich alles gut für uns aus.
 
Es ist ja nicht so, dass ich auf einen Bunker von SUSA hoffe. Aber ich habe doch stark damit gerechnet.
Und nu kommt gar nichts.
 
Der hängt wohl im Pending ^^
 
da muss was kommen. Wenn die uns Rosetta überlassen, müssen wir nur noch bei universe oder csg vor ihnen sein...
 
nanana, hinten sind die enten fett. rosetta kommt schon noch was.

und wir sind gut beraten, unseren ersten bei csg zu verteidigen und nicht dem riesen rückstand bei universe hinterher zu rennen.
 
Es ist ja nicht so, dass ich auf einen Bunker von SUSA hoffe. Aber ich habe doch stark damit gerechnet.
Und nu kommt gar nichts.
Ach ne gute Strategie die Resourcen des Gegners mit nem verdächtig geringen Output und einer Bunkergefahr zu binden.
Wenn wir Rosetta mit Riesenvorsprung holen gibts zwar Gold, mehr aber nicht.

--- Update ---

und wir sind gut beraten, unseren ersten bei csg zu verteidigen und nicht dem riesen rückstand bei universe hinterher zu rennen.
So riesig ist der Abstand nicht, bei Universe gibts ja gut Credits pro WU ...
 
heute kann man sich noch genau 3x an den rosettastats ergötzen, bevor sie für ein jahr still stehen. und ich garantiere euch, die drei nächsten aktualisierungen werden spannender als alle zuvorigen bei dem projekt. ;)
Na, das werden wir sehen.

Das ist sehr günstig. Für 5,5 h bekomme ich im Schnitt 220Cr auf dem intel Hatgut, macht am Tag 960Cr... Aber egal, mehr Power!
Danach hat er sich schon mit CSG voll gesaugt.
Die vergebenen Credits hängen natürlich von der Leistung der CPU ab, logisch.

Es ist ja nicht so, dass ich auf einen Bunker von SUSA hoffe. Aber ich habe doch stark damit gerechnet.
Und nu kommt gar nichts.
Wart nur etwas, da muss einfach noch etwas kommen. Die Amis vertrauen bekanntlich sehr auf späte Bunker.

nanana, hinten sind die enten fett. rosetta kommt schon noch was.

und wir sind gut beraten, unseren ersten bei csg zu verteidigen und nicht dem riesen rückstand bei universe hinterher zu rennen.
Eh, das gleiche hatte ich gesagt, als wir noch Universe #1 verteidigen sollten und nicht CSG hinterher laufen ;)
Aber ich hab ja eh noch einige in einem eigenen Gravitationsfeld festgesetzt, die muss ich vor der nächsten Supernova noch frei lassen - so oder so.
Einen Tick mehr Power bei CSG könnten wir schon gebrauchen.
 
Wo ist der Bonker?
 
Endspurt für den Sprint
 
Hm, wollen die Amis wirklich erst die letzte Stunde zünden?

--- Update ---

Auf jeden Fall sollten wir schon mal jetzt ALLES von Rosetta abziehen und auf CSG und Universe (bis auf 400k an Susi ran kommen wäre schön) werfen.
 
Naja ohne Pendings kann man es ja riskieren... muss man aber nicht ^^
 
Naja den Output haben Sie schon erhöht da wird wol noch was kommen aber mit etwas Glück bleiben die hoffentlich hinter den Drachen dann müssen wir nurnoch csg halten was die uns aber nicht ohne Gegenwehr gewähren werden ;) naja hab schon alles auf csg und Universum mal sehen am Ende stehten wir da wo wir stehen und können trotzdem stolz auf unser Leistung sein und denn spannend pentatlon *flasche*

Ok zum Angriff lässt uns erste werden *attacke**attacke**attacke*
 
Meine letzte Rosette ist raus, drei Stück habe ich angehalten, die hätten es bis zur Ziellinie nicht geschafft.
Dafür laufen die anderen Vorräte erst mal zu gleichen Teilen weiter, bis klar ist, was bevorzugt werden muß.
 
Die Rosen sind geliefert. Der Adler ist im Horst. Der Drachen ist gelandet. "Zugriff"!
 
ich habe eine wu, die 2min nach ablauf fertig wird. *motz*

das macht den bock zwar nicht fett, ärgerlich ist es trotzdem...
 
Noch ~20 Min bis zum Zieleinlauf beim Sprint.
Ja ich bin müde und nein ich geh noch nicht ins Bett*chatt*


Gruß

D.U.
 
ALLE MANN JETZT CSG RECHNEN.
BEI UNIVERSE IST UNS DER ZWEITE MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT MEHR ZU NEHMEN. WENN WIR CSG GEWINNEN, IST DIE GOLDMEDAILLE IM PENTATHLON 2016 UNSER.
Falls noch ein Bunker bei Rosetta kommt können wir nichts mehr machen.

Also - Auf gehts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten