AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Der erste Schub bis 6,50, oder so, war vor der Veröffentlichung von dieser News, das dürfte daher zum Teil immer noch an den Quartalszahlen liegen. Alles darüber ist wohl die Neuigkeit. Zwischenzeitlich war der Kurs bis auf 6,95 hoch und pendelt jetzt um die 6,70.
 
hat imho nicht viel mit dem verlinkten deal zu tun. momentan machen wieder mal übernahmegerüchte die runde.
 
Wer soll denn AMD dieses mal kaufen? Hab nichts dergleichen gesehen oder gehört bisher.

Edit: Oder meinst Du die BS-Info aus dem Ragepost von Kyle Bennet, dass Intel die RTG von AMD kaufen wolle, hätte ihren Weg zur Wallstreet gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Kurs könnte jetzt mal wieder aufhören zu fallen...
Auf wieviel sollte er denn fallen, bis die Neuemmision eingepreist ist?
 
Herrscht gerade Koksknappheit an der Wall Street? ;D

Ich schätze mal das wird sich schon wieder einpendeln, die wollten wohl halt alle noch möglichst viel mitnehmen. Außer es gibt noch andere Gründe für den Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage hintereinannder um 10% gestiegen... 5 Jahres Hoch und 8 EUR geknackt, bzw. gestern mit 8.47$ geschlossen.

Langsam muss ich mir Gedanken machen, die Babys nach 8 Jahren zu verkaufen...
 
Und es geht weiter: Über $10 - höchster Stand seit neun Jahren (2007), wenn ich das richtig sehe ...
 
Ich bin mal gespannt was da noch geht aber der massive Höhenflug der letzten Zeit macht mich schon stutzig.
Ist da irgendwas zu neuen Kunden oder gesteigerten Umsätzen bekannt? Der neuliche Leak zu einer neuen GPU bei den Apple Treibern hat mir die Hoffnung aufkeimen lassen das die beiden ihre Zusammenarbeit weiter vertiefen, allerdings hatte ich bis zum Jahresende eher mit einem Kurs von ca. 8€ gerechnet.
 
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Euro-am-Sonntag-Aktien-Check-AMD-Heisse-Geruechte-5227077

Die Aktie des amerikanischen Chip-Herstellers profitiert von Gerüchten, wonach er vor einer Lizenz-Vereinbarung mit dem Konkurrenten Intel steht.

Ich hab hier seit Jahren noch 190 Aktien rumliegen. Einstandskurs 1,703...

Dank des Gerüchts warte ich mindestens bis 12, dann werden 150 verkauft. Die restlichen 40 dann bei 40€... *buck*

Melde mich nach Ewigkeiten mit einem Link zurück... Grüße in die Runde, wer mich noch kennt! :w_zipfel:
 
So viele Aktien hast du?
 
Ich hatte einen Großteil der Aktien verkauft, als sie bei +/- 0 lagen. Ich glaube ganz am Anfang hatte ich die für 5,50 oder so gekauft, wenn ich mich richtig entsinne vor Start eines neuen vielversprechenden Prozessors. Und dann hatte der so nen elenden Bug und den wollte keiner mehr. Hab bei richtig wenig nachgekauft und dann den Großteil mit minimalen Verlust wieder abgestoßen.

Hatte die Hoffnung auf zweistellig schon aufgegeben, aber wenn sich das Gerücht bestätigen sollte, dann könnte ich mir doch noch endlich die langersehnte Spiegelreflex kaufen - und eventuell noch nen Dachgepäckträger von Thule *buck*

--- Update ---

Wo ich so überlege, mal diesen Faden nach meinen alten Beiträgen durchforsten...

--- Update ---

vBulletin fetzt:

- Vor dem Barcelona-Start und TLB-Bug 100 Stück für 10€ gekauft (2007/2008??).

- bei unter 2€ 180 Stück nachgekauft - Einstandswert pro Aktie 4€

- Ende 2009 bei etwas über 4€ 240 Stück verkauft - +/- Null

- irgendwann muss ich dann nochmal 150 Stück nachgekauft haben, mit denen ich auf 1,70€ pro Stück komme (muss ja da unter 1,50€ gewesen sein)...

Und jetzt bei 10€!

Flieg AMD, flieg!

http://www.finanzen.net/aktien/AMD-Aktie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man das Heulen..
Wie ich mich kenne, stürzt die Aktie entweder vor meiner Nase ab (aus irgendwelchen nicht-AMD-Gründen wie bspw. Trump vs. China, Monte Paschi und Draghi oder sonstigen Verwerfungen) oder ich verkaufe weit vor 100 EUR. *buck*
 
Bei 12€ wird automatisch verkauft. Ich bin verhalten optimistisch, aktuell 11,10... Wäre schön, das Experiment Aktien könnte ich dann endlich beenden... :]
 
Echt beeindruckend, was die Aktie die vergangenen Tage gemacht hat. Und ich hab meine 1000 Stück für 6.30 verkauft xD
 
Zurück
Oben Unten