AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Der erste Schub bis 6,50, oder so, war vor der Veröffentlichung von dieser News, das dürfte daher zum Teil immer noch an den Quartalszahlen liegen. Alles darüber ist wohl die Neuigkeit. Zwischenzeitlich war der Kurs bis auf 6,95 hoch und pendelt jetzt um die 6,70.
 
hat imho nicht viel mit dem verlinkten deal zu tun. momentan machen wieder mal übernahmegerüchte die runde.
 
Wer soll denn AMD dieses mal kaufen? Hab nichts dergleichen gesehen oder gehört bisher.

Edit: Oder meinst Du die BS-Info aus dem Ragepost von Kyle Bennet, dass Intel die RTG von AMD kaufen wolle, hätte ihren Weg zur Wallstreet gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Kurs könnte jetzt mal wieder aufhören zu fallen...
Auf wieviel sollte er denn fallen, bis die Neuemmision eingepreist ist?
 
Herrscht gerade Koksknappheit an der Wall Street? ;D

Ich schätze mal das wird sich schon wieder einpendeln, die wollten wohl halt alle noch möglichst viel mitnehmen. Außer es gibt noch andere Gründe für den Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage hintereinannder um 10% gestiegen... 5 Jahres Hoch und 8 EUR geknackt, bzw. gestern mit 8.47$ geschlossen.

Langsam muss ich mir Gedanken machen, die Babys nach 8 Jahren zu verkaufen...
 
Und es geht weiter: Über $10 - höchster Stand seit neun Jahren (2007), wenn ich das richtig sehe ...
 
Ich bin mal gespannt was da noch geht aber der massive Höhenflug der letzten Zeit macht mich schon stutzig.