Stats down ?!

Jo, steht bei mir auch. Keine Ahnung woran es liegen mag. Updater laufen genügend. Kann wohl nur an der Seite selbst liegen.
Vielleicht kann wer mal einen Neustart in die Wege leiten?
Wenns bis morgen nicht besser wird schreib ich Nero eine Nachricht..
 
Die Stats allgemein scheinen soweit zu laufen, nur Asteroids wird seit heute morgen 5-6Uhr nicht mehr ge-updated.
Liegt das an uns oder an Asteroids? (Bloß mal so gefragt, nicht wirklich wichtig.)
 
Ich habe den Server, auf dem die Stats laufen, heute Vormittag neu gestartet. Wenn's nicht besser ist, liegt's an was anderem. Dann müsste Twodee ran *noahnung*
 
Bei beiden Rechner/VM's in denen der Updater lief wurde dieser mit einem Fehler beendet. Nach einem Neustart der VM lief alles wieder, deshalb die Bitte:

alle Updater bitte neu starten
 
Nö, immer noch "no data for cpid collected"
 
Also bei mir stimmt alles.
 
Nun, bei mir nicht. Die Anzeige "no data for cpid collected" steht immer noch. Also keine Besserung.
 
Nun, bei mir nicht. Die Anzeige "no data for cpid collected" steht immer noch. Also keine Besserung.

So sieht es auch bei mir aus.

--- Update ---

Auch mein Updater bekommt keine Arbeit mehr.
 
Vor 32 Minuten hat er noch gearbeitet - alles ist gut
 
Falls es schon angesprochen wurde, sorry. Aber ich bekomme in den Stats unter Einstein für die einzelnen Cruncher keine Werte mehr angezeigt - stehen alle auf "0". Nur bei den Teams stehen noch Werte.



Gruß,
Ritschie
 
Ja, das andere Problemchen besteht auch immer noch (no data for cpid collected), aber man kann sich einigermaßen behelfen, indem man über BattleMap und die Projekte geht.
Ist nicht so komfortabel, aber was nicht ist, ist eben nicht.
 
Jaor und auch NFS wird bei mir nicht mehr aktuallisiert.
 
Ich habe immer noch die Meldung no data for cpid collected Kann mal einer nachschauen warum?
 
Das kann wohl nur Twodee
 
Ist das Problem mit der Anzeige wie es Iceman beschrieben hat, geklärt?
Ich habe auch noch Probleme damit.
 
Ist das Problem mit der Anzeige wie es Iceman beschrieben hat, geklärt?
Ich habe auch noch Probleme damit.
Das Problem kann, wie schon geschrieben, momentan nur durch Twodee gelöst werden.
 
Ich glaube selbst dafür hätte er keine Zeit *buck*
 
Ach naja, man kommt ja über den Umweg Battle Map immernoch an die Daten ran. Ist nur eben nicht so komfortabel. :-/
 
Ich weiß, dass wir Probs mit unseren Stats haben und erwarte deshalb jetzt keine zeitnahe Lösung. Also nur als Anmerkung / Hinweis:

Die Werte bei Radac sind seltsam. Wenn ich meine Tageswerte für die letzten 3 Tage addiere, komme ich auf ca. 750 Credits, nicht auf 1.978 Cr.
Und bei unserer derzeitgen Nr. 1 in den Top10 ist es noch gravierender: 493 Cr/d und 7.913Cr/3d.

Anhang anzeigen 35702

--- Update ---

Edit: Habe meinen 2. Sensor reaktiviert und deshalb mal geschaut, wo ich überhaupt stehe und wie die gelieferten Werte aussehen. :D
 
Zurück
Oben Unten