8. Pentathlon 2017 - OpenZika (Stadtlauf)

Habe jetzt meine Droiden umgelenkt, die sollten also auch noch einen Satz abliefern. (Hoffe ich jedenfalls)

--- Update ---

Aber das wird wirklich sowas von Zitterparty... ein auch nur halbwegs ordentlicher Bunker von den Chinesen - und wir sind weg vom Fenster.
 
Letztes Update haben sie wieder etwas mehr, als sie müssen.
Der nötige Vorsprung pro Stunde sinkt damit wieder auf 214k.

*admin*

Gruß,
skell
 
So wie ich das sehe wollen wir mal testen wie sich EINE Wu Vorsprung anfühlt :o
 
Mein Ryzen rechnet jetzt auch bis zum Schluß noch Zikas.
Die Odroids knuspern die ganze Zeit Zikas.
 
Ich wäre verwundert, wenn wir diese Jahr irgendeine Medaille holen, überall nagt ein Verfolger um ein Platz zu klauen.
 
AMD FX-8150 wieder auf ZIKA
Ich hab hier noch nen Firmenlaptop mit nem i5. Mal sehen ob ich den dazu bewegen kann (ist leider ziemlich abgesichert :()
 
Vom Firmenlaptop würde ich in deinem eigenen Interesse die Finger lassen. ;)
 
Nee, geht leider eh ned...
Hab jetzt nen alten Core2Duo T6670 dazu gehangen, der wird aber bis zum Ende noch höchstens 4 WUs schaffen, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
 
Yeah! -103.000 von TC! Etwas Luft holen und beten, dass kein Bonker mehr zonkt.
 
Alles umgeschwenkt was geht ... der Rest kann warten 8)
 
Weiß einer genau wie man unter Debian auf der CLI WCG hinzufügt. Ich bekomme immer Error -1.
"boinccmd --preject_attach URL Accountkey"

Ich hoffe, du hast im RL "project" geschrieben.
 
Jetzt habe ich bei 2 PCS noch jeweils 4 Cores hinzugefügt und 2 "neue PCs" mit jeweils 8 Cores doch noch mit WCG beglücken können, aber einer macht nur Berechnungsfehler :-(, also nur 16 Cores bis um 02:00 Uhr mehr.
 
Super, Jungs, P3D wehrt sich in würdiger Weise. Letzte Stunde mehr als unsere Mitbewerber...
Wenn da nicht noch ein Bunkerchen kommt, dann halten wir die Position.
Trotzdem Schaden die uns enorm, weil die Power in allern anderen Projekten fehlt.

Eigentlich bräuchten die Mitbewerber sich nur absprechen und jeder greift in einer anderen Disziplin konzentriert an.
Zack, haben die uns, weil für solch einen Mehrfronten - "Wettbewerb" hat kein einziges Team hier die Power.
 
20:53 pschoefer: the last numbers we get via our special update will be at 23:30 UTC, for the final numbers we have to wait until after WCG's daily main stats update
Das wird ne unruhige Nacht.
 
Bei SUSA wäre ich mir nicht so sicher. Die ballern die ganze Zeit bei Cosmo UND Zika ordentlich was raus. Und so nebenbei füllen sie wahrscheinlich auch schon ihre LHC-Bunker.
 
Ich hatte es schon mal geschrieben und es tut weh etwas Hoffnung zu nehmen, aber schaut bei "neuen" Systemen auf der WCG Seite lieber nach, ob nicht die WUs zum Imbiss an der Ecke gehen und dort auf ihren Partner wartet bis sie gemeinsam gutgeschrieben werden...

--- Update ---

Q8 Android Box mit Rockchip RK3288 (4x A17 1.8GHz) schafft die ZIKA im Durchschnitt in 5.5h, damit 820 Credits am Tag. Ich bin nachwievor von der Power dieses Chips (MiQi, ASUS Tinkerboard) überzeugt...
habe gerade das aktuelle Reichelt Blättchen gelesen, dort steht das Asus Tinker für 59,90. Ist das als C2 Alternative brauchbar oder zu sehr bastelei um es zum Laufen zu bekommen?
 
habe gerade das aktuelle Reichelt Blättchen gelesen, dort steht das Asus Tinker für 59,90. Ist das als C2 Alternative brauchbar oder zu sehr bastelei um es zum Laufen zu bekommen?

Ich meine da war das so eine Sache mit dem OS???
 
Bei Einstein mit der default app vom Projekt läuft das Tinkerboard dem C2 (ca. 12.000 Sekunden) hinterher. Evtl. könnte es aber mit der 32bit RPi 3 Spezialapp zulegen.
Andere Projekte mit nicht optimierten Anwendungen könnten das Tinkerboard vorn sehen. JagDoc, hast du da noch weitere probiert?

Android gibt es ja anscheinend nicht, sonst dürfte WCG auch ganz passabel laufen, wenn ich da mal meine RK3288 Werte zugrunde lege.
Code:
rk3288_A17_Android4.4 (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                BETA    13  17265.63     92.99    464.95   1859.80
                FAHV   298   7358.66     19.57    229.75    919.00
                SCC1  1046   9055.61     30.84    294.21   1176.84
                ZIKA   121  19959.80     47.83    206.62    826.48
    ZIKA subprojects
 
Bei Einstein mit der default app vom Projekt läuft das Tinkerboard dem C2 (ca. 12.000 Sekunden) hinterher. Evtl. könnte es aber mit der 32bit RPi 3 Spezialapp zulegen.
Andere Projekte mit nicht optimierten Anwendungen könnten das Tinkerboard vorn sehen. JagDoc, hast du da noch weitere probiert?

Android gibt es ja anscheinend nicht, sonst dürfte WCG auch ganz passabel laufen, wenn ich da mal meine RK3288 Werte zugrunde lege.
Code:
rk3288_A17_Android4.4 (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                BETA    13  17265.63     92.99    464.95   1859.80
                FAHV   298   7358.66     19.57    229.75    919.00
                SCC1  1046   9055.61     30.84    294.21   1176.84
                ZIKA   121  19959.80     47.83    206.62    826.48
    ZIKA subprojects
TN-Grid: Asus ca 7600sec; C2 ca 9800sec.
 
Zurück
Oben Unten