Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

101,4 und die neuen Hosen passen noch ;D
 
Auf die Wage gestellt und guten Vorsatz für 2017 entwickelt: 15cm wachsen!
 
1375709693-garfield-5.jpg


;D
 
84....und fallend.
 
66.2 ... ich weiß nur nicht so ganz warum. Gut, die letzten Wochen hab ich mir viel Stress gemacht, und hatte einige Tage mit kaum Appetit. Und es könnte auch gut sein, dass ich generell über die Woche verteilt zu wenig Kalorien aufnehme (im Prinzip selten mehr als zwei Mahlzeiten am Tag).
 
78,00
 
Irgendwas zwischen 85 und 105... Ich stzand schon ewig nicht mehr auf der Waage.

Aber solange ich noch 15sec rennen kann, ohne zu hecheln, sollte es noch okay sein....
 
Ich kann auch 15sec laufen - die Frage ist nur wie weit ;D
 
Auf dem Laufband war ich nach knapp 10min aber auch schon ganz schön platt. Das war aber nach 20min Crosstrainer und 10min Walking.
Ich musste dann eine 20min. Pause auf dem Ergometer einlegen, bevor ich in den Kraftraum bin.

^^
 
Leichter Gewichtsverlust - mehr Bewegung, etwas Sport
jetzt 76 kg Größe unverändert
 
Größe: 185 cm
Masse: 83 kg
 
99,8 Schalalalala! *party*

10kg in einem Jahr abgebaut.Körperfett liegt bei 20,4% 5kg sollen noch runter von der Hüfte :)
 
Mit so ner Waage. Unsere Schwesterfirma stellt die her und da gabs die mal als Bonus für besonders tolle Mitarbeiter ;) Der Doc hat bei mir noch nie Körperfett gemessen.
 
80 kg bei 178 cm. hab 4 kg durch Gartenarbeit abgenommen :)
 
86Kg

Irgendwie wird das bei mir nix mehr, unter die 80Kg zu kommen.
 
105. Hab in den 2 Wochen Urlaub wieder zugelegt.
 
81,5. Nachdem ich vor 4 Monaten fast 90 drauf hatte, habe ich dann doch wieder ein wenig auf meine Ernährung geachtet. Aber ab jetzt reicht auch das nicht mehr...hilft nur noch mehr Bewegung.
 
78 Kg, 178 cm, BMI=24.6
 
Du bist zu fett ;D
 
Noch aktuell? ;D 91kg :p
 
Zurück
Oben Unten