Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Universum wimmelt voller winziger (ARM-) Replikatoren. ;D

Ohne meine Droiden könnte da unten auch kein 10- oder 20-Jahresbadge herumlungern.
 
Wie funktioniert eigentlich Native Boinc?
Nachdem der normale Boinc Manager auf meinem Smartphone nicht so recht funktionieren wollte (nach dem ersten Projekt ließ sich keins weiter hinzufügen), hab ich es mit Native Boinc versucht, aber der schafft es irgendwie nicht sich mit seinem nachinstallierten Client zu verbinden. Gibts da irgendeinen Trick, um Native Boinc zum Starten zu überreden?
Ich habe zwar probiert , ein Passwort zu vergeben, es wird aber nicht abgefragt.
 
NativeBoinc funktioniert mit Android 5 und höher nicht.
 
Im "13th WCG Birthday Challenge" habe ich schon angedeutet, daß ich Android auf erst mal einem meiner C2s ausprobieren will.
Falls die Nachlieferung des microSDXC-Chips Anfang dieser Woche noch erhältlich ist, müsste ich wissen, wie man an diese
NativeBoinc-APP herankommt, d.h. von wo kann ich die APP herunterladen und was muß ich dann noch beachten, um diese APP
zum Laufen zu bewegen (ich will vorbereitet sein) ?
Android 5.? zum Installieren habe ich schon heruntergeladen.
 
Na gut, dann kann man Native Boinc also vergessen, ich hatte es nur sehr oft gelesen, daher dachte ich, es wäre vielleicht besser.
Die apk für das normale Boinc bekommt man auf der Boinc Homepage. Ggf. musst Du eine ältere Version probieren, es funktionierte wohl nicht jede Version gleich gut. Hätte man eigentlich nach dem pentadingens in ein Wiki packen sollen. Jetzt noch in den alten Threads zu suchen, düfte mühselig sein.
 
Aha, dann werde ich schon mal suchen und hoffen, daß ich ne plausible Version finde.
Danke für die Info.
 
Wie funktioniert eigentlich Native Boinc?
Nachdem der normale Boinc Manager auf meinem Smartphone nicht so recht funktionieren wollte (nach dem ersten Projekt ließ sich keins weiter hinzufügen), hab ich es mit Native Boinc versucht, aber der schafft es irgendwie nicht sich mit seinem nachinstallierten Client zu verbinden. Gibts da irgendeinen Trick, um Native Boinc zum Starten zu überreden?
Ich habe zwar probiert , ein Passwort zu vergeben, es wird aber nicht abgefragt.

Kenn ich ;)
Projekt per url hinzufügen sollte aber noch funktionieren auch wenn es manchmal zwei Versuche benötigt

Nach ner Weile geht's dann auch wieder normal
 
Nach zig mal Neustarten hat nun auch das normale Boinc aus dem Play Store ein zweites Projekt angenommen und knuspert vor sich hin. Da ist die Granitküchenplatte morgens wenigstens bissel wärmer.
 
Sei froh das das dein boinc Knecht Phone macht
Im antiken Rom müßten Sklaven die granit Sitz Flächen vorwärmen *buck*

Edit hab da mehr Pech der helios x30 ist immer recht kalt zum Glück hab ich noch ein Samsung 8 Kerner der für Hitze sorgt ;)
 
Heute Bunkerausschläge von versch. Teams bei Universe. Bei BS aber keine passende Challenge aktiv. Das passiert hin und wieder auch bei POGS und anderen Projekten. Wo finden solche geheimen(?) Wettbewerbe statt?
 
Pst! Sonst ist es doch nicht mehr geheim*suspect*
 
Heute Bunkerausschläge von versch. Teams bei Universe. Bei BS aber keine passende Challenge aktiv. Das passiert hin und wieder auch bei POGS und anderen Projekten. Wo finden solche geheimen(?) Wettbewerbe statt?

Hier gab es auch mal interne Rennen. Vielleicht etwas Team übergreifend?
 
Heute Bunkerausschläge von versch. Teams bei Universe. Bei BS aber keine passende Challenge aktiv. Das passiert hin und wieder auch bei POGS und anderen Projekten. Wo finden solche geheimen(?) Wettbewerbe statt?

Formular Boinc Sprints:

Links darf ich hier leider noch nicht posten :D
formula-boinc.org/sprint.py?lang=&year=2017
 
Formular Boinc Sprints:

Links darf ich hier leider noch nicht posten :D
formula-boinc.org/sprint.py?lang=&year=2017

Bei tn grid Sprint war ich fast Einzelkämpfer. Hab aber ein paar Punkte geholt.

Die frage ist ob man dort verstärkt nächstes Jahr mitmacht. Die Sprints sind immer 3 Tage.
 
Wenn Interesse besteht könnte ich auch ein eigen Thread dafür aufmachen

Selbst würde ich an den Sprints teilnehmen wo mir die Projekte zusagen
 
Hm das stand ja noch nie im Fokus bei P3D.
Könnte etwas die Teilzeitlethargie vom Penta zu Penta versüssen. ;D
 
Teilzeitlethargie ... *rofl*
 
Naja zwischen Juni und April ist ja wirklich nicht sooo viel los ;)
 
Die Winterspiele auf dem grünen Planeten? *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten