9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 4h Output Stats von P3D (wird alle 10 Minuten aktualisiert):

Asteroids
1. SETI.Germany 948.907
2. SETI.USA 797.013
3. Planet 3DNow! 774.720
4. Team China 519.467
5. Czech National Team 519.040
6. L'Alliance Francophone 498.667

8)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist langsam alles auf "No new Work" und die Brettrechner dürften in den nächsten zwei Stunden leer laufen. Es war mir auch dieses Jahr wieder eine Ehre für den grünen Planeten knuspern zu dürfen mit all den mehr oder minder verrückten Bewohnern dieses Eilands :) Nächstes Jahr sollten wir zumindest in einer Disziplin Gold holen. Kann ja wohl nicht angehen! *joy*
 
Ja, die Chaos-Taktik ist einfach nicht mehr ausreichend.
Und gerade bei Pending-Projekten wäre eine zeitgleiche Einlagerung von Weinflaschen im Keller durchaus eine Überlegung.
 
Wir brauchen das nächste mal eine Bunker-KI, die alle P3D Rechner zusammen schließt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten das beste heraus holt ;)
Koschi, du weißt, was zu tun ist.
 
Verstehe ich die Shoutbox richtig, dass viele Gridcoin-Jungs bei SUSA mitgerechnet haben?
 
Hm, vielleicht war das ja mal ihr früheres Team?
Die Gridcoiner sind ja quasi Heimatlose aus aller Herren Länder, äh Teams.
 
Das würde man auf den Statsseiten sehen. Und so was hab ich bisher nicht beobachtet.
 
cyrusNGC_224 schrieb:
Wir brauchen das nächste mal eine Bunker-KI, die alle P3D Rechner zusammen schließt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten das beste heraus holt ?
Koschi, du weißt, was zu tun ist.

Innerhalb der nächsten 300 Tage bitte alle auf Linux umstellen, danke!

80347.gif

Hat wieder Spaß gemacht :-) Hab bis 2Uhr noch Nummern und Weltraumunrat im Angebot, dann geht es zurück zu WCG und GPUGrid/Einstein...
 
Koschi: Innerhalb der nächsten 300 Tage bitte alle auf Linux umstellen, danke!

Hallo Koschi, ich melde zu 98% Vollzug in Sachen Linux ;D ... gern geschehen.

mit dem zitieren hab ich es noch nich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr löblich :-)
 
Planübererfüllung wird sehr gerne gesehen.
 
Planübererfüllung wird sehr gerne gesehen.

ich hätte gern bei Astroids mehr beigetragen aber meine Kisten sind leider zu lahm dafür.
Am rechtzeitigen WU's holen bei 2er Quorum muss ich noch arbeiten, ich hab immer noch fast 270 nicht bestätigte bei PrimeGrid, unglaublich und ärgerlich.

Ich hätte nach dem letzen Jahr nicht geglaubt das wir als P3D Team so gut aufgestellt sind und die Chance auf sehr gutes Silber haben (der Drachen sitzt ja immer noch im Nacken) und freue mich schon auf den nächsten Pentathlon.

Ich denke wir sind trotz "nur" Silber sehr stark dieses Jahr.
Schön wieder dabei gewesen zu sein *greater*

Grüße, Oliver
 
Status: Alle (11374) · In Bearbeitung (251) · Überprüfung ausstehend (2998) · Überprüfung ohne Ergebnis (2) · Gültig (7929) · Ungültig (0) · Fehler (194) : Steine
fast alles auf Linux, man muss ja mal testen dürfen :-)
Hat wieder Spaß gemacht, beim nächsten mal muss ich das alles eher vorbereiten, das waren diesmal zu viele Rechner auf einmal. Außerdem werde ich mir mal das ansehen was koschi da so gemacht hat ;D , nur mal umsetzen unter win.
 
Hier wird gekämpft bis zu lezten WU, 4 angehalten damit 4 weitere Steine aufholen können und 8 fertig werden... *buck*

BTW: Netter Jump von Hard OCP ;D
 
Die letzte WU die fertig wurde ist abgeliefert.
Noch einmal zittern, dann ist der Pentathlon rum.
War schön und die Wohnung ist mollig warm.
Heute war es noch mal schön spannend. Ansonsten war ja mindestens seit der Halbzeit die Luft für uns etwas raus, da die Platz 1 & 2 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verteilt waren.
 
@Olli-NUX
Jeder macht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit und hat Spass am rechnen, der Rest kommt durch die Masse. ;)
Bei mir laufen die WUs so langsam aus aber alle sind noch fleissig am rechnen und wäre ich nicht noch wach geworden dann könnte ich jetzt nicht schreiben. *buck*

SUSA war dieses Jahr mit der monster Start Bunker Taktik der Überflieger denn sie konnten dadurch mit einem zu vroßen Vorsprung starten und diesen dann nutzen um beim Start der anderen Projekten wieder massiv vorbunkern zu können. Nichts desto trotz haben sie aber dennoch deutlich an Rechenleistung zugelegt.

Was ich beachtlich fand das war wie sich TC gemausert hat. Die Jahre davor hatten sie ja schon gezeigt was sie leisten können, dieses jahr waren sie aber kontinuierlich am Ball und zeigten ein deutlich ausgewogeneres Bild. CNT hat sich ebenfalls sehr gut geschlagen und uns das eine oder andere gute Rennen geliefert.

Bei SG hatte dieses Jahr aber irgendwie der Bums gefehlt. Waren zu viele Member dieses Jahr nicht dabei oder lag ihnen die Projekt Auswahl einfach nicht? *noahnung*
 
Ich vermute mal, dass es SG genauso geht wie uns und vielen anderen kleineren Nischenforen.
Sie verlieren Mitglieder zu Gunsten der wenigen ganz großen Foren bzw. social Media.
 
Dann ist ja gut das ich mit social Media nix anfangen kann und ihr mich am Hals habt. 8)
 
es ist vorbei, CT Bunker hat nicht gereicht!
SILBER 2018

gleich gesellt sich zu gleich...
Danke für das lustige Treiben, für mich war dieses Jahr zu viel offline, trotz guter Planung, meiner HW dabei.

Die letzten angerechneten WU laufen durch, das Wasser geht langsam wieder unter die 35°C Marke.
Die Ruhe vor dem nächsten Penta Event bricht herran.
In der nächsten Zeit wird mein Output wieder stark fallen und z.T. Hardware veräussert, es bleiben nur die Droiden 24/7 für die Wissenschaft online.
 
Da hat TC aber nochmal zugebissen, zum Glück hatten wir genügend Vorsprung.
 
Da hat ja nicht mehr viel gefehlt bei den Nummern ;D

meine Rechner machen jetzt mal eine verdiente pause - morgen rechnen sie noch die letzten Wu´s fertig.

Ist jedes Jahr ein Vergnügen mit dabei zu sein .. Danke an das ganze Team für die tolle Leistung und Gute Nacht !!!*clap*
 
Gut, dass wir heute noch mal mehr reingehalten haben...

Hat TC eigentlich bei Chinese Dream mitgemacht? Die haben heute ja richtig aufgeholt. Falls ja haben denen diese Punkte gefehlt.
 
OK Leute... es hat gereicht...
und jetzt ... GUTE NACHT! :)
 
So, der Cruncher ist schon leer gefahren aber die anderen haben noch ein paar Stunden an den restlichen Nummern zu knabbern.
War wieder ein spannendes Rennen und TC hatte am Ende noch den Bunker geliefert den ich aufgrund des Durchsatz Einbruchs erwartet hatte. Ein sehr schönes Rennen das sie uns da geliefert hatten. :D

Nun gehe ich aber wieder pennen. *wegpenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten