10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

Hmmm,jetzt die Zellen anblasen oder erst in der Geisterstunde?
 
Ui, das ist ja hübsch! Jetzt "nur" noch 100 Mio. mehr und wir hätten Susi ein.
 
1144 pending, ärgerlich :-[, aber sehr nett unser Stundenoutput !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand alles validieren würde hätte ich noch 3 Mio
 
Hmmm,jetzt die Zellen anblasen oder erst in der Geisterstunde?

was machste denn wenn dann der Server "gedithmeyert" wird? dann sind die WUs verloren ! 8-(*glaubses**elch*

Mein Pending sind ca. 1.8 Millionen .. Amis oder CNT

Auf jeden Fall... wenn einer nen Bunker zündet... gehen unsere mit hoch 8)
 
1300 WUs im Upload, ich hoffe ich hab einige Wingmans unter euch :D


Da warst du aber nicht der Einzige: 23,5 Mio in der letzten Stunde. Wow. *greater**great*


Edit:

Hab auch noch ne halbe Million im Pending.


Edit2:

Und verdammt viele zusammen mit nem Anonymous, der fast 1.500 WUs in Bearbeitung hat. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
VII fühlt sich trotz Pending wie cheaten an :D
 
Bei mir klebt noch fast ne Million im Pending …, bestzeit 592s für 2 :-D
 
VII fühlt sich trotz Pending wie cheaten an :D

Muss es nicht 8) Wir hatten Glück, dass es mit Einstein dieses Mal ein AMD-GPU-freundliches Projekt geworden ist. Das nächste Mal mit der zahlenmäßigen Übermacht an GeForce-Usern da draußen kann/wird das wieder gaaaaaanz anders aussehen! *noahnung*
 
Hab ca. 4 Millionen Punkte gutgeschrieben bekommen. Unsere Statistikseite zeigt diese aber noch nicht an (obwohl 22:00-22:20 hochgeladen und validiert).
Die Differenz aus Statistikseite (112.167.730) und Einstein 116,253,965 spricht aber dafür dass das geklappt hat.
 
Muss es nicht 8) Wir hatten Glück, dass es mit Einstein dieses Mal ein AMD-GPU-freundliches Projekt geworden ist. Das nächste Mal mit der zahlenmäßigen Übermacht an GeForce-Usern da draußen kann/wird das wieder gaaaaaanz anders aussehen! *noahnung*


Bis dahin gibts Navi, vielleicht reißt die ja noch mehr. ;)
 
Ich hab nach wie vor 4 Mio im Pending. Gibt es hübsches Nachglühen.
 
Mehr als ne VII auf keinen Fall!
 
Muss es nicht 8) Wir hatten Glück, dass es mit Einstein dieses Mal ein AMD-GPU-freundliches Projekt geworden ist. Das nächste Mal mit der zahlenmäßigen Übermacht an GeForce-Usern da draußen kann/wird das wieder gaaaaaanz anders aussehen! *noahnung*
Also ich hätte auch problemlos alle Rechner mit Nvidias versorgen können. Es sind mehr Karten da als Steckplätze. ;)
 
Also ich hätte auch problemlos alle Rechner mit Nvidias versorgen können. Es sind mehr Karten da als Steckplätze. ;)

Das glaub ich Dir *great* Aber ich meinte das eher anders herum. Folgender Post in der SG-Shoutbox spricht Bände: "and no nvdidia project, make donkeys from us". Sinngemäß übersetzt: "und kein NVIDIA-Projekt, das lässt uns wie Esel aussehen." ;D
 
h, eigentlich warte ich auf die bunker von SG das war doch sonst immer ihre Stärke bei GPU waren sie immer top, dieses Jahr ehr etwas enttäuschend?
 
Tolle Bunker bei uns mal kucken ob da noch ein Gegenschlag kommt

Mein Pending ist das erste mal leicht gesunken auf knapp über 800. Meine Rechner haben noch bis Ende (und etwas drüber) zu tun, gehe nun in die Heia und lasse die das zu Ende rechnen. Rechne auch mit einem ordentlichen nachglühen bei mir.
 
@Neo
2017 Einstein Beim penta sah anders aus also ich würde sagen das sind doch etwas ausreden ;)
GPU mässig haben wohl einige Teams arg umgerüstet den auch anhand der Ergebnisse sieht man doch gut das wir uns deutlich verbessert haben und auser die Großen von Susi der rest der top 10 etwas weniger ….

lg
 
Bis dahin gibts Navi, vielleicht reißt die ja noch mehr. ;)
Befürchte nicht. Das soll ja erst Mal nur im Mittel ankommen und nur die High-End Dinger haben meist dann auch Compute-Power ohne Ende.

h, eigentlich warte ich auf die bunker von SG das war doch sonst immer ihre Stärke bei GPU waren sie immer top, dieses Jahr ehr etwas enttäuschend?
Ich warte ja auch noch drauf. Zumal die schließlich Projektdritte sind.
 
Meine 670 Pending liegen alle bei irgendwelchen Leuten mit 1060 aaaaaaaaaaaaaaaaaaahrgh
 
Übel, wie OCN nur von Gold auf Platz 10 absteigen konnten. China blieb sogar konstant.
 
Respekt, was ihr da raushaut mit den ATi-Grafikkarten *buck*. Weiter so!

--- Update ---

[H] ist wohl extrem angriffslustig! :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
HOCP haben auch noch einen großen Wurf gemacht. Bin gespannt, was noch.
 
Zurück
Oben Unten