Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade vom 25 Uhr "Holy Night" Gottesdienst zurück. War richtig gut... Nur der Abbau... *buck*
 
Die bestellten Bluetooth Digitalverstärker Platinen sind angekommen (Stück ~10€).
Gleich mal mit einem 12V Steckernetzteil und zwei Teufel Satelliten in Betrieb genommen.
Das ganze in die Küche oben hinter dem Küchenkranz der Schränke an einen geschaltete Steckdose für die Unterschrankbeleuchtung angeschlossen.
Und schwupp kurz nachdem die Unterschrankbeleuchtung eingeschaltet wir wird die Beriebsbereitschaft durch einen Signalton bekanntgegeben.
Das Koppeln ist problemlos möglich und der Klang ist deutlich besser als vom Küchenradio, dazu kommt noch das die ganze Technik so gut wie unsichtbar ist.

Jetzt überlege ich noch wie ich eine der anderen Platinen im Bad unterbringe.
Vielleicht bekomme ich die Platine ja im Lautsprecher untergebracht.
Oder ich hänge die Badezimmerdecke ab und baue dann zwei Magnat Interior IC62 ein ;D



Gruß

D.U.
 
Ich habe gerade genüsslich gefrühstückt.... Und jetzt gibt es eine Runde civ5.
 
Gestern bis um 1 an meinem Geländegängigen Kranwagen gebastelt *joy* bin auf Seite 130 von 670 angekommen *drooling*
 
Jetzt überlege ich noch wie ich eine der anderen Platinen im Bad unterbringe.
Vielleicht bekomme ich die Platine ja im Lautsprecher untergebracht.
Oder ich hänge die Badezimmerdecke ab und baue dann zwei Magnat Interior IC62 ein ;D



Gruß

D.U.

Schalldusche? Star Trek Fiction wird wirklichkeit.
 
Ultraschallreinigung ist doch nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass es diese Tage noch nicht gepostet wurde: An Vollfraß verenden. *eeek*
 
Anno 1800 zocken.

Endlich mal Zeit dafür ;D
 
Seite 322... Mein Nacken ist dafür nicht mehr gemacht *buck*
 
Habe auf ein uraltes Samsung Galaxy S Advance (von ende 2011/Anfang 2012) LineageOS 15.1 (Android 8.1) installiert. Läuft nicht besonders schnell... aber es läuft und alles funktioniert fürs erste! Und das olle Teil ist damit auf einem neueren Stand als so mancher Kram der neu verramscht wird.
 
STAXX-Weihnachtsbaum aus Klemmbausteinen gebaut. *chatt*


 
Grade neugierig auf Folienplotter werden.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Mit Folienplotter rumexperimentieren
 
Habe auf ein uraltes Samsung Galaxy S Advance (von ende 2011/Anfang 2012) LineageOS 15.1 (Android 8.1) installiert. Läuft nicht besonders schnell... aber es läuft und alles funktioniert fürs erste! Und das olle Teil ist damit auf einem neueren Stand als so mancher Kram der neu verramscht wird.

Grade nochmal den Kernel geflsht, da scheint ein unpassender im Build zu sein, jetzt geht so weit alles.

Display sieht dank der Schutzfolie immer noch aus wie neu, allerdings ist die Kamera übel zerkratzt. Sonst läuft tatsächlich alles gut. Der Hammer.
 
Ich hab ein Board geschrottet. Verdammte Federn.
 
So mache mich dann mal fertig für Part 3 der Family-Weihnachtsfeierlichkeiten.

Dieses Jahr allerdings Part 3 von 4, da irgendjemand für den 27. auf die Idee kam noch nen Frühstück mit 15 bis 20 Leuten dran zu hängen. Und aus dem Frühstück wurde mittlerweile eher ne Art Brunch, da es noch Suppe gibt. Etwas krank. *eeek*
 
Nach neun Stunden und 52 Minuten Bauzeit mit meinem Kranwagen spielen. :D
 
hmmm war 6 monate nicht zuhause und habe ein strom verbrauch von 1200kwh *noahnung*
 
Ihr habt Lego?
 
hmmm war 6 monate nicht zuhause und habe ein strom verbrauch von 1200kwh *noahnung*
In diesen 6 Monaten oder fürs ganze Jahr?

Ich ziehe ja schon so ziemlich alle Stecker raus, wenn ich nur 2 Wochen weg bin. Nur der Kühlschrank läuft dann noch.
 
fürs ganze jahr sichrung war unten
 
fürs ganze jahr sichrung war unten

Stromdiebe?


Hab bei mir auch einen ungeklärten hohen Verbrauch, von fast 3.000 KWh Jahresverbrauch in nem Singlehaushalt ohne so typische Stromfresser wie nen Trockner. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten