AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Ja hier scheint es aber auch so als ob der Iran da gar nicht drauf anspringt - Stellt sich heraus, dass dieser General eigentlich gar nicht so böse für die USA war ;)

Also mir sagte gestern jemand, dass in der Region an den Moscheen rote Flaggen gehisst wurden.
 
Ich sag ja nur, dass das durchaus mit politischer Zustimmung im Hintergrund abgelaufen sein könnte - Trump ist ja bekannt für seine Deals und er wollte ja seine Truppen schneller aus der Region abziehen als es den Militärs recht war. Dass die Regierung des Iran darauf erstmal reagiert ist klar. Jetzt sollen die internationalen Truppen den Irak verlassen, laut irakischem Parlament.
 
Ich denke der Iran und die USA wollen im Moment genau das selbe. Einen externen Feind der innenpolitisch das Volk hinter der Regierung vereint. Aber Sie wollen beide keinen Krieg.
Jemanden wie diesen General dabei zu opfern erscheint sogar für beide Seiten von Vorteil. USA gehen raus aus dem Irak, die Israelis bekommen mehr Handlungsspielraum und die innenpolitische Krise rückt ebenfalls in den Hintergrund.
 
So heute morgen trotz CES und Intel-Panik-Mode mit Benchmark-Fud bin ich heute morgen mit einem Drittel meines Bestandes bei noch über 43 € raus gegangen.
 
Da kannst du sicherlich im Verlauf des Monats nochmal 2-3 € günstiger einsteigen. Ich denke allerdings in dem Moment wo AMDs Q4-Zahlen raus kommen wird es einen kurzen Dip geben (Vermutlich wegen der Punktlandung die AMD wieder auf die Erwartungen der Analysten machen wird) und dann wird der Kurs wieder Fahrt aufnehmen in Richtung $50-$55.