Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

Grmpf. Der unfreiwillige Bunker geht nicht raus *motz*
Mi 26 Feb 2020 05:34:06 CET | SETI@home | Reporting 443 completed tasks
Mi 26 Feb 2020 05:34:06 CET | SETI@home | Requesting new tasks for CPU and NVIDIA GPU
Mi 26 Feb 2020 05:34:08 CET | SETI@home | Scheduler request failed: Couldn't resolve host name
Mi 26 Feb 2020 05:34:36 CET | | Project communication failed: attempting access to reference site
Mi 26 Feb 2020 05:34:39 CET | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

--- Update ---

Upload funktioniert zwar langsam, WUs werden noch nicht gemeldet.

--- Update ---

Jetzt wird auch gemeldet.
 
Ich bekomme keine neue Arbeit, obwohl jede Menge WUs vorhanden sind :]

EDIT:
Jetzt kommt auch wieder Arbeit. Seti scheint nacheinander wieder alle Funktionen in Betrieb zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch keine neuen WUs, dann überholen wir die eben mit unserem Pending!
 
Gerade nachgeladen und ein paar WUs bekommen.
 
Trotz update-Script keinerlei WUs.
Und das bei der Kälte...
 
Hier schneit es gerade wie Sau, bleibt zum Glück nichts liegen. Da hatte Seti vielleicht Mitleid :)
 
65 neue WUs, Hurra!
Nur noch 600000 Credits, dann ist es geschafft.
 
Nimm die internen Stats. Da sinds nur noch 398k ;D
 
intel hat das bestimmt für 3 Jahre bei Seti heimlich eingekauft *rofl*

*rofl* Seti hat jetzt wahrscheinlich alle Intel-CPU-Sicherheits-Updates im System, deshalb sind die Server alle schnarchlangsam geworden *buck*

--- Update ---

Die neuen Wus sind fast ausschließlich für die GPU *kopfkratz

--- Update ---

Jetzt kommen auch welche für die CPU... Seti lässt es gemütlich angehen ;)

--- Update ---

Ohne die ganzen Wartungs-Downtimes hätten wir den blauen Kutter schon Ende Januar versenkt :D
 
hab gerade die GT1030 abgeholt und eingebaut, jetzt kann die auch mit rechnen. ;D
 
230000 Credit noch!
 
So, um 7k vorbei. News ist auch schon raus. Award ist eigentlich auch schon fertig, allerdings zickt der Server bei uns gerade und verhindert, dass ich die Grafiken dafür hochladen kann.






Ansonsten : *clap**party2**attacke*:w_feiern:
 
Jubel! Jubel! Freu! Freu! *clap**greater**flasche*
 
Bääääääääääääääääm *party*
 
Well done, Boys. *great*

Noch in Bearbeitung: 2700

Überprüfung ausstehend: 5500
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit!! *em_jubel*
 
na endlich :D
sehr gute arbeit
 
Herzlichen Glückwunsch, saubere Leistung ! *greater**clap*
Ja, ich lese und fiebere schon eine ganze Weile hier mit.

Ich habe Intel ja schon einmal mit dem grünen Planeten überholt, und wollte natürlich auch beim 2. mal mit dabei sein ;D
Leider haben die anfänglichen Pendings und die anschließende Downtime einen größeren Beitrag zum guten Gelingen verhindert, aber immerhin habe ich es in den
letzten 3 Tagen auf Platz 38 im RAC geschafft 8)

Ich rechne jetzt noch meinen Puffer zuende und hoffe es bleibt ein kleiner Vorsprung - wobei ich auch für ein 3. Race gegen Intel wieder gern zur Verfügung
stehen würde...*lol*

@Pipin
Danke für deine Erwähnung im Blog, auch wenn sich wohl nur die wenigsten noch an den Ursprung des Wettbewerbs P3D vs. Intel erinnern können ;)
 
Zurück
Oben Unten