11. Pentathlon - 2020

So bin ab jetzt auch bei Rosetta dabei und schnüffle an eurem Auspuff.
Mein FX-4350 gibt alles

gibt 4 Stück pro Tag von mir, wow
*great*
Wegen akutem RAM-Mangel kommen pro Rechner bei mir aktuell auch nicht sehr viel mehr WUs zustande.

Ich habe aktuell 60 CPU-Threads auf den Nummern und zwei GPUs. 10 Threads auf Rosetta. Könnte einen 3900X auch noch auf Rosetta switchen um dort zu unterstützen. Meinungen?
Mach mal.
Zumindest zur Hälfte, je nach RAM...

Ich habe massiv Collatz gebunkert, das wird also auch nicht drankommen.
 
Yoyo und LHC waren letztes Jahr schon.

Nach den aktuellen Regeln ist das dieses Jahr kein Ausschlusskreterium mehr;)

Ausgeschlossen sind Projekte, die einen der folgenden Punkte erfüllen:

  • keine ausreichende WU-Versorgung sichergestellt
  • unterstützt nicht wenigstens Windows und Linux
  • nicht CPU-intensive (NCI-)Projekte
  • nur Test-Anwendungen
  • keine Accounterstellung möglich
  • keine WebRPC-Unterstützung


Gruß

D.U.
 
Oh, na dann hoffe ich auf LHC :D
 
LHC (Sixtrack) ist seit wochen trocken. Aber warum gilt denn MW als ausgeschlossen? *noahnung*
 
Aber warum gilt denn MW als ausgeschlossen? *noahnung*
Ausgeschlossen wohl eher nicht.
Aber unwahrscheinlich, da es ja nur auf AMD-Karten und auch da nur auf den DP-Monstern wirklich gut läuft.
 
Habe noch einen i3-2310M mit ner GeForce 610M (2GB) ausleihen können. Mein Phenom II X4 940BE macht noch mit dem Gärtner Arbeitsberatung, dann geht auch er los die Rosen zu Pflücken. Wenn ich heute noch etwas Zeit finde baue ich noch einen Phenom X3 8600 auf. Auf die paar Grad Zimmertemperatur kommt es dann auch nicht mehr an. Und was er schafft, schafft er. Die GTX760 sollte die ein oder andere Rechnerei unterstützen können
 
War es nicht so, dass die Betreiber von MW darum gebeten hatten, dieses Jahr nicht dabei zu sein?
Ich meine da stand was in der shoutbox.
 
Jo, war so.

Und LHC hat Coronabedingt auch Einschränkungen vermeldet.
 
Irgendwie wirft Rosetta immer weniger Punkte ab. Habt ihr all eure CPUs zu den auch-GPU-Projekten abkommandiert?
 
Ich rechne auf dem Home PC meine letzten beiden Universen WU und bin dann beim Rosen pflücken.
 
Ja der Rosenoutput ist gefährlich niedrig.
 
Mir scheint das da einige der letzten WUs im Verhältnis zu den Rechenzeiten vorher nur die reichliche Hälfte bis 2/3 der Credits abwerfen
 
Ich habe jetzt mal die noch nicht ausgeführten Number WUs abgebrochen und lasse die noch in Bearbeitung zuende rechnen. Dann hätte ich noch einen Bauch voll mit Universe und immer noch die 36 Stunden WUs von Rosetta im Boot, wo ein Teil heute und der andere Teil morgen fertig wird, dann sind es mal wieder auf einem schlag 64.000 - 128.000 Rosenpunkte
 
Ja der Rosenoutput ist gefährlich niedrig.

Ich hab so den Verdacht, da sind viele Arbeitsrechner mit am Start, die nun am Wochenende nicht in Betrieb sind. Ist schon auffällig, dass wir nun sogar unter 100K in der Stunde gefallen sind obwohl hier so viele schreiben, dass sie – wie ich selbst auch – von Universe zu Rosetta switchen wenn sie dort trockengelaufen sind :o Aber da kommt natürlich dazu, dass die Laufzeit ein paar Stunden beträgt und sich das alles erst verzögert auswirkt. Aber wenigstens gibt's kein Pending :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint das da einige der letzten WUs im Verhältnis zu den Rechenzeiten vorher nur die reichliche Hälfte bis 2/3 der Credits abwerfen
Ich kann mich nicht beklagen. Knapp 200cr. für 4 Stunden mit den heute erhaltenen WUs - das ist mehr als die 120-150 vor ein paar Tagen.

Aber wenn Einige hier Langläufer haben, dann dauert es natürlich bis morgen, ehe man was sieht.
 
Bin auch seit ein paar Stunden am Rosen düngen. Wegen meiner dünnen Internetleitung aber mit langer Laufzeit. Von mir kommt also erst morgen was.
 
Ich bin auch eben erst von Universe gewechselt, Laufzeit 4h.
 
Ich hab 8h Laufzeit, die ersten werden im Laufe des Abends eintreffen ;)

--- Update ---

Ich hab einige Fehlerhafte WUs aktuell dabei gehabt kp warum, hab den PC mal neu gestartet und hoffe das es hilft xD
 
ich muss den ersten Verlust melden.
Irgendwie spinnt ein Rechner, der "hängt sich mit der Zeit auf", das wäre nicht so tragisch wenn nicht die GTX 1070 mit einem R5 1600 laufen würde.
Egal ob VM alleine läuft, Boinc unte Win 10 mit oder ohne Graka.
Speicher mit 2666 oder 2133 MHz ist wurscht nach einer gewissen Zeit ist der Rechner nicht mehr online, bzw. per Tastatur zu bedienen.

Neues Mobo habe ich bestellt (ich denke es liegt daran) und hoffe das es das war.



Die Temperaturen von AUXIN 1 sind ungewöhnlich hoch.
Sind das die Spannungswandler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch gerade den Rechner neu starten -- 21 geschrottete Rosetta und 22 Amicable :]???. Alles direkt hintereinander geschrottet
 
Ich bin gespannt was die Kraft-Kühe machen werden. Also wenn ich eine freilaufende Kuh wäre würde ich bei 50000 Rosen aufhören und mich anderem Gemüse zuwenden.

Könnte spannend werden wenn die damit anfangen die Highlander zu jagen...

Grüße, Martin
 
@ Thyler Durden

Mal wenn vorhanden einen Lüfter auf die Spawas pusten lassen.
 
Zurück
Oben Unten