11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Ich habe gerade mal geprüft - ich habe nur noch ca. 20 Universe-WU´s im Vorrat welche schon gerechnet wurden, alle anderen sind neu.

Also werde ich in ca. 1,5h alle Universe-Kerne zu Rosetta verlagern.
 
Ich habe seit meinem Wutanfall Gestern 8-( jetzt 16 Kerne bei Rosetta *engel*
 
Unglaublich was Ihr beim Marathon raushaut. :o Ich hatte hier durchgehend zwei Ryzen 7/9 am werkeln und inzwischen vier und bin trotzdem erst auf Seite 2 unserer Teamstats. *buck*
 
Irgendwie kommt der Linus aber trotzdem immer näher.
 
So langsam laufen meine Universe aus und ich schwenke mehr und mehr zurück zu Rosetta.

Schau mer mal, ob's langt.

Gruß
Ritschie
 
Ich habe mal versuchsweise alle "Junior*COVID19*" abgebrochen. Die brauchen alle über 1GB RAM.
Wenn der Server mir das nicht übel nimmt und mehr von der anderen Sorte schickt, müsste ich mehr berechnen können.
 
Bei Rosetta kann man ja sofort mehr Leistung umsetzen = schnell eine Reaktion bei den Credits sehen, da der Pen Ding nicht seinen Tribut fordert. Da können wir "auf Sicht fahren". Eine Reaktionsgrenze sollten wir uns trotzdem setzen... im Schnitt der letzten 24h haben wir ca.456.000 Credits/4h-Zeitscheibe gemacht - das würde ich als "Rote Linie" = Minimalabstand zum nächsten Team / Reaktionsauslöser sehen.

Und Universe glüht gut nach...

Meine "Rote Linie" hat Linus jetzt deutlich unterschritten - ich habe jetzt den 2500U (11W) und einen i7 8706G (50W) zugeschaltet - 16 Cores mehr, wenn auch nicht die schnellsten.
Bin gespannt ob die 8GB Arbeitsspeicher vom 2500U reichen.
 
Sehr angenehm die Temperaturen fallen gerade deutlich.
 
Ja, hier auch. Sehr praktisch.
 
Der R9 und die 4x N2 sind mit Universe durch und machen jetzt Rosetta. Auf den C2 krieg ich das morgen hoffentlich auch noch hin.
 
Wenn ich in die Teamstatistik von Rosetta reinschaue bekomme ich Angst! Ich glaub bei mir sind die Bremsen angerostet!!!!! *suspect*
Wahnsinn was ihr da schafft!!!

*attacke*
 
Juhu, unser schwerfälliges Schlachtschiff nimmt deutlich mehr Fahrt auf!!
 
Merkwürdig. Was hält die Schotten davon ab, zu Rosetta zu wechseln?

Oder bunkern die bei Rosetta, um dann mit einem riesen Satz auf P1 zu springen?

Bei Universe läuft es auch nur noch aus.

Letztes Jahr hat ja VietVZ gezeigt, dass er auch über ausreichend GPU-Power verfügt.

Der bunkert vermutlich AN wie verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. habe hier 2 wu mit namen: SR5AGU10_LVPlG_13.
die laufen jetzt seit 17h, und hängen mit 10 min restzeit rum. was ist davon zuhalten?
 
Interessant, womöglich arbeiten die nur an einer riesigen Struktur, wenn die fertig ist geht die WU auf den Heimweg. Kannst du später im Stderr output der WU sehen.
Gib mal bitte den Link zu den beiden WUs.
Wie hoch ist der Speicherverbrauch (RAM)?

--- Update ---

Screenshot from 2020-05-11 12-00-23.png

Zu den üblichen derzeit im Umlauf befindlichen WUs hab ich mir mal den RAM Verbrauch aufgeschrieben Die rb_05 und Junior_HalfRoid hauen am meisten rein, die werde ich auf den ARM abbrechen müssen, damit die N2 mit 3-4 Threads Rosetta zuverlässig laufen. Alles andere ist Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir so schnell die 400.000.000 Punkte bei Rosetta zusammen bekommen, hätte ich vorher nicht gedacht.

Bei den vor uns liegenden Ritter der Kokusnuss hatte ich gedacht, dass wir am Ende des Pentathlons in die Nähe von ihnen kommen,
aber so wie es aussieht, werden wir den Platz auch gut machen.

Ich bin beeindruckt von uns. :)
 
Zu den üblichen derzeit im Umlauf befindlichen WUs hab ich mir mal den RAM Verbrauch aufgeschrieben Die rb_05 und Junior_HalfRoid hauen am meisten rein, die werde ich auf den ARM abbrechen müssen, damit die N2 mit 3-4 Threads Rosetta zuverlässig laufen. Alles andere ist Glücksspiel.
Oh, Mist, die RB_05 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Davon hatte ich auch ziemlich viele, da kommt man ja mit Abbrechen gar nicht mehr hinterher. :(
 
Hmmpf, da sind mir in den letzten Stunden paar WUs einfach so mit Access Violation und einmal sogar mit Out of Memory abgeschmiert. Immerhin gibt es auch für die fehlerhaften Wus Punkte. Meine WU welche nach 10 Stunden (eingestellt 4 Std. :o) mit Berechnungfehler geendet hat, brachte wenigstens noch 400 Punkte für den Club.
 
Ja, es ist mir aufgefallen, dass die Berechnungseinstellungen momentan ignoriert werden und nur lauter 8h WUs bei mir landen.
 
da ist nix.
[h=2]Verarbeitung der Anfrage nicht möglich[/h]
jetzt 21 h und immer noch kein ende.
was machen?
 
Rac Pos team P50
ich brauch mehr Power, Kennzahl für mich ist Rac Pos P20 Team im Race. :]
 
Zurück
Oben Unten