11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Aha. Auch DHL ist zu den Schotten übergelaufen, oder zu den Amis?! Ich hatte schon immer so einen Verdacht. *motz*
 
lol Alternate stellt morgen per UPS (normal) das 35€ Board zu.
9.5. bestellt am 11.05. zugestellt von D-Land nach Ö-Reich !
DHL schaft das nicht seit dem 7.5.20 oh man, schade Caseking dann sollte ich wohl dann per UPS in Zukunft ordern.
 
Naja 3 Tage konnte ich nicht bunkern & rechnen, wie andere auch das summiert sich dann...
Eben!
Wenn man sich am Anfang eindeckt, wenn der Server noch nicht zugebombt wird, dann kann einem der Engpass egal sein und man liefert am letzten Tag seine 60 Mio ab oder so.
 
Wasn Los Leute ? haben wir halt 80 Punkte statt 90 und somit 230 und immer nocht Platz 2 8) Ist doch nur ein fairer Wettkampf, möge der Bessere gewinnen *engel*
Klar, aber wir waren halt echt zu blöd. Habe aber auch nicht mitgedacht, Die langen Deadlines haben einen ja schon angeschrien, man möge dieWUzen fleißig und üppig einlagern. So was blödes...

Genau! Und: "100 Mio Vorsprung sind nichts, womit man sich sicher fühlen kann" dazu! ;)
Absolut!
TSBT können sich jetzt zurücklehnen, die wissen 100% pro, dass da nix mehr gefährlich wird.
Ich erinnere mich immer noch gerne an den POGS (Marathon) Anfangsbunker 2014, der uns komplett unangreifbar gemacht hatte. Das war echt Wahnsinn.
 
Eben!
Wenn man sich am Anfang eindeckt, wenn der Server noch nicht zugebombt wird, dann kann einem der Engpass egal sein und man liefert am letzten Tag seine 60 Mio ab oder so.
Was bringt es wenn man sich eindeckt und dann solche Rechner als Wingman bekommt:
https://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=560611
https://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=560607

Ich hab viele WUs im Pending die vom Wingman abgebrochen wurden.*suspect*
 
Was bringt es wenn man sich eindeckt und dann solche Rechner als Wingman bekommt:
https://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=560611
https://universeathome.pl/universe/show_host_detail.php?hostid=560607

Ich hab viele WUs im Pending die vom Wingman abgebrochen wurden.*suspect*

ermittelte Geschwindigkeit für Gleitkommazahlen 1 Milliarden Operationen/Sek
ermittelte Geschwindigkeit für ganze Zahlen 1 Milliarden Operationen/Sek

Muss das so sein? *suspect*
 
Werden bestimmt VMs sein. Vielleicht sogar jemand von uns gewesen ;)
 
Hey, egal wie es ausgeht es bleibt interessant.
Kann mir gut vorstellen wie sich so manches Team in der Vergangenheit gefühlt hat wenn wir das veranstaltet haben.
Aber es gibt noch eine unbekannte Disziplin und den Speerwurf.


Gruß

D.U.
 
Ich habe aber nicht in Erinnerung, dass wir jemals hämisch waren den anderen Teams gegenüber.
 
Oh Mann, jetzt musste ich doch noch etliche Cores wieder online bringen.
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich ne aktuelle glibc unter mint 19.3 installiert bekomme, die auch den zen2 ordentlich Dampf macht ?
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich ne aktuelle glibc unter mint 19.3 installiert bekomme, die auch den zen2 ordentlich Dampf macht ?

Normalerweise, nachdem die auf Ubuntu LTS irgendwas basieren, nur dann wenn das Projekt auf die neuen Ubuntu libs umschwenkt.
Selber machen von libc ginge natürlich auch, aber das ist sehr heikel.
Eventuell gibt es auch Testlibraries.
 
so, jetzt haben wir den besten Stundenoutput von allen teams - und satte 2k Vorsprung vor Taat dazugewonnen :D
Menschmensch was da los? ich kann heute nicht schlafen...
 
Da ist doch was an den Stats kaputt - evtl. die angekündigte Wartung...?
 
Angekündigte Netzwerkwartung oder der Server hat vergessen Daten zu liefern
 
Danke dir, hätte ich das gewusst, hätte ich eine andere VM aufgesetzt, verdammt, zu spät. :-[
 
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!
smiley_emoticons_panik5.gif


Ausgerechnet jetzt kommt die Serverwartung. Neeeeeeeee.
 
Kann mir gut vorstellen wie sich so manches Team in der Vergangenheit gefühlt hat wenn wir das veranstaltet haben.
Beispielsweise Crunching@EVGA hatten das doch mal lautstark bejammert, dass wir so böse Bunker setzen.


so, jetzt haben wir den besten Stundenoutput von allen teams - und satte 2k Vorsprung vor Taat dazugewonnen :D
Menschmensch was da los? ich kann heute nicht schlafen...
;D

21:49 Skillz: Who broke the validator?
21:55 Mule: @Skillz - probably P3DN doing a big dump
Die vermuten, dass wir jetzt noch was haben... wenn die wüssten, dass wir auf dem letzten Core schleifen.
 
Wenn JagDoc schon seine ARMs nach einer WU durchsucht und die vorzieht... ;)
Sorry, hätt die WU schon früher posten können, hatte sie schon heute Nachmittag identifiziert. Wenns nichts mehr wird, solls nicht schlimm sein, lass ihn lieber die rechnen, die noch fertig werden können.

Noch 25 warten auf Bestätigung bei mir und 3 schaffens wohl doch noch bis zum Ende zumindest auf den Server zurueck.
 
Noch ist nichts gegessen. Ich habe noch gigantische 217 WUs ( 289.332,61 Credits) im Pending ;D
 
Zurück
Oben Unten