Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Geduld.

Bald gibt es wieder Erichs Krönung.

Muhahahaha
 
Ach Olli, eigentlich müsste man deinen Avatar moderativ auf den Grinch ändern. Immer nur am Grummeln, meckern und anderen den Kaffee nicht gönnen....
 
ich bin für den avatar ^^

olli-ball-game-ilk.png



@ Jor .....haaaallllooo schreib mal was :P
 
Ach Olli, eigentlich müsste man deinen Avatar moderativ auf den Grinch ändern. Immer nur am Grummeln, meckern und anderen den Kaffee nicht gönnen....


Ich mecker doch nicht immer. Und Kaffee ist nicht lebenswichtig
 
Mich nach einem nichtlebenswichtigen Gebräu umschauen...
 
Eine Tassse nicht lebenswichtiges Getränk zu mir nehmen.
 
Ich mecker doch nicht immer. Und Kaffee ist nicht lebenswichtig

Da liegst du eindeutig falsch. Wenn ich keinen Kaffe habe, ist das bedrohlich.
Nein, nicht für mich.
Für die Menschen um mich herum. :P

@T Kaffee vernichten und Homeoffice.
 
Über den beim Öffnen zerbröselten Weinkorken fluchen. *admin*
 
Mich wundern. Seit wann ist HT4U eigentlich tot bzw abgestellt/umgestellt?
 
Ich feire den vorhin getätigten Verkauf meines alten Autos - und begieße den Vorsatz: nie wieder kaufst Du einen Franzosen! 2 der Ankäufer wollten mich betrügen, der dritte erscheint (bisher) ein ehrlicher Typ zu sein.

--- Update ---

Ideal mit Arabica-Bohnen...
Der afrikanische Hochland-Kaffee aus Kenia, Tansania und Äthopien ist eh der beste Kaffee. Der Rest der Welt produziert doch eh nur Füllmenge. Ihr müsst mal in deren Flughäfen im Duty Free Bereich in den Kaffeeshop gehen - da flippen bei dem tollen Geruch alle Kaffeetrinker aus. Wir haben damals gleich 12 Päckchen Kaffee in Mombasa gekauft.
 
Und wieso wird der dann nicht öfters gekauft?

Die SSD von Cyberport ist immer noch nicht da, mal gucken ob sie wenigstens die Stornierung bestätigen.
 
Und wieso wird der dann nicht öfters gekauft?
Meinst Du die "Arabica Bohne"? Weil diese Bohne in der BRD am teuersten ist. Schau doch nur mal, wie teuer hier das Beste aus Kostarika verkauft wird, ich meine diese geröstete Kaffeebohne mit Kakao drum rum. Ein Edler Genuss, das Original kostet hier als kleines Beutelchen ähnlich viel "wie Gold in der Apotheke zur Mondscheinzeit". Und so kaufen die Deutschen in der Königsallee "edle Schuhe" für 1200 Euro, die im Sommerschlussverkauf im eigentlich teuren Oslo für 65 Euro verramscht werden.
 
Selbst der Billig-Kaffee ist aus Arabica Bohnen.
Die Gattung selbst sagt nicht viel über die Qualität aus.
 
Ich frag mich manchmal echt, in welcher Parallelwelt du lebst, PT428.
 
Selbst der Billig-Kaffee ist aus Arabica Bohnen.
Die Gattung selbst sagt nicht viel über die Qualität aus.



Nicht ganz. Manche werden mit dem Zeug aus Vietnam gestreckt.

SSD ist jetzt da. Also die von Amazon. Klonen hat auch geklappt, auch wenn ein paar GB fehlen. Hm hat wohl Windows wieder Temps angelegt, meine privaten Daten sind da, Rest ist egal.
 
Kleinanzeigen ist manchmal recht lustig. Hab da schon länger einen Gaming PC mit Custom WaKü drin. Heute schreibt wer, dass der weniger als 1/3 meines Angebotspreises wert sei. Nachdem ich seinen Argumenten (scheinbar) erstmal den Wind aus den Segeln genommen hab, schreibt mich kurz danach ein anderer mit lobhudelnden Worten an, ob der PC noch da wäre. Seltsam, beide aus demselben Ort. *buck*
 
Ebay Kleinanzeigen ist mittlerweile fast nur noch Idioten und Betrüger, zumindest bei bestimmten Warengruppen. Für mein Motorrad hab ich nur Fakeanfragen bekommen, nicht mal die berüchtigte "Was-letzte-Preis"-Fraktion. Anfragen die vermutlich automatisiert oder halbautomatisiert Fahrzeuganzeigen durchgeht mit Texten, die schon bekannt sind, wenn man sie in ne Suchmaschine eingibt. "Ich arbeite derzeit auf einer Ölbohrinsel und suche ein Motorrad als Geschenk für meinen Sohn" z.B. https://www.verbraucherschutz.com/w...ontaktaufnahme-per-e-mail-ist-betrugsversuch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen ist manchmal recht lustig. Hab da schon länger einen Gaming PC mit Custom WaKü drin. Heute schreibt wer, dass der weniger als 1/3 meines Angebotspreises wert sei. Nachdem ich seinen Argumenten (scheinbar) erstmal den Wind aus den Segeln genommen hab, schreibt mich kurz danach ein anderer mit lobhudelnden Worten an, ob der PC noch da wäre. Seltsam, beide aus demselben Ort. *buck*

Sie versuchen es immer wieder. Deswegen stelle ich die Rechner nach einigen Anfragen auch immer Komplett neu rein, dann verlieren die Geier irgendwann die Lust.

Der Witz ist, den letzten PC hatte ich als VHB drin und derjenige der den PC abgeholt hat, wollte nicht mal handeln. Ich hatte mit 60 € weniger gerechnet. Ist aber auch mal schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten