11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Wobei, ich hab ewig viele R60 und R100 bekommen, denen gebe ich noch eine Chance, da sieht man dann eher ob mäh oder bäh.
 
So, ichhab abgeliefert. Bin gespannt was bei rum kommt. Lt.Website 53k
 
Ich glaube zwar nicht dass LTT bunkert, aber 500-600k Abstand ist nicht viel, das ist weit weg von sicher.
 
Ich würde lieber den 2. Platz bei Rosetta opfern als im Sprint auf P7 durchs Ziel zu gehen...
 
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=2204&offset=0&show_names=0&state=4

Ich glaube mein größter Fehler war die 0.01er abzubrechen. Die 7 x 0.01er haben 12000 Credit erzeugt, die 70 0.02er dann auch nochmal 12-13.000 Credit. Jetzt hab ich 90 Credit für 12-13h Rechenzeit bekommen, das steht doch in keinem Verhältnis. Mein Laptop hat für seine 12 WUs 5000 Credit bekommen.
Die Info kam jetzt leider zu spät... https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=3222

Grüße, Martin
 
Ich hab soeben 40 WUs hochgeladen und nur 3600 Punke bekommen. Das ist wirklich sehr mau.

--- Update ---

Aber das haben alle.
 
Btw.: Kann eigentlich jemand ibercivis in den P3D-Stats reaktivieren? ???
Ich habe darauf keinen Zugriff. Ich hab aber mal Sabroe_SMC angeschrieben - der kümmert sich normalerweise drum.

Gruß
Ritschie
 
Mein "Bünkerchen" ist auch raus, waren aber nur 25,5 K.
Habe jetzt alle Cores beim Sprint.
 
P5 aktuell sieht schon freundlicher aus.
 
In Bearbeitung (720) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (97) · Ungültig (0) · Fehler (198 )

Super... *motz* Vor allem sind die 198 ungültigen Wuzen alle durch Server abgebrochen worden. Das sind keine Berechnungsfehler. 3-fach ausgegeben und nur die schnelleren beiden kriegen Punkte. Mal sehen, ob das besser wird, wenn direkt hochgeladen wird. Ich fürchte aber, dass ich dann gar keine Credits mehr kriege. Die Credits gehen dann allesamt nur an die superschnellen Computer, davon habe ich aber keine. :-/
 
Das sind keine Berechnungsfehler. 3-fach ausgegeben und nur die schnelleren beiden kriegen Punkte.
Wenn die bereits berechnet waren, wäre das für mich ein absolutes NoGo! Was soll der Mist? Was denken sich die Projektbetreiber dabei? Unter solchen Umständen würde ich nie und nimmer auch nur ein einzelnes Watt für das Projekt spenden!

Toll, dass sich User dazu bereit erklären, hier trotzdem für den Pentathlon weiterzurechnen *great*

Only my 5 Cent
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bearbeitung (720) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (97) · Ungültig (0) · Fehler (198 )

Super... *motz* Vor allem sind die 198 ungültigen Wuzen alle durch Server abgebrochen worden. Das sind keine Berechnungsfehler. 3-fach ausgegeben und nur die schnelleren beiden kriegen Punkte. Mal sehen, ob das besser wird, wenn direkt hochgeladen wird. Ich fürchte aber, dass ich dann gar keine Credits mehr kriege. Die Credits gehen dann allesamt nur an die superschnellen Computer, davon habe ich aber keine. :-/
Wenn du an der WU schon rechnest wird die vom Server nicht abgebrochen und du bekommst auch Punkte dafür.
 
12k gutgeschrieben, aber auch noch viele 0.02er beim Chinesen.
 
Naja hier gehts aber um die Plazierung.
Bei den Blumen ist alles save.
Ich würde eher sagen: Hier geht es NUR um die Platzierung, sprich ein paar Punkte. Podest ist eher nicht drin.
Bei Rosetta ist silber noch lange nicht sicher.

Ich habe 92 von den Langläufern gemeldet und jeweils zwischen 50 und 600cr bekommen, wobei die meisten bei 500cr liegen.
Also noch mal 43.000cr fürs Team.
Abgebrochen vom Server wurde Keine einzige, ich habe aber auch alles direkt hochladen lassen und heute nur noch gemeldet.
Im Pending ist auch nix gelandet.

Da ich anscheinend zu den Glücklichen gehöre, die nichts vom Server abgebrochen bekommen, werde ich hier wohl noch ein wenig weiterrechnen.
 
Mir wurden nur noch nicht gestartete WUs abgebrochen, das ist ok.
 
Wie prüfst du das nach? Aus den Paketdaten konnte ich sowas nicht ersehen.
Aber egal, erstmal laufen lassen. Sind eh nur 16 Freds bei mir (8x i7 und 8x 3700X).
Ich prüfe mal meine Theorie, wonach es am besten läuft, wenn man nicht hinsieht....
 
Dann hätten die abgebrochenen Rechenzeit, ist aber überall 0.00 Sekunden.
 
Oh, das geht noch besser, siehe diese WU hier..
Einmal berechnet und Credits vergeben. Bei mir vom Server abgebrochen, k.A.warum.... und dann nochmal neu vergeben? Die haben doch den Popo offen. *admin*

Da bin ich mir sehr sicher, das ich nach dem penta ekin ibervicis mehr crunche. Macht aber nix, WCG ist ja auch endlich soweit mit der Covid-App.
 
Wie die Credits berechnet werden weiß ich nicht.
Aber eins ist sicher, es gibt immer für beide die Credits die der 1. der abliefert anfordert.
Wenn man sich bei den niedrigen Punkten den Wingman anschaut, hat der fast alle WUs mit wenig Punkten und ein paar wenige mit viel mehr.
Also mach es Sinn mit einem kleinen Bunker zu rechnen um als erster zu liefern.
 
In Bearbeitung (720) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (97) · Ungültig (0) · Fehler (198 )

Super... *motz* Vor allem sind die 198 ungültigen Wuzen alle durch Server abgebrochen worden. Das sind keine Berechnungsfehler. 3-fach ausgegeben und nur die schnelleren beiden kriegen Punkte. Mal sehen, ob das besser wird, wenn direkt hochgeladen wird. Ich fürchte aber, dass ich dann gar keine Credits mehr kriege. Die Credits gehen dann allesamt nur an die superschnellen Computer, davon habe ich aber keine. :-/
Also für mich sieht das größtenteils nach abgebrochen durch user aus.
 
Andererseits: bezogen auf den 3700X gibt es für zwei Stunden immer ca. 70Cr / Fred. Das ist nicht soooo wenig.
Wenn in die abgebrochenen WU keine Rechenzeit eingeflossen ist, kanns mir wurscht sein.
 
Zurück
Oben Unten