11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Mist ich habe vergessen am Boot die Tore zu schließen und es ist mir alles entfleucht. Sorry
Her mit den Elchen.
 
das Boot ist schnell genug um das wieder aufzuholen, es könnte auch die anderen verwirren.
 
Für den letzte Wurf können wir ja auch noch die Grakas von Amic einsetzen - Geländelauf endet doch einen Tag vor Start 5. Wurf... und Amic hat Pending... könnten also etwas früher switchen ;)
Bei Amicable würde ich im Moment wirklich nur noch entbehrliche Hardware einsetzen.
Echt blöd, dass die VII unter Ubuntu18 nicht läuft.

Mist ich habe vergessen am Boot die Tore zu schließen und es ist mir alles entfleucht. Sorry
Her mit den Elchen.
Wie viele? Ach am besten Alle.
*elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch*
 
Wieso fangen TSBT denn auf einmal an heute zu werfen?
 
Dann haben sie es hinter sich?
 
Hm, noch ist SG nicht drüber unsere 2,5 Mio, aber die paar 100K werden sie schon noch schaffen bis heute Nacht ;)
 
Wie ich diese Disziplin mag! ;)
Mit unserem gut platzierten 2. Wertungswurf müssen Sie auch noch 2 mal werfen. Wer weiss, wenn wir den Wurf versemmelt hätten, wäre wohl klar, dass wir nicht noch 2 weite Würfe machen.
Die 2,2Mio des ersten Wurfs waren also eigentlich vergebliche Liebesmüh.
Ebenso die 2,8 mio von TSBT - da SG 2,9 Mio hat und heute wohl auch wieder schaffen werden, müssen sie noch einen nachsetzen (Sie werden sich wohl mit dem heutigen Wurf die Goldmedaille sichern)

Hach, super! ;)
 
Absolut. Die Disziplin bringt so viel Spannung in den Penta.
Allerdings ist NF dafür auch perfekt geeignet und läuft diesmal von allen am rundesten.
 
Ihr habt recht: stabiler Server, vernünftige WU-Laufzeiten, keine Abbrüche oder sonstige Merkwürdigkeiten... *great* Wenn sie jetzt noch ne anständige AMD-Anwendung hätten, wär's ein Traumprojekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell finde ich die GPU WUs nicht wirklich gut optimiert, ja die NV läuft besser als die AMD aber immer noch räudig ... ich muss 3 CPU Kerne und 3 WUs gleichzeitig rechnen um überhaupt in die Nähe der 90-100% zu kommen ...
 
Meine Signatur mal wieder normalifiziert. Inzwischen sollte ja jeder mitbekommen haben, wann zu werfen ist. ;)
Wegen unendlich viel Arbeit hatte ich nur heute wenig Gelegenheit, regelmäßig was zu schreiben.
 
Zu der These das unser Team nicht alles liest und mitbekommt weil wir ja sehr heterogen (Neusprech für chaotischer Haufen) sind...
Im 4. Wurf 2 Stunden vor Abgabeschluss: 135506 Credits.
Da ist sehr wenig verschenkt worden. Bin etwas stolz aufs Team. :-*
 
Brustschild%203M.jpg
 
Ich glaube Nero24 braucht ein zusätzliches Heißgetränkgefäß (Kennt ihr andere Wörter mit zwei Esszett?) für die Zeit des Pentathlons.

3e48a88edff06409a04a2450d571f101.jpg
 
Zu der These das unser Team nicht alles liest und mitbekommt weil wir ja sehr heterogen (Neusprech für chaotischer Haufen) sind...
Im 4. Wurf 2 Stunden vor Abgabeschluss: 135506 Credits.
Da ist sehr wenig verschenkt worden. Bin etwas stolz aufs Team. :-*

Stimmt und dabei kommt der Großteil auch noch von Johann, der vergessen hat den Stöpsel am Boot reinzumachen! *motz* *admin* ;)

Ich glaube Nero24 braucht ein zusätzliches Heißgetränkgefäß (Kennt ihr andere Wörter mit zwei Esszett?) für die Zeit des Pentathlons.

*elch*

*buck*

PS: SG hat heute gut gespielt beim Speerwerfen. Sie mussten mindestens unsere 2.539.336 werfen, um die Chance auf P2 zu wahren, sicherheitshalber jedoch sogar bis 2.607.511, falls wir in letzter Sekunde doch noch geworfen hätten heute. Die lesen wohl nicht mit hier, sonst hätten sie ja gesehen, dass wir OFFIZIELL angekündigt hatten, den heutigen Wurf auszulassen um für unseren entscheidenden am 18.5. ab 2:00 MESZ aufzumunitionieren. ;) Und was haben sie geworfen heute? 2.670.752 :o Das nenne ich maximale Effizienz, was umso anerkennenswerter ist, da auch SG kein Team ist, wo ein Admin sein RZ skriptet, sondern auch viele Freiwillige ihrem Hobby nachgehen. Good Job! *great* Nur die vergeudeten 2,2 Mio. am Anfang dürften sie noch wurmen.

Nun dürfen wir nur unseren letzten Wurf am 18.05. nicht versemmeln. Wenn jeder ungeachtet des Sprints und des Marathons in etwa das vorbereitet, was er bisher geworfen hat, kann eigentlich nichts schiefgehen, zumal ab morgen auch noch zig Grafikkarten freiwerden, die bisher bei Amicable geschuftet haben; die haben sonst ja nichts zu tun beim Penta 2020 *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird gerade schon der Bunker weggerechnet weil das Amicable keine WUs mehr hat ...
 
Amicable hat noch/wieder WUs.
Numberfields hab ich noch genug.
 
NF bin ich zu über 80% durch, für den 5. Wurf.
 
Ich habe meinen Bunker demnächst fertig und werde Kern für Kern in Richtung Rosetten schwenken.
 
Ich melde bis auf einen PC alle Bunker fertig, und der eine schaffts auch noch bis zum 18.05. 02:10 Uhr.
Damit kann ich gleich zum Start 2.441 Wuzen entlassen. ;D

--- Update ---

Nicht, dass wir beim letzten Wurf noch mal > 5 Mille vorzeigen? :o

--- Update ---

Meine freien Kerne schwenken im Moment eher in Richtung Ibervicis.
 
Dies is gut - da brauchen wir viel mehr POWER
 
Auf jeden Fall sollten die Bunker dann alle früh raus, damit wir wissen, ob es sich lohnt, überhaupt weiterzurechnen über den Tag. Vor allem die CPUs können ja andere Dinge machen.
Und selbst die GPUs würden bei mir je einen CPU-Kern freigeben, wenn genug zusammengekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten