11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Bei mir ist nur der eine Ryzen 1700 mit 16 Freds in der Rosenzucht, die restlichen 200 oder so sind in Spanien

Vielleicht nicht blöd, nicht ALLE Kerne zu den Rosen zu schicken. Am Ende kriegt das Projekt seinen WU-Stau doch mal geregelt, dann rauschen alle an uns vorbei. Ich hoffe nur, Du kriegst Deine WUs noch gewertet. Momentaner Rückstau: 11 Stunden! :o Zeit bis Penta-Ende: 9:15 Stunden *suspect*
 
Mein Server schickt schon SOS alle 5 Minuten "Recourse limit reached", keine Gnade Heute!
 
Interessant, im LTT-Forum mitzulesen. Die drehen genauso am Rad wie wir hier *buck*
 
Ja, scheißegal, wer am Ende gewinnt: Hauptsache alle hatten ihren Spaß :D
 
Ich kann eh die 185 Leverkusener Freds nicht umsatteln.... Und derzeit bin ich eh auf Arbeit... Ergo es bleibt wie es ist
 
Demotivation durch pure Androhung von roher (Rechen-) Gewalt - wenn's hilft? ???
 
LTT hat anscheinend noch ein paar Kerne gefunden und holt wieder auf. *motz*
 
nur leider haben sie grade TSBT beim Sprint eingeholt ….
jetzt wäre es nur P3 für uns gesamt
 
Mein Athlon II X2 hat nun auch wieder seine vollen 8GB in seiner Sofaritze gefunden.
Beim Einbau des Diskettenlaufwerks hab ich wohl zu stark an einem Modul gewackelt und es wurde nicht erkannt.
Der darf jetzt gern die Monster-WUs bekommen - er hat ja 4GB RAM pro CPU-Thread.
 
Wenn es stimmt ist das schade.
 
Mal auf die nächste Stundenwertung warten. Womöglich ist es auch nur ein Ablenkungsmanöver. Die wissen ja genauso, dass wir bei ihnen mitlesen wie wir, dass sie bei uns mitlesen ;)
 
Bei LTT wurde einem ihrer Großcruncher eben anscheinend der Saft abgedreht :o
https://linustechtips.com/main/topi...n-2020/page/74/?tab=comments#comment-13615735
Vermieter hat rausgefunden, wohin 2 kW el. Leistung entschwinden. Anscheinend zahlt der Gute nicht je kWh – denn dann könnte es dem Vermieter ja egal sein – sondern pauschal :o
Das ist nur Propaganda. Sie wollen uns in Sicherheit wiegen. Dabei gehen gerade 4 kW an die Spanier. :D

Grüße, Martin
 
Core2Duo E6600 @2,45 GHz, 4GB Ram up and crunching!
(sogar 2 WUs parallel! :o)

--- Update ---

Dafür hat sich der kleine Xeon mit 8 Threads und nur 8GB Ram unter Mint schon wieder festgefressen! Und ich komme gar nicht per BM ran (selbst nach reboot nicht), um die Threads runterzudrehen! *admin*

--- Update ---

Man muss nur schimpfen - jetzt ging's auf einmal (nicht dass ich das schon seit 2 Tagen ständig versucht hätte)... :]
 
Wird schon stimmen und ist schade. Aber darauf dürfen wir keine Rücksicht nehmen.
 
Schade, dass Rosetta nur 64-Bit ARM unterstützt. So kann ich meinen Raspi 2 hier nicht mitknuspern lassen. Was uns das an Schub kostet :P

;)

Besser so. Nicht das wir alle ein schleudertrauma bekommen wenn dessen Schub einsetzt und es uns den Hinterkopf an die Kopfstütze nagelt! *buck*
 
Immer wenn EINE neue WU gestartet wird, ist der Rechner eine Weile nicht erreichbar. Wenn es dann auch noch mehrere sind, dauert es Minuten.
Und mit einer HDD statt SSD noch länger.
Ist immer lustig, wenn ich den BoincManager mal durchstarten musste und im "TaskManager" erstmal nix zu sehen war und dann alle 10s ein Rosetta-Thread auftauchte.
 
Sie dachten wir sind verzweifelt. Dabei finden wir nur Prozessoren in Sofaritzen. Und ich einen Acer Aspire Z3-615. Nicht im Sofa, er hatte sich hinter meinem 42" Plasma versteckt (vermutlich weil er es gerne warm hat?). :D

IMG_20200518_174606.jpg

Die Crux: Ihm fehlen ca. 280 MB RAM für Rosetta. :D

Grüße, Martin
 
Hat er nur 2GB RAM?
Oder sind nur 50% Nutzung erlaubt?
 
Zurück
Oben Unten