Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegrilltes, totes Tier verdauen.
 
Am Firmware-Update von HP SCSI-Platten mithilfe verschiedener Firmware Maintenance CD's verzweifeln.
 
HP = Habe Probleme :P
 
Mit einer Tasse Kaffee gleich Last Boy Scout auf Kabel1 schauen.
Ist ehrlich gesagt auch das erste Mal, dass ich den Film sehe obwohl ich einiges bereits gehört habe. *suspect*
 
Ich lasse grad noch ein bisschen Luft in eine Weinflasche.

Und Last Boy Scout ist gutes Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger.
 
eine dose tunfisch verdrücken
 
Gerade vom Krebszentrum zurück. Bier auf, Kippe ins maul und überlegen wie es weiter gehen soll ! *bye*
 
Je nachdem wie schlimms ist bleiben eigentlich nur 2 Optionen.

Dagegen ankämpfen und behandeln. Oder aufgeben und die letzten Tage/Wochen/Monate noch mal so richtig Leben.

Eine Mischung aus Weg 1 und 2 hat meine Oma gewählt. Da hat lange keiner gewusst das sie Krebs hat. Bis es offensichtlich war.
Weg 1 hat meine Mutter gewählt. 2x. Sie lebt noch.
Weg 1 hat meine Vater gewählt. Aber verloren.
Weg 2 hat meine 2 Jahre ältere Kusine gewählt weil sie schon immer wußte das sie Jung stirbt. 2012 ist sie dann ein Jahr nach meinem Vater gestorben.

Die Entscheidung kann die leider keiner Abnehmen. MAnn kan dir nur das beste Wünschen.
 
Jedenfalls nicht im Kopf aufgeben. Das hilft oft schon.
 
Gute Besserung. So eine Diagnose ist immer heftig. Ich hab es durch und lebe noch. Mein Vater leider nicht.
 
Brauche dringen neue RW Rohling, die alten sind schon an das Ende geschrieben :D
 
Also was DVD RW Rohlinge jetzt mit Amd versus Intel zu tun hat, weist aber wohl auch nur du *nein*
 
Huch, schon gesperrt?
Schade, ich hätte noch Cola, Popcorn und Chips mitnehmen sollen, hätte in lustiger Abend werden können. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warum eigentlich?
 
Ich suche ja immer noch nach den Forenregeln. Vielleicht würde es daraus hervorgehen?
 
Aus Gründen(tm).
Üblicherweise werden moderative Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert, wir bitten das zu respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Wish - mit Charles Bronson - schauen (oder mehr geschaut)...
 
Jetzt kommt mir der Kaffee wieder hoch... danke *nein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten