Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EÜR fürs Finanzamt gemacht....
 
@ sm

ist dieser browser denn ungeachtet der möglichen dubiosen eingebauten spionagemöglichkeiten denn zumindest ordentlich nutzbar und bietet da irgend nen mehrwert gegenüber der konkurrenz ? ^^
ich nutzte seit ewigkeiten firefox und schaue da weder nach rechts oder links, vielleicht entgeht mir ja was .... :P
 
So...heute ist der Himmel frei. Neowise ist zwar schon etwas verblasst, aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück -.-
 
Als meine Mutter den Edge entdeckt hatte, hat sie mich direkt zum Entseuchen des Rechners angefordert, das kann ja nur ein Trojaner sein.
Im Grunde zwar richtig - aber aus den falschen Gründen. ;)

Zu Firefox mit uMatrix habe ich bisher noch keine Alternative gefunden. Für manche Webseiten habe ich noch Chromium und für die ganz hartnäckigen Fälle Chrome.
Aber 99% wird im Feierfuchs abgewickelt und dort hoffentlich datenschutzmäßig halbwegs erträglich. Ich bekomme zumindest keine personalisierte Werbung mehr. Eigentlich überhaupt keine Werbung mehr aus den Werbenetzwerken. Nur die klassichen Banner kommen noch durch - und das ganz ohne extra Werbeblocker.

@T: Jetzt überleben, ob ich nach der Abendbrotpause noch weiter arbeite. Der Tag war Dank nicht funktionierender IT nicht sehr produktiv.
 
Ich nutze den Privacy-Badger, der prügelt auch alle personenbezogene Werbung beiseite. :)

@T
Gerade Omas Tablet für den Service einpacken. RMA-Antrag ist gestellt. Hauptkamera fokusiert nicht. :(
 
War ja klar....wieder mal nix.
Gestern Nacht war super seeing, aber musste heute ja früh zur Arbeit.
Heute Nacht ist scheiße, aber ich hab ja auch jetzt Wochenende.
 
moin , eine Tasse Kaffee trinken und fast heulend die Ct Bilder von gestern anschaun. wtf , was hat der Krebs bzw. die Metastasen meine Hüfte / Becken zerfressen. *traurig*
 
@ ThePowerOfDream: Oh Mann, da bleibt einem die Sprache weg. Der Krebs ist echt ein A*loch *glaubses* Dir wünsch ich viel von der "The Power" aus deinem Nickname.

In diesem Sinne gleich mal wieder bissl Mapping Cancer Markers und Smash Childhood Cancer bei WCG rechnen.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, dass sind aber miese Nachrichten. :(
Ich fühl mich zwar doof nichts Positives dazu sagen zu können, aber vermutlich gibt es da auch nichts Positives zu sagen ausser "Danke Herr, dass ich heute die Augen wieder öffnen durfte". Wobei das eigentlich jeder jeden Morgen sich zu Herzen nehmen sollte.


Bin ich eignetlich blöd? Ich bekomme in Outlook 2007 mein Emailkonto bei gmail.com nicht eingerichtet.
Angeblich stimmt#s Passwort nicht.

Aber... auf dem handy hab ich es mal hinbekommen und mein Konto für mein google-Konto kenne ich. Das gmail-passwort ist doch das selbe, oder?
 
Da kann man nur viel Kraft wünschen.

muckel: hast du das schonmal probiert?

@T: ein wenig gehyped sein:
 
Bin ich eignetlich blöd? Ich bekomme in Outlook 2007 mein Emailkonto bei gmail.com nicht eingerichtet.
Angeblich stimmt#s Passwort nicht.

Aber... auf dem handy hab ich es mal hinbekommen und mein Konto für mein google-Konto kenne ich. Das gmail-passwort ist doch das selbe, oder?

Eine etwas ähnliche Erfahrung: Auf meinem Haupt-PC hab ich mit Outlook 2007 die Verbindung hinbekommen, auf einem Laptop ebenfalls mit Outlook 2007 gabs Fehler. Selbst ein Neuaufsetzten brachte nix. Als ich aber mal tiefer in die Einstellungen reingeschaut hatte, hab ich gesehen, dass mein Hauptrechner andere Ports bekommen hat, als standardmäßig eingestellt werden. Nach händischer Anpassung liefs auch über den Lappi.
Vielleicht hilfts dir ja.
 
Von Kino (endlich wieder nach Monaten der Durststrecke) daheim sein und was ich gesehen habe:

Unhinged - Außer Kontrolle
In Grunde ist dieser Film eine Art düsterer Bruder von Falling Down, wo einge Teile von Duell (den alten von Spielberg)
ihren Platz eingefunden haben. Aber das war ein wirklich spanndender Film ohne große Längen, der auch den Adrenalinspiel
hochhält. Auch durch Russel Crowe, der seine finstere Rolle sehr gut rüberbringt. :o*great*
 
War der Film in schwäbisch ? ;)

un hinged ihn höha!
 
wie war das denn so mit abstand. maske ja wohl nicht, oder?
In dem Kino wo ich drin war - Cineplex in Baden-Baden - sind mindestens einen Sitzplatz Abstand links und rechts voneinander und
Maskenpflicht vorgeschrieben. Aber sitzt man in Kinosaal auf seinen vorgesetzten Platz, dann darf man seine Mase abnehmen.
Zudem muss man - wenn man die Tickets vor Ort kauft - einen Formular ausfüllen und an der Kasse abgeben: Da müssen neben dem Film (wann und in
welchen Saal) auch persönliche Angaben (Name, Vorname, Straße und Wohnort mit PLZ etc.) eingetragen werden.

War der Film in schwäbisch ? ;)

un hinged ihn höha!
Und finanzierst du das auch? *buck*
 
haste da fake kram eingetragen? oder wollten die nen perso?
Perso wurde auch nicht verlangt.
Und da irgendwelche Fake-Daten eintragen... wäre doof, wenn es hart auf hart kommen soll.


Aber ich muss feststellen:
Das Ganze mutet sich wie die Vorstufe für den Antrag auf den Passierschein A38 an. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt in der tat ziemlich nervig. da werd ich kinobesuche wohl weiterhin meiden. letztlich ist die maske ja eh ein witz und hat zumindest für einem selbst null funktion wenns nicht gerade ne ffp3 maske ist. obwohl eigentlich schade das man sie absetzen darf auf dem platz, ansonsten wäre nämlich das dämliche rumgegesse vorbei ^^


@t

bin mit den beiden tomb raider teilen durch... und lad mir gerade mal spassehalber f1 2015 runter ^^

--- Update ---

sowas blödes ..umsonst geladen. startet nicht :( ...ich dachte ich könnte seit ewigkeiten mal wieder ein wenig f1 spielen.
 
TiKu schrieb:
Nach vorn und hinten auch?
Das kommt auch dazu.

--------------------------------------------------

Soo, ich ich geh ab in die Heia, gut's Nächtle. *wegpenn*
 
Der Typ triggert mich irgendwie.

Scheint sich wenig Notizen gemacht zu haben was er sagen möchte. Wiederholt sich etc.
Testet ein 1800€ Sim-Racing Wheel mit einem Arcade-Racer wie GT Autosport.
Kennt den Unterschied zwischen Firmware und Treiber nicht. (Sein Gerät kam ja schon mit dem neuesten Treiber... der musste beim Anschließen an den PC gar nicht aktualisiert werden. Hier ist klar die Firmware gemeint)

Kein Grummeln darüber, dass man als PC-Gamer immer auf die Konsolen-Knöpfe rechts oben am Lenkrad gucken darf? Keine Info ob man die Ersetzen kann? Kann man das Griffmaterial ersetzen? Wird ja irgendwann speckig sein.
 
hehe ja ^^

aber zum auswecheln... du weist doch wie das heutzutage läuft, wenn altererscheinungen auftreten wird komplett getauscht, egal wie teuer das mal war. bis dahin ist ja dann das "neue" rausgekommen was viel besser ist. :P
heute werden doch überall künstlich werte generiert und geld verbrannt. alles wird kostspieliger aber nicht langlebiger bzw ist halt bei jedem der drang da wieder was aktuelles (ergo besseres) zu besitzen. wer es sich leisten kann da mitzuschwimmen und dem nachhaltigkeit egal ist, der wir sich sicher nicht beschweren.
schwer ist es für diejenigen die es sich nicht leisten können und denen nachhaltigkeit ebenso egal ist.:P also die sozusagen am schaufenster stehen und sich die nase platt drücken.....


@ t

das auto vollgekracht mit getränkekisten, so viel wars noch nie *suspect* mal sehn was dabei rauskommt.
 
Mich fragen was mit connect.garmin.com los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten