Feedback Neues Forum - Design

nö....... wat nö?
 
Die Links zu "Mein DC" und "System" führen momentan auf die Seite selbst zurück (Ziel fehlt).

Grüße, Martin
 
Die Links zu "Mein DC" und "System" führen momentan auf die Seite selbst zurück (Ziel fehlt).
Nein, grundsätzlich funktionieren die. Die sollen jeweils ein Popupmenü öffnen und das tun sie bei mir auch. Bei dir tritt da offenbar ein Javascript-Fehler auf. Überprüfen kannst du das, indem du im Browser mal Strg+Shift+I drückst und schaust, ob unter Console Fehler stehen.
 
  • Seite mit anderem Browser geladen -> geht.
  • Seite mit Firefox wieder aufgerufen -> geht nicht.
  • Abgemeldet, angemeldet -> geht jetzt auch im Firefox.
<- Beim eigenen (!) Profil draufgeklickt -> geht nicht?

Grüße, Martin
 
Stört es eigentlich noch jemanden, dass die Signaturen bei sehr kurzen Beiträgen direkt unter dem Posting kleben?
Ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Klasse find ich übrigens, dass wenn ich in nem Thread komplett runtergeradelt bin, ich dann gleich die Möglich habe, im "Verzeichnispfad" die darüberliegenden Foren auszuwählen (wisst ihr, was ich mein?). War meiner Erinnerung nach beim alten Forum nicht so.

Gruß
Ritschie
 
Sieht gut aus *clap**clap**clap*
Man ist ja auch bei CB aktiv und so kommt einem doch alles angenehm vertraut vor.
Und der P3D Touch an der Sache ist m.M.n. auch gut gelungen.
 
Auf der Seite vom Impressum zeigen ein paar Links (z.B. die fürs Kontaktformular der Mitarbeiter) noch auf vBulletin.
lehrer.gif
 
im "Verzeichnispfad" die darüberliegenden Foren auszuwählen

Ja, das finde ich auch super!
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag dazu: die 3 "Balken" am Ende (wer wie wo) kleiner (kleinere Fontgröße).
Und den "Verzeichnispfad" nach oben zwischen dem letzten Beitrag u. den Balken (also nicht mehr unter den Balken) und ggf. eine Fontgröße größer.
 
Passt nicht so ganz rein, aber hin und wieder verfängt sich das Forum beim Laden in einer Denkpause, die auch in einer Fehlermeldung
in Firefox (Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen) münden.
 
Mal den Cache leeren? Eventuell hängt da noch was?
 
Klasse find ich übrigens, dass wenn ich in nem Thread komplett runtergeradelt bin, ich dann gleich die Möglich habe, im "Verzeichnispfad" die darüberliegenden Foren auszuwählen (wisst ihr, was ich mein?). War meiner Erinnerung nach beim alten Forum nicht so.

Gruß
Ritschie
Meinst Du das hier? 1597054070287.png
 
Vermutlich, was ich im Übrigen total ätzend finde, da ich es von anderen Xenforo Foren so gewöhnt bin das die Rubrik News dort nicht auftaucht, sondern an erster Stelle immer Foren steht. Ich klicke ständig auf News wenn ich zurück will und lande dann immer wieder auf der Startseite.
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Die Position der Punkte im Menü springt komisch zwischen Startseite und Forum. Auf der Startseite ist "Forum" an vierter Stelle und im Forum ist "Foren" an zweiter Stelle. Ich glaube es wäre gut wenn das einheitlich wäre, und die Sachen nach Möglichkeit nicht die Position verändern.
 
Bei den Detail zu "wer hat dieses Thema ..." benötigen die ohne Bild weniger Platz. Sonnst ist mir bisher nichts Negativ aufgefallen. *great*
 
@ cologne: dann bin ich wohl mittlerweile doch komplett blind ?

Gruß
Ritschie
 
@ cologne: dann bin ich wohl mittlerweile doch komplett blind ?

Gruß
Ritschie

Nein, bist du nicht. Die Forumsnavigation war lange nur ganz oben, ich hab sie irgendwann unten auch noch mal ergänzt, weil ich nämlich darüber auch in die Forenansicht zurückgesprungen bin. ;)
 
Hmm, wie kann man denn auf einen Blick neueste Beiträge in abonnierten Threads sehen (so wie das alte Kontrollzentrum)?
 
Oben über die Glocke und dann "alle anzeigen"
Ist nicht mehr so schön, wie im Kontrollzentrum, aber man gewöhnt sich dran.
 
Zurück
Oben Unten