Allg. FF Nightly zurück auf normal

Plumber

Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2002
Beiträge
1.508
Renomée
16
Standort
Ruhrpott
Hiho
sagt mal, kann man von FF Nighlty 82. irgendwie mit seinem Profil zurück auf den normalen FF Browser ? Nur den Profilordner kopieren funzt nicht.........
danke
 
"Funzt nicht" heisst? Probleme im Betrieb oder eine simple Meldung beim ersten Start mit dem Profil?

Im zweiten Fall brauchst Du Firefox nur einmal mit dem Kommandozeilenparameter "--allow-downgrade" (ohne Anführungszeichen) zu starten.
 
"Funzt nicht" heisst? Probleme im Betrieb oder eine simple Meldung beim ersten Start mit dem Profil?

Im zweiten Fall brauchst Du Firefox nur einmal mit dem Kommandozeilenparameter "--allow-downgrade" (ohne Anführungszeichen) zu starten.

Moin, letzteres. Werd das später mal probieren, wär ja super wenn das geht. Danke
 
Hat funktioniert, danke
 
Zurück
Oben Unten