News AMD: Präsentation von Zen 3 heute Abend - Ryzen 5000 Namensschema bestätigt

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMDs Präsentation der neuen Desktop-Prozessoren auf Basis Zen 3 könnt Ihr heute Abend um 18:00 Uhr hier per eingebettetem Youtube-Video verfolgen. Außerdem hat AMD wohl etwas unfreiwillig in diesem Video — bei dem aktuell bereits über 1.600 Personen auf den Beginn warten — das Namensschema Ryzen 5000 bestätigt.

(…)

» Artikel lesen
 
Glaube nicht, dass die Bestätigung des neuen Namensschemas unfreiwillig war. Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern.
 
Also auf Twitter drehen jetzt schon alle ab. *lol*
 
Ich hab den Stream von "not an apple fan" auf, der hat die Ruhe weg. *chatt*

 
71.847 warten *chatt*

Edit: 97.319 warten *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht looooooooooos
 
Irgendwo bei 180.000.

Weiß auch gar nicht wieviel es bei Zen 2 waren.
 
Best Single-Thread- und Gaming-Performance.
 
1602173505186.png
 
Nur nicht vergessen das es eine Marketing Vorstellung ist. Aber die Richtung sollte deutlich werden.
 
Und das im selben Prozess - da schon toll.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Keine 5 Ghz.
 
Das hatte er jedenfalls gesagt.
 
16% schneller als ein 10900K in Cinebench single thread. ^^
 
549 $ ab dem 5.11. der 5900X
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

5950X bis 4.9 Ghz - best in class.
 
Aber kein 8 Core 65 Watt.... etwas enttäuscht, was das angeht.
 
Ich habe zwar schon einen 3700X und 4650G, aber: Wo kann ich bestellen?
 
3950X 799 $ auch schon am 5.11. woot
 
RDNA2 - ahhhhhhhh
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Was ein Feuerwerk.
 
Zurück
Oben Unten