WCG THOR Challenge 2020

@Fritz Brinkhoff : für mich oder für pipin? Na egal, haben's wohl beide verdient ;D

Gruß
Ritschie
 
Unglaublich - da bin ich doch schon ne gute Zeit dabei beim DC, aber die Funktion ist mir doch tatsächlich bis dato komplett entgangen. Dafür hab ich mir auch mal nen Elch verdient *elch*

Mit dieser Funktion nix mehr mit nachts um zwei oder drei aufstehen, um die Tore zu öffnen. Meine Güte war ich in Vergangenheit doof
Dafür brauchts doch keinen Elch. Selbst schuld, wenn man stattdessen bis nachts wach bleibt. :D
Aber nicht vergessen, auch die Option "Netzwerkzugriff nach Einstellungen" zu wählen, sonst bleibt die Uhrzeiteinstellung unberücksichtigt und wech sind die WUs. Dann gibts wirklich nen Elch.
Bevor ich den scheduler dann wieder aus der hosts lasse, prüfe ich lieber immer noch mal, ob auch wirklich hinter den WUs irgendwas in der Richtung "..not uploading weil Uhrzeit passt nicht..." steht.
 
Zum Glück übernimmt das koschi für mich. :)
So schusselig wie ich bin.
Heute habe ich noch eine volle und fertig gerechnete Instanz für die Woche. 3 gefunden. *glaubses*
 
Tja mein EPYC ist leer - keine einzige WCG Wuze mehr zur Bearbeitung - nur noch fertige *motz*

Egal rechnet der halt "Backup-Projekt UniDings"
 
Heute habe ich noch eine volle und fertig gerechnete Instanz für die Woche. 3 gefunden.
Ich seh schon, jeder hat so mit seinen kleineren oder größeren Problemchen zu kämpfen*rofl*

@Crashtest : Mein Threadripper ist auch leer. Aber bis heut Nacht 03:00 Uhr fang ich das Rumfummeln nicht mehr an.

Gruß
Ritschie
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber nicht vergessen, auch die Option "Netzwerkzugriff nach Einstellungen" zu wählen, sonst bleibt die Uhrzeiteinstellung unberücksichtigt und wech sind die WUs. Dann gibts wirklich nen Elch.
Keine Panik - da steht immernoch schön brav:
Lädt hoch (angehalten - Tageszeit)
 
so ich wünsche euch ne gute N8, werde meine gebunkerten ~ 50 WU's morgen früh zum ersten Kaffee zu 8 Uhr absenden

gruß
Andrea
 
ab morgen wird es wieder kuschelig warm in meiner Bude sein.... :D
 
Also wenn ich morgen nicht einen neuen Laufzeitrekord sehe bin ich irgendwie enttäuscht :p

Wenn ich es richtig sehe ist der bisherige Rekord:
861:105:15:36:58 vom 12.09.2020 wobei der eigentlich nur zustande kam weil vorher das große Wartungsfenster war.
 
Alles raus was keine Miete zahlt
 
Alles raus was keine Miete zahlt
Dito!
Und dabei festgestellt, dass ich bei einem Notebook vergessen hab, die Kellertüre zuzumachen... *chatt*
Der Rest knabbert aber jetzt fleißig weiter oder ist noch am Keller ausfegen - mal schauen, was am Schluss auf der Uhr steht - bin schon gespannt (@pipin: So ungefähr ;D)!
 
Also wenn ich morgen nicht einen neuen Laufzeitrekord sehe bin ich irgendwie enttäuscht :p

Wenn ich es richtig sehe ist der bisherige Rekord:
861:105:15:36:58 vom 12.09.2020 wobei der eigentlich nur zustande kam weil vorher das große Wartungsfenster war.

Naja ausgehend davon was Thorsam meinte - Null Problemo *rofl*

Er wird jedoch auch einen neuen Rekord bzgl. Hoch-Lade-Zeit aufstellen dürfen mit einigen Zehntausend Wuzen die hochladen müssen
 
Eieiei, "einige Zentausend" :o
Meine ~1500 sind raus :)
 
Es sind halt einige Epyc...Und Ryzen hat der Thorsam auch *massa*

PS in der 3. Woche waren es 51 Tausend Wuzen im Weinkeller... Diesmal ist es mehr!!!!!!!
 
Ich habe ungefähr 2.600 Krümel von meinem Kleinvieh rausgefegt.*attacke*
 
1400 WUs hochgeladen. Ist ja mittlerweile schon Kleinviech :o
 
Ich hab bis auf von Notebooks auch mal die Türen geöffnet und musste feststellen das bei ein Rechner bur mit 60% der Kerne gerechnet wurden, ab sich aber nicht ganz so tragisch da wmfast alle Wurzen im bunker berechnet wurden
 
So, ich habe meinen Kram auch gemeldet. kann man die Ergebniszahl irgendwo sehen oder hätte ich im Ereignisprotokoll pro Instanz zählen müssen?
 
Stiwis Aussage bezog sich wohl auf den Output Insgesamt bei WCG an einem Tag.
Aber ja, wir werden Heute auch eine neue Höchstmarke setzen.
Diesmal sollte der Vorsprung reichen. Denke ich. *idee*
 
Dort kann man nach dem nächsten Statistikupdate die Anzahl der zurückgelieferten Resultate einsehen.

Ansonsten hilft lokal nur die Instanzen aufzusummieren, bzw. aufsummieren zu lassen:
Code:
Mo 19. Okt 07:55:32 CEST 2020
INSTANCE        PID    State   CPU  GPU  NET NCPU  CPU%   BUFFER PRJ  WUs READY  DL* ACT  UPL  RTR boincmgr call                                                       
boinc_29315 2455560  Running   ACT  ACT  ACT  100   5.0  8.0/2.0   2    0     0   0    0    0    0 boincmgr -m -g 29315 &                                               
boinc_31416    1560  Running   ACT  ACT  ACT   24  92.0  1.0/0.2   7 1092   908   0   15    0  169 boincmgr -m -g 31416 &                                               
boinc_38726 2463736  Running   ACT  ACT  ACT  100   4.0  8.0/2.0   1  700     0   0    0  400  300 boincmgr -m -g 38726 &                                               
boinc_43448 2464085  Running   ACT  ATP SUSP  100  10.0  8.0/2.0   1  315     0   0    0  315    0 boincmgr -m -g 43448 &                                               
boinc_49094 2464500  Running   ACT  ACT SUSP  100  12.0  8.0/2.0   2  305   177   0   12  116    0 boincmgr -m -g 49094 &                                               
boinc_58222 2464970  Running   ACT  ATP  ACT  100   5.0  8.0/2.0   1    0     0   0    0    0    0 boincmgr -m -g 58222 &                                               
Load average: 25.71/26.03/26.24                                      2412  1085   0   27  831  469

 ACT = Active (Run always)
 ACP = Run based on preferences
 ATP = Network access based on preferences
SUSP = suspended
 RTR = Ready to report
 
Thorsam kann ja mal schreiben wie viel er hochgejagt hat.... *em_hurra*
 
Zieht sich, der Bambusrouter hat ganz gut zu tun, inkl. 30% Paketverluste...
 
Hab mir direkt 1500 neue eingelagert. Das dürfte bis zum WU reichen und bis dahin sind die schön abgehangen. 4 oder 5 ARP mit MHD 22.10. habe ich sofort abgebrochen, dasss passt nicht in meinen diabolischen Plan *buck*
 
Zurück
Oben Unten