WCG THOR Challenge 2020

8,1 mio ohne den Cluster? Wtf.
Nee, das ist ja insgesamt nicht nur die letzten 24 Stunden, oder?

Bei mir war es das von Heute was ich gepostet habe.
Das sind die Credits von WCC. Intern zählt er da anderst wie auf den BOINC Seiten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Moin, wie kommt man zu der Übersicht? Bin schein ar zu blöd, die zu finden *noahnung*
 
Auch, schon gefunden. Ist die Teamübersicht im WCG-Projekt und dann einfach nach Tag sortiert? :]
 
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
0:290:16:16:41​
white.gif
1,903,835​
white.gif
2,684​
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei ich gerade mit einer Mini-Instanz den "Trick" mit dem Hochladen bei angehaltenem Projekt probiert habe - hat nicht funktioniert... *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Schonmal RKN in der Gesamtstatistik überholt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei der letzten Runde war ich am ersten Tag noch mitten in den Top10, nun reicht es noch für Top20. Aber da das bedeutet, dass viele Leute bei uns viel zugelegt haben, freue ich mich natürlich darüber! :)

Das sieht auch beeindruckend aus:
bildschirmfotovom2020rykez.png

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mal so in den Raum hinein überlegt:
Die SCC WUs scheinen 10 Tage deadline zu haben und auch mehr Punkte pro Zeit abzuwerfen.
Damit könnte man ja eigentlich schon am 23.10. für die 5. runde bunkern - je nachdem wie der Rest des Feldes sich so in Runde 4 entwickelt.
Spätestens dann muss ich mich aber mit Instanzen befassen, da die SCC ja nur kurz laufen und die CPU in Runde 5 auch mit vollem Takt laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das Hase Igel Rennen los. Mal sehen ob unser Vorsprung reicht.
Ich hole schon mal mein Knabberzeug raus.
 
Jetzt geht das Hase Igel Rennen los. Mal sehen ob unser Vorsprung reicht.

Ich fürchte, dass es nicht reichen könnte, aber es wird auf jeden Fall spannend.

Super Leistung vom Team und Dank an alle!!
 
da komm ich mir so klein vor mit den 2,1K abgelieferten Weinflachen.
Beim SERO gab das aber damals wenigstens noch was für die leeren Butteln.....*rofl*
 
Ich freue mich schon mal auf das erste Update morgen früh ;D
 
Von mir:

Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
0:334:21:31:38​
white.gif
1,880,609​
white.gif
3,306​

Der Thradripper hat dabei nicht viel gebunktert. Wobei ich eh nicht so der Bunkerkönig bin - Instanzen, Hosteinträge, hochladen ohne zu melden ... ist mir alles zu viel. Ich komme dann eher über die Ausdauer.

Gruß
Ritschie
 
Bei mir:
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
1:251:08:18:25​
white.gif
1,601,270​
white.gif
2,678​
 
Schön gespeichert
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
4:173:03:14:35​
white.gif
6,017,760​
white.gif
10,206​
 
der pi rechnet nicht wegen pihole ip confligt
 
Das Upgrade des 1090T hat sich gelohnt - zum Vergleich mein erster Tag vom 3. Run

Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
2:018:17:37:58​
white.gif
4,435,670​
white.gif
6,443​

10/12/2020​
white.gif
0:113:19:01:11​
white.gif
652,830​
white.gif
994​

P.S. Da ist natürlich auch der 3900X bei beiden Ergebnissen beteiligt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade des 1090T hat sich gelohnt - zum Vergleich mein erster Tag vom 3. Run

Nette Armada haste Du da. *massa**massa**massa*
Der 1090T geht da etwas unter. Aber auch der kann weiterknuspern. ;D
Warum werden die Epycs eigentlich mit 127 Cores angegeben ?
64 Cores + 64 Threads = 127 ? *kopfkratz

1603126071635.png
 
Das Upgrade des 1090T hat sich gelohnt - zum Vergleich mein erster Tag vom 3. Run

Nette Armada haste Du da. *massa**massa**massa*
Der 1090T geht da etwas unter. Aber auch der kann weiterknuspern. ;D
Warum werden die Epycs eigentlich mit 127 Cores angegeben ?
64 Cores + 64 Threads = 127 ? *kopfkratz

Anhang anzeigen 41359
Wieso WCG beim 7V12 einen Kern abzieht ist mir auch nicht klar *noahnung*
Ich habe da nur je einen 3900X und 7V12 an Start. Die Doppler/Mehrfacheinträge sind die Bunker-Instanzen ;D
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich diese zum Hauptrechner fusionieren kann *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ;D *chatt*
Die beiden Schlachtschiffe reichen ja auch. *attacke**lova*
 
Wie sieht das dann erst auf den Dual-CPU-Systemen aus mit 256 Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten