WCG THOR Challenge 2020

Das ja hier fast so schlimm wie im Penta dings
Ich hab leider nur 16 Threads .... AMD ist spät dran ^^
 
Unter Linux führt kein Weg am SCC Bunker vorbei für die letzte Woche...
Da ich nur 130 WUs bekomme, bräuchte ich für den 3900X 20+ Instanzen für eine Woche. :P
Kein Problem, nimmst eine Linux VM und darin mein Instanzierskript.
Kannst mir auch gern mal deinen weak Account key schicken, ich probiere ob ich damit mehr als 130 WUs bekomme. An einen WCG Türsteher dem deine Frisur nicht gefällt mag ich so recht nicht glauben...
 
Unter Linux führt kein Weg am SCC Bunker vorbei für die letzte Woche...
Da ich nur 130 WUs bekomme, bräuchte ich für den 3900X 20+ Instanzen für eine Woche. :P
Das ist nicht normal. Ich hab z.B. mit dem 4650G (12 Threads) letzte Woche gut 800 WUs bekomen.
Bei mir kamen auf allen Rechnern ohne npus einstellung ca 70 WUs/Threat.

Lösch mal deine ncpus und stell den Bunker gesamt auf 4 -5 Tage und starte Boinc neu.
Dann sollten die WUs eintrudeln.
 
Jetzt gibt es ja wieder genug WU und habe selektiert und nur HST, MCM, & SCC1 und natürlich die Betas zugelassen.
Die Linux VM beim Window System aktiviert.
Ich habe wohl zu viel Afrika geholfen.
 
hi
also meine stats sagen eigentlich ich sollte auf MCM unter win 10 wechseln, derzeit mache ich beides OPN und MCM.
4750 läuft @45Watt und der 3950x @95 Watt

CR DurchschnittDurationCredit je Tag
3950x 32KerneMCM93,351,8239391,6484
4750 16KerneMCM100,572,1817715,0826
3950x 32KerneOPN84,181,8135718,3646
4750 16KerneOPN93,172,3715095,8987
 
Ich bekomme aktuell 82cr. für 2h MCM unter Linux, das macht gerade mal 32k Cr. am Tag.
Ohne ARP ist der 3950X nun immerhin auf 3,6GHz geklettert.
Hab leider viel zu viele MCM im Bunker, die müssen erstmal weg.
Ich glaub, die CPU claimed einfach zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Hoffnung ist auch das MCM bis zur Woche 5 die ARM app offiziell draußen hat, die gab bei mir doppelte Punktzahl gegenüber OPN1.
 
Kein Problem, nimmst eine Linux VM und darin mein Instanzierskript.
Kannst mir auch gern mal deinen weak Account key schicken, ich probiere ob ich damit mehr als 130 WUs bekomme. An einen WCG Türsteher dem deine Frisur nicht gefällt mag ich so recht nicht glauben...

Das werde ich mal ausprobieren. So lange ich darin nichts als meinen Namen ändern muss, sollte ich das hinkriegen :D Die Frisur will ich aber auch nicht völlig ausschließen. ;)

Das ist nicht normal. Ich hab z.B. mit dem 4650G (12 Threads) letzte Woche gut 800 WUs bekomen.
Bei mir kamen auf allen Rechnern ohne npus einstellung ca 70 WUs/Threat.

Lösch mal deine ncpus und stell den Bunker gesamt auf 4 -5 Tage und starte Boinc neu.
Dann sollten die WUs eintrudeln.

Hatte ich alles schon probiert. 4 Rechner, 4 Hauptinstanzen + 12 weitere. 3x VM mit Linux. Mit <ncpus> und ohne. Projekt zuückgesetzt usw. Puffer zwischen 1 und 10 Tage. Sogar WCG selbst schreibt in der FAQ, dass pro Kern 70 WUs verteilt werden. Selbst das passt ja bei mir nicht. Bin ratlos.

Stimmt der schwache Schlüssel für den Cluster von hier noch? https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/schwacher-kontoschlüssel-für-clusterprojekte.411725/
Würde dann mal ausprobieren, ob ich damit mehr bekomme.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ja der Schlüssel geht nocht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, solange du bei WU Quota=1 bist, 1 Kern = 1 WU, ist das Limit pro Host 130 WU's. Da hilft ncpu erhöhen garnichts. Du musst erstmal was abliefern, damit das Quota höher geht. Das ist immer so bei neu angemeldeten Rechnern/Instanzen.
 
Wird 'ne enge Kiste, wenn das so bleibt - gute 6 Jahre Vorsprung verloren, 7 pro Tag dürfen es sein, oder?
 
Ich müsste meinem Ryzen die Sporen geben da mir sonst vermeintlich lauter OPN ablaufen ... allerdings läuft der Allcore schon auf 4,25GHz ... viel mehr geht garnicht xD
 
Ich glaube, solange du bei WU Quota=1 bist, 1 Kern = 1 WU, ist das Limit pro Host 130 WU's. Da hilft ncpu erhöhen garnichts. Du musst erstmal was abliefern, damit das Quota höher geht. Das ist immer so bei neu angemeldeten Rechnern/Instanzen.
Das passiert aber auch bei den Rechnern/Instanzen, die schon tausende Ergebnisse abgeliefert haben.
 
Nice, dann machen wir diese Woche noch die 1.700.000.000 voll.

Pipin, ich finde wir haben den Hammer ordentlich fallen lassen?
 
Ich finde da geht noch mehr!!!

Hat jemand ein Dual-Sockel SP3 Board übrig für Thorsam? Bei ihm liegen noch 2 Epyc 7V12 rum ohne Unterbau....
 
*in die Sofaritze guck*
Nö, nur ein AM3+-Brett.
Das kann vielleicht in der letzten Runde mitmachen im offenen Aufbau.
 
Ich glaube, solange du bei WU Quota=1 bist, 1 Kern = 1 WU, ist das Limit pro Host 130 WU's. Da hilft ncpu erhöhen garnichts. Du musst erstmal was abliefern, damit das Quota höher geht. Das ist immer so bei neu angemeldeten Rechnern/Instanzen.
Das passiert aber auch bei den Rechnern/Instanzen, die schon tausende Ergebnisse abgeliefert haben.

Ich hatte es mit 100ncpu und davon 10 aktiv probiert, gesamt 12 WUs bekommen. Mit 100 ncpu & 100% aktiv und <project_max_concurrent>10</project_max_concurrent> waren es 102 WUs. Es werden erstmal alle aktiven CPUs mit WUs versorgt plus 2 Reserve, so kommen dann die gern verwendeten 128 ncpus auch auf die 130 WUs die wir hier öfter sehen.
Bis heute sind ja einige WUs auf dem neuen Rechner deines Accounts fertig geworden, man sollte meinen der sei bekannt. Mit 100 ncpus, 100% aktiv und 100 parallel laufenden WUs(der 3900x schwitzt nicht mal, youtube 1080p ohne ruckeln). Trotzdem gibt es nur 102 WUs.

Bei den Instanzen meines Accounts wären da mittlerweile mehrere hundert WUs reingekommen, beim Cluster haben >90% der Instanzen problemlos ~1000 WUs bekommen innerhalb weniger Stunden. Sehr sonderbar...
 
Hmm interessant der kleine Androide rechnet erst seit gestern Nachmittag und hat schon über 2 Tage Runtime *greater* *chatt*
Der Klassiker mit Bud und Terence: »Vier Kerne für ein Hallelujah!«. ;)

Grüße, Martin
auf dem Honor 20 sind es dann letztendlich sogar acht Kerne und über 24 Stunden Berechnungszeit *kopfkratz


Hat jemand noch ne Idee wie ich die Androiden auseinander halten kann ? da steht ja nur Android und ne Nummer ???
 
Zurück
Oben Unten