News Intern: Neues Forum ist online

Ich kann die Menüelemente beim Verfassen von Beiträgen nicht mehr nutzen seit gestern. Auch die Vorschau funktioniert nicht mehr.
Ich nutze FF 82.0 und alle Scripte für eure Seite sind freigeschaltet. Ist alles auch ausgegraut.

Ich habs mit dem Firfefox gerade mal probiert. Die Elemente scheinen etwas weniger Kontrast zu haben, sie funktionieren aber.
 
test
Ich kann die Menüelemente beim Verfassen von Beiträgen nicht mehr nutzen seit gestern. Auch die Vorschau funktioniert nicht mehr.
Ich nutze FF 82.0 und alle Scripte für eure Seite sind freigeschaltet. Ist alles auch ausgegraut.

Ich habs mit dem Firfefox gerade mal probiert. Die Elemente scheinen etwas weniger Kontrast zu haben, sie funktionieren aber.
einmal kontraste. aber die vorschau funktioniert bei mir auch nicht mit firefox (mehr hab ich bisher auch nicht ausprobiert).
 
Das einzige das reagiert im Menü, sind die vertikalen drei Punkt am Ende der jeweiligen Menüleisten um weitere Befehle/Icons einzublenden: "Weitere Einstellungen". Nur funktioniert keine der Funktionen.

Ich habe eben bemerkt was passiert war:
neben der Diskette zum speichern ist das Icon mit den Klammern: [ ] zum umschalten auf BBCode. Den hatte ich letztens benutzt und es werden die Icons ausgegraut. Das Icon wird dann allerdings weiss und ist nicht mehr sichtbar auf dem hellgrauen Hintergrund. Das sollte besser das Forengrün erhalten, damit man sieht wenn es aktiv ist - hat mich echt fast kirre gemacht jetzt.*chatt*

Edit: Auch der Vorschau-Button wird völlig weiss und "verschwindet" und wenn man mal die Tabs wechselt und es vergessen hat kann man nichts editieren, da die Vorschau im selben Fenster angezeigt wird. War das nicht erst zwei verschieden Fenster beim Relaunch des Forums?
 
Das BB-Code Icon wird dann allerdings weiss und ist nicht mehr sichtbar auf dem hellgrauen Hintergrund.
Das sollte besser das Forengrün erhalten, damit man sieht wenn es aktiv ist - hat mich echt fast kirre gemacht jetzt.*chatt*
Ging mir ebenso, aber mit dem drücken auf die Vorschau. Es ist nicht gut ersichtlich, dass der Editor im Vorschaumodus ist.
Es ist einwenig irritierend, die Funktionen funktionieren aber soweit.
Vermutlich gibt es aber dringenderes, als an der Darstellung schnellschüsse zu machen, welche wieder was drittes verändern ... was dann wieder gefixt werden muss. Es ist besser, wenn es halt ein paar Tage dauert aber dann ohne Regressionen irgendwo angepasst wird.
 
Jetzt werde ich es wohl nicht mehr vergessen ;)
Es war halt irritierend, das es anscheinend einfach aktiv blieb über mehrere Besuche und Beiträge hinweg und da es nicht sichtbar war auch kein Indikator.
Wäre es nicht besser, wenn bei einem neuen Beitrag einfach der Default-Status (also deaktiviert) für BBCode wieder aktiv ist?
 
Vermutlich schon. Nur dazu müsste man wissen, was möglich ist im Editor. Und das benötigt wahrscheinlich einwenig Zeit.
Ich bin kein Fan von bugfix aneinanderreihen, langfristig beisst das einem immer in den Arsch.
 
Ich habe eben bemerkt was passiert war:
neben der Diskette zum speichern ist das Icon mit den Klammern: [ ] zum umschalten auf BBCode. Den hatte ich letztens benutzt und es werden die Icons ausgegraut. Das Icon wird dann allerdings weiss und ist nicht mehr sichtbar auf dem hellgrauen Hintergrund. Das sollte besser das Forengrün erhalten, damit man sieht wenn es aktiv ist - hat mich echt fast kirre gemacht jetzt.*chatt*

Edit: Auch der Vorschau-Button wird völlig weiss und "verschwindet" und wenn man mal die Tabs wechselt und es vergessen hat kann man nichts editieren, da die Vorschau im selben Fenster angezeigt wird. War das nicht erst zwei verschieden Fenster beim Relaunch des Forums?
Fixed.
 
Ab wann darf man Beiträge unter "User-News" veröffentlichen? Ich konnte gerade noch einen Beitrag aufmachen und etwas schreiben. Dann war ich plötzlich ausgeloggt und hatte danach keine Berechtigung mehr dazu.
 
Eigentlich gehen sie sofort online. Vermutlich fehlen dir noch ein paar gezählte Beiträge?
 
Ab wann darf man Beiträge unter "User-News" veröffentlichen? Ich konnte gerade noch einen Beitrag aufmachen und etwas schreiben. Dann war ich plötzlich ausgeloggt und hatte danach keine Berechtigung mehr dazu.

Eigentlich sollte das gehen.

Die automatischen Beförderungen in XenForo spinnen allerdings was und die entziehen momentan immer wieder die Berechtigungen.

Ich habs jetzt noch mal angepasst und ich hoffe es geht jetzt.
 
Zurück
Oben Unten