WCG THOR Challenge 2020

Falls es Dich beruhigt, ich habe trotzdem auch noch 60 OPN im Pending. Also auch nach Wochen ist immer noch ein nicht zu vernachlässigender Anteil Quorum 2.
 
Na dann: Endspurt!

Grüße, Martin
 
Und volle Energie auf die Frontdeflektoren!
*attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Ich werde trotzdem heute im Laufe des Tages so langsam den Trans-Warp-Antrieb abschalten und mit vollem Impuls weitersegeln *buck*
Sollte reichen!
 
Nicht vergessen: Heute eine Stunde weniger bis zum Öffnen der Schleusen. UTC kennt keine Sommer-/Winterzeit. ;)

Grüße, Martin
 
Irgendwie hab ich bei OPN vergleichbar viele WUs im Pending, wie bei MCM - sicher, dass OPN ein einser Quorum hat?
Ja. Hab beim 4650G die letzten 150 OPN durchgeschaut, da waren 17 WUs mit Quorum 2 und 137 WUs Quorum 1.

Bei mir läuft z.Zt. nur OPN. Hab seit Tagen ca 200 WUs im Pending und täglich ca 850 WU valid.

 
Ich habe insgesamt 5,5 Seiten Pending ... xD das schon arg viel für nur einen 8 Kerner ^^
 
Ich habs endlich mal geschafft mein Netzwerk zu fixen.
Deswegen ist PC2 mit 16 Threads zur Absicherung auch noch dabei. *chatt*
 
Ein Kumpel rüstet für die pure Woche vier Raspi4 4GB nach.
 
Ein Kumpel rüstet für die pure Woche vier Raspi4 4GB nach.
Für die ersten 4 Wochen wärs wohl sinnvoller gewesen. Aber warum nicht. :)
Meinen Athlon5350 hab ich nun wieder rausgenommen, auch den i5-4310U lass ich wieder abkühlen. Jeweils nur 2000cr. (SCC) am Tag ist einfach nichts, was irgendwo relevant ist, wenn der 3950X mal eben das 25fache schafft.
 
Hauptsache wir verlieren nichts wegen 2k Credits xD
 
We did it!!

Gratulation ans ganze Team!!

*clap**clap**clap**attacke*

1603676832912.png
 
Ich wollt schon fragen ob internet kaputt. So lange ohne Post hier... Da fehlen einfach die Stündlichen Stats.

Aber jetzt Glückwunsch an ALLE! Erstklassige Leistung! *great* *massa**clap*
 
Yay! Da freut man sich doch - auch wenn man viel zu früh in der Nacht aufgewacht ist. :D

Grüße, Martin
 
Glückwunsch zum Sieg. Ich denke den Sieg bei Thor Pure wird euch auch keiner streitig machen.

Hoffentlich ist bei der Birthday Challenge ein Team dabei was euch ein wenig unter druck setzen kann :)
 
Die EPYCs haben einen kleinen Teil dazu beigebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BAM - das nennt man den Gegner "pulverisiert"! *greater*
Gratulation ans ganze Team - das macht ja schon richtig Appetit auf den Pentha!
 
Ich bastl gerad die NEWS dazu
 
Glückwunsch an Alle! *party*
Schreit das nicht nach einem "Hammer mäßigen" Orden?
 
Zurück
Oben Unten