WCG THOR Challenge 2020

Fünf ist Trümpf - und wir wollen doch den puren Hammer, oder? :D

Grüße, Martin
 
Das wäre dann der Doppelhammer. ;)
 
Glückwunsch an den grünen Planeten!

*clap**clap**clap**bye2**bye2**bye2**massa**massa**massa**attacke**attacke**attacke*
 
Gratulation und INFO!! SCC unter Linux Ablaufdatum 05.11.2020 *attacke*
 
Bekommt man hetzt bei allen Projekten ein Ablaufdatum nach dem 02.11. 7 Uhr morgens. Eigentliche Frage: Kann ich gewissermaßen mit regulärem Projektmix (also ohne Rosinenpicken der etwas mehr bepunkteten Projekte) auch mit Bunkern beginnen?

Habe seit Samstag den Erhalt neuer Aufgaben geblockt, da mir das Projekt auf dem 16 Threader trotz 1 + 0,5 Tagen Projektpuffer 700 Tasks geschickt hat (die am 01.11. schon ablaufen); würde die restlichen dann abbrechen und neue mit längerem MHD holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme gerade von ARP auch eher zuviel WUs, die selbst mit optimistischen 12h Laufzeit meine CPU auf Wochen auslasten würden...
 
Es ist übrigens auch amtlich:

201026100256358511.jpg


Und da ist unser Hammer:

201026100549765762.jpg

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da das Thema Orden aufkam : wer Ideen hat kann ja mal Posten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir den Hammer nicht als Ordnen machen?

OPN und MCM sind auch mit Ablaufdatum 2.11 10Uhr + jetzt zu haben ;)
lg
 
Glückwunsch an alle. Wahnsinn wie hoch unser Output am ende gewesen ist.
 
Ggf sollte ich einfach mal Thors Hammer aus Lego fotografieren ... der müsste in 20x20 Pixel gutaussehen ...

29580.png

so sieht es bei Bricklink aus ...
 
Der Lego-Thor-Hammer wurde bestimmt auch aus der Sofaritze gezogen...
 
können wir den Hammer nicht als Ordnen machen?
Dafür!

Ich hab leider auch zu viele ARP bekommen. Statt für 3 Tage, hat mir der Server was für 5 Tage geschickt und damit auch die Festplatte restlos gefüllt. Da musste ich leider 2 Tage wieder zurückgeben und nun hoffe ich, irgendwie 2500 SCC noch in den Bunker reinzuquetschen.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum da so eine 256GB SSD auf dem Schreibtisch lag - damit wollte ich eigentlich die lächerlichen 50GB erweitern, die aktuell beim 3950X reichen müssen.
 
Epyscher Zulauf: ARP (Ablauf 02.11. Mittags) und SCC (Ablauf 5.11.) 8)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-10-26 14-11-13.png
    Bildschirmfoto vom 2020-10-26 14-11-13.png
    138,9 KB · Aufrufe: 26
Ist WCG grad' down?
Wollte mit dem 3950 gerade mal "ansaugen", aber ich kriege nix - die DLs bleiben einfach hängen - "Projektverzögerung"... *suspect*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hab' im WCG-Forum (Serverstatus gibt's da ja imho nicht :() Folgendes gefunden:
https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,42932_lastpage,yes#lastpost
Scheinbar läuft gerade eine Wartung mit unerwarteten Auswirkungen auf die Infrastruktur, sodass Up-/Downloads gerade beeinträchtigt sind - genau das, was ich gerade auf den ersten beiden zu betankenden Maschinen beobachte... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Server Status Seite wie bei den anderen Projekten gibt es leider nicht. Nur eine Seite in der die Projekte aufgelistet sind mit Active/Completed.

Statistik 1603727634232.png
 
So, Keller habe ich heute Morgen wieder aufgefüllt, allerdings gab es SCC nur in kleinen Häppchen, da bin ich dann wieder auf OPN umgestiegen.
Wenn das Race startet, gibt es wieder SCC.
 
Das Hämmerchen sieht gut aus
 
Um es mal mit Crashtests Worten zu sagen: die leistung war epysch - nebenbei haben aber noch eine paar andere CPUs das Race gerippt ;)

Aufgrund der tollen Leistung wäre auch ich für einen Orden. Von meiner Seite wäre der Vorschlag von X_FISH definitiv gesetzt!

Allerdings mein Wunsch: lasst uns bis nach der Pure-Challenge mit der Diskussion warten. Die will ich nämlich auch noch gewinnen! *attacke*

Gruß
Ritschie
 
Mir gefällt der kleine Hammer auch! *great*

Jetzt hat der 3950X auch gute 1000 WUs abgekriegt, Bunker voll. Die restlichen Maschinen werde ich wahrscheinlich morgen betanken...
 
Zurück
Oben Unten