AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Meine Wasserstoffwerte steigen heute früh stärker als die AMD Calls vorbörslich :) Geiler Start...die Woche wird interessant.
 
Und alles wieder zurück gefallen....
 
Ja, die Leute haben bestimmt schon wieder vergessen wie schlecht Intel aktuell drauf ist, und dass Bob Swan schon wieder abgelöst werden soll.
 
Heute dasselbe. Intel im Plus und AMD deutlich im Minus.
 
Ahhja, ist total logisch. AMD fällt weil Apple keine Intel-Prozessoren mehr kauft.
 
Ahhja, ist total logisch. AMD fällt weil Apple keine Intel-Prozessoren mehr kauft.

Apple ist doch Religion, da braucht man ja auch noch nicht mal sagen, worauf sich die Vergleiche mit 1,5 bis 3x schneller beziehen. *buck*
 
Im Vergleich der letzten 5 Tage hat sich Intel relativ robust gezeigt.

Der Semiconductor Index wird aber durch die kleineren Werte getragen, AMD und insbesondere Nvidia haben deutlich schlechter performt.

1605164054835.png
 
Viele sind aus den Semis in die Pharma gewandert, es scheint die Impfstoff Entdeckung hat die Verlagerung verursacht:
Zoom und Pinteresst scheinen zusammen mit AMD als größte Corona-Gewinner gehandelt worden zu sein. Intel hat keine Zuwächse durch Corona erfahren.
Pfizer released new information about its potential vaccine candidate yesterday that sent shockwaves across the stock market. Some stocks jumped on the positive news, while others fell sharply. Tech stocks, in general, have reacted negatively to the news because they've been somewhat of an investing haven this year.
 
Dass Apple von Intel Abstand nimmt, wusste man. Dass Apple keine dedizierten GPUs mehr benötigen wird, vermutet man seit der Vorstellung.