Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 5500XT kann leider nicht wirklich mehr als eine GTX1060.....aber mir fehlt ein aktueller Ryzen3 5xxx.
 
Arbeiten und in der Pause ein Notebook aufschrauben. Man tolles Teil.
 
Eine neue GPU testen. *massa*
 
Eine Navi 2?
 
Ist ein interessantes Gefühl, mehr als ein Jahrzehnt nach meiner HD2900XT mal wieder eine absolute Highendkarte von AMD in den Fingern zu haben.
 
Ich will auch
 
Das kuriose ist, dass bei heutigem Stand die Karte keinen Mehrwert über die Vega 56 bietet, weil die ja schon Witcher 3 in WQHD mit allen Reglern auf Anschlag mit 75fps schafft - mehr als 75Hz kann mein Monitor eh nicht.
Gut, Cyberpunk 2077 wird die Karten neu verteilen....aber gerade jetzt ist das eine Übung ohne Sinn.
Trotzodem ist es schön, sich eine Grafikkarte just for fun kaufen zu können, obwohl man eine flotte GPU im Rechner hat.
 
Keine Mehrwert.....


da bin ich leicht anderer Meinung.

Welche konntest denn ergattern?
 
Boh, ist das schlecht, ich will meinen Avatar wieder.

1605920661925.png

Wo ist meine Brille..

Das geht zu weit, passt aber zur Mukke Infected Mushroom
.


Muss mal sehen ob ich den noch irgendwo habe. Jetzt isser weg erstmal hier. *chatt*

Zum Thema: Gute Nacht wünschen... *rose*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Mehrwert.....


da bin ich leicht anderer Meinung.

Welche konntest denn ergattern?
Ist eine Referenzkarte, gekauft von Privat.
Zwecks keinem Mehrwert: du hast ja afaik eine 5700. Da ist der Unterschied ja noch geringer.
 
Frühstück vorbereiten und den Tag planen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
HiFi Voodoo halt... *buck*

 
Keine Mehrwert.....


da bin ich leicht anderer Meinung.

Welche konntest denn ergattern?
Ist eine Referenzkarte, gekauft von Privat.
Zwecks keinem Mehrwert: du hast ja afaik eine 5700. Da ist der Unterschied ja noch geringer.


50% Mehrleistung bei einer 6800, 70 % bei einer 6800 XT.

Aber ja, zur Zeit lastet kaum ein Spiel die Karte voll aus. Zumindest wenn mir nur sehr hoch und nicht Ultra reicht.
 
Vielleicht basiert meine etwas abgekühltere Sicht auf die Dinge darauf, dass der Hype um RTX3080 und Radeon 6800 komplett an mir vorbeigegangen ist.
Wenn da nicht noch Cyberpunk zeitnah im Raum stehen würde, hätte ich aber wieder über einen Verkauf nachgedacht....die Karte zur UVP verkaufen und später, wenn der Markt sich beruhigt hat, von den angepassten Preisen profitieren.
 
Deine Vega reicht auch für Cyberpunk. Deine PP-Daten sind noch die selben? ^^
 
Du willst meine Karte tatsächlich zur UVP kaufen?
 
Letzte WE einen Makitaakkuschrauber (2 Akkus + Ladegerät & Koffer) für 15€ als defekt gekauft.
Motor für 20€ bestellt und heute verbaut.
Läuft wieder ;D
Mit Junior 2,5" Downpipe Prototyp (Z22SE) fertiggestellt.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 9
Heute ganzen Tag Auto geschraubt..... Mir tun alle Knochen weh, drecks Bürojob... :(
 
Ich dachte du hast eine Navi 2. Die Fury war zwar Highend, war aber die Vega 56 auch. Aus Sicht von Amd.
 
Hab ich nie behauptet^^....und alle Aussagen, die ich getroffen habe, beziehen sich sämtlich auf die Fury X (und sind zutreffend). Selbst die zum Karton...die OVP der Fury X ist riesig.

Und nebenbei habe ich emplois These auf die Probe gestellt und für richtig befunden.
 
Welche These?
 
Dass Cliffhanger nerven. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten