Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel: Es ist ein Ryzen 3 3100.
Das Problem tritt am häufigsten auf, wenn ich einfach nur am surfen bin (kein YT etc).

Edit: Den Steamordner von einer 960Evo auf eine HP EX900 kopieren. Ist schon schön, wenn Windows Dateien mit mehr als 1GB/Sekunde kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erholen, den ganzen Tag auf Achse und am Arbeiten gewesen... Wertstoffhof, bei meinem Onkel den Drucker gebändigt, ein paar Ster Holz gespalten... 😓🚿🍷
 
So Motor ist zerlegt.
Kopf und Rumpf sind OK.


Gruß

D.U.
 
heute baum verschnitten.... das wird jedes jahr aufwändiger.


und vorhin mal wieder forrest gump angeschaut. am vortag dune in der ollen englischen 4:3 tv version mit deutschen untertiteln. echt selten das die röhre komplett genutzt wird ^^.
 
Alles prima


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 8F55CF92-44E4-4713-9B04-1694746821D9.jpeg
    8F55CF92-44E4-4713-9B04-1694746821D9.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 7
  • E121A1CE-D9F9-485D-A468-7E7CA372F30D.jpeg
    E121A1CE-D9F9-485D-A468-7E7CA372F30D.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 6
  • 7E52B058-3965-4334-80A6-8A79D7DF2EC3.jpeg
    7E52B058-3965-4334-80A6-8A79D7DF2EC3.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 6
Paket auspacken und Lüfter reinigen. Jetzt hab ich so viele Noctuas. Olli sehr glücklich.
 
Seit 5:30 Uhr wach sein.


Gruß

D.U.
 
Bin auch vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen. Ich gehe zurück dahin.
 
Hier auch. 04:45 erster Blick auf die Uhr, 05:45 aufgestanden. Jetzt Kaffee und Alpenpanorama auf 3sat. *suspect*
 
heyho werte mitforisten *oink*
 
<davonrenn>
 
2 Stunden gefrühstückt.
Nach 4 Wochen allein Frühstücken gabs viel zu reden.
 
Geiles Wetter. So macht Frühstück Spaß!

Allez Grün!

ezgif.com-gif-maker (1).gif
 
Akkuwechsel beim roomba - erledtigt!
 
Kurz nach 11? Da kann man schon eher auskriechen und sich dem Frühstück widmen.
 
Jüngste bekommt Zähne. Die Nacht war kurz. *gähn*
 
Ich bin der Meinung, dass die Gesamtmenge an Schlaf weltweit ausgeglichen ist. D.h. wenn ein Mensch weniger Schlaf kriegt, kriegt ein anderer dafür mehr. Des erklärt wunderbar, warum ich in Summe fast 10 Stunden geschlafen habe.
 
Gut, dann kann ich Geldspenden ja einstellen.
 
Für wessen Schlaf spendest du Geld?
 
Jeder sollte was geben.
Manche können Geld geben, andere z.B. Arbeitszeit im Ehrenamt, und wenn Du recht hast kann ich Schlaf spenden. Mehr als 3,5-5h schlafe ich eigentlich nie.
 
Nö, die These bezieht sich explizit nur auf Schlaf.
Dazwischen gibt es keinerlei Korrelation: es gab Zeiten, da hatte ich viel Schlaf und hab trotzdem viel in mein Ehrenamt investiert und Zeiten, da hab ich wenig geschlafen und viel in die Tätigkeit gesteckt...andersrum gab es auch Phasen, in denen ich trotz viel oder wenig Schlaf wenig Ressourcen ins Ehrenamt gesteckt habe.
 
Die Kaffeetasse hat das falsche "GRÜN"!!!

@T,
verknoteten Rollladenpanzer bei Schwiegereltern gerettet.
Rolladen (elektrisch) Endanschläge neu eingestellt.
Jetzt nach Ersatzteilen ausschau halten.
Mute eine Lamelle amputieren.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten